Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.482 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="782435
    Für die britische Produktionsfirma ist die Aufregung über die Serie doch die beste Marketingkampagne, die sie bekommen konnte (...und dabei noch völlig kostenlos). ;-D
    Korrekt, sleepwalker.
    Aber die Aufmerksamkeit hat(te) man ja bereits.
    Also könnte (hat man?) mit Rücksicht darauf, dass man eventuell mal wieder in Thailand drehen will, nun ein paar Gänge zurückschalten.

    Inhaltlich fand auch ich die letzte Episode fade und beliebig, wie schon von samurai beschrieben.
    Schauen wir mal, vielleicht steigt die Qualität und der Informationsgehalt wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Big Trouble in Thailand

    Die "sensible" Recherche könnte natürlich nur mit versteckter Kamera durchgeführt werden; und ich gehe mal davon aus, dass Firmen — die Serien für das Privatfernsehen produzieren — sich mit solchem Equipment prima auskennen, ganz nach dem Motto: Welch riesiges Vergnügen, einen Betrüger zu betrügen... ;-D
    Sleepwalker,
    Natürlich `oa riesn Gaudi`. Den benötigten Köder(der, der vermeintlich klaut) könntest Du ja dann spielen. ;-D
    Kostet Dich im Minimum schlappe 10.000 [s:f3bacb6967]THB[/s:f3bacb6967]Eus. Bei Aufdeckung, denn Wir wollen ja Freude und Genugtuung, 3 - 5 Jahre wegen Verunglimpfung Thailands. Na dann LOS.

    Aber im Ernst, Du hast Recht. Da sollte etwas geschehen. Ich persönlich habe keine Idee Was. Aber nicht etwa weil ich keine Ideen hätte, sondern weil hier Alles ein wenig Anders ist. Oder auch eben "same same but different".
    Genauso mit der Taximafia. Ich fahre in BKK nur Taxen die den Meter anstellen und auf Samui schlaf ich eher in der Bar meines Vertrauens bevor ich in ein Taxi steige. Das ist mein bescheidener Beitrag gegen die Taxenmafia. Und damit kann ich gut leben.

    Und Wen interessiert schon die Taxi Mafia? Wer`s bis heute nicht geschnallt hat was da läuft, schnallts nie.
    Wer auf einen anderen Kontinent reist, sollte sich informieren. Ob es nun um kulturbedingte Unterschiede, Ettikette oder Abzocke geht, ich mach da keine Unterschiede. Wer in Badelatschen und Badehose durch Tempel wandelt, oben Ohne am Strand rumliegt oder sich auf dem Markt abzocken läßt weil er nicht verhandelt unterscheidet sich nicht von jemandem der sich durch nen Taxifahrer abzocken läßt.
    Ich würde mal sagen, Millionen von Touristen, die das erste mal nach Thailand reisen, und nicht wissen, dass sie mit der Ankunft am Flughafen zum Abzock-Freiwild erklärt werden.
    Und `günstiger` kann mann seine Lektion kaum lernen. Wer gleich bei der Ankunft hier dazulernt hat in Pattaya allemal bessere Karten. ;-D

  4. #323
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="782478
    ....

    Inhaltlich fand auch ich die letzte Episode fade und beliebig, wie schon von samurai beschrieben.
    Schauen wir mal, vielleicht steigt die Qualität und der Informationsgehalt wieder.
    Ich finds ja toll, das die Serie so eine Fangemeinde hat, ich für meinen Teil kann dem nichts, oder kaum was abgewinnen.

    Hier werden, meiner Meinung nach, nur die Leute bedient die auch als Gaffer am Unfallort das Blut suchen.

    Die Qualität nimmt stetig ab, und ohne die ständigen Wiederholungen wäre die Sendung um die Hälfte kürzer.
    Die letzte Folge hab ich mir, wie auch die davor, nur Bruchstückhaft angeschaut.

    Wer mag?! Solls schaun.
    Wer auch in andere Länder gereist ist, weiß das es dort nicht anders aussieht. Aber Thailand ist halt ein Quotenbringer.

  5. #324
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Big Trouble in Thailand

    Hallo zusammen,
    habe mir heute (bei dem Sauwetter in Berlin) mal alle Folgen hintereinander reingezogen. Und ich muss sagen: Cool gemacht. :-)

    Gut, diese staendigen Wiederholungen von Sequenzen nerven, aber es ist doch um Laengen besser als deutsche oder luxemburgische Produktionen.

    ...und man kann seine Kenntnisse der englischen etwas derberen Sprache wieder auffrischen. Besoffene Englaender -egal woher aus dem Koenigreich- noch verstehen zu koennen, ist jedesmal ein Erfolgserlebnis fuer mich. Musste nur fuenfmal zurueckspulen bisher in all den Episoden...

    Chock dii, hello_farang

  6. #325
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Big Trouble in Thailand

    Es geht weiter mit Folge 6

    mininova

  7. #326
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    an jedem verdammten [s:a5d2f4fbb5]sonntag[/s:a5d2f4fbb5] dienstag

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7T0TfJtIUi8&feature=channel[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3f1XSaqoTdo&feature=channel[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ePRhDiq4k5k&feature=channel[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29W8LwdZOfQ&feature=channel[/youtube]

  8. #327
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    Guck dir die "Helden" an - moechtest du einer von denen sein?

  9. #328
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Big Trouble in Thailand

    Der Vorspann, also jeweils Part1, so 8. Sekunde ca da musste ich immer lachen, TIT
    Das muss wohl so der erste Satz sein, der im English Handbuch steht, der zweite ist dann "up to you"

  10. #329
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    als fan dieser sendung empfand ich die letzen beiden episoden als eher mau und langweilig. hat gut angefangen und die ein oder andere story hat meine gier nach solchen geschichten sicherlich gestillt, mittlerweile brauch ich schon ersatzstoffe (schwiegertochter gesucht).. ;-D

  11. #330
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Big Trouble in Thailand

    Khop djai

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07