Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.420 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="780353
    Kannst dann pendeln zwischen Ihm und mir! Für Dich hänge ich dann extra eine gemütliche Hängematte zwischen dem Bierkühlschrank und dem Fressalienkühlschrank auf.
    EIN MANN EIN WORT!!
    Also echt, ich steh auf Männerfreundschaften, Bier, Actionfilme und diesen ganzen Macho-Murks...

    Aber mit der Hängematte zwischen dem Bierkühlschrank und dem Fressalienkühlschrank ist sicherlich keine so gute Idee. Könnte nämlich passieren, dass der Bierkühlschrank häufiger leer ist als der Fressalienkühlschrank.
    Wenn ich mich dann irgendwann hacke dicht in die Hängematte sinken lasse, könnte die ganze Konstruktion zusammenstürzen...

    Edit: Argh!!! Da ist mir marc mit dem Kühlschrank-Joke wohl zuvorgekommen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    Was wuerde es mich freuen, wenn die Thailand-Touristen endlich einmal dazulernen wuerden und sich so benehmen wuerden, wie sie es tun wuerden, wenn sie in irgendeiner anderen deutschen Stadt mit dem Taxi fahren wuerden.

    Aber nein, die dummen Touristen wachsen staendig nach. Es wurden zwar staendig weniger seit den Flughafenbesetzungen. Aber das haelt nicht auf unbestimmte Zeit an. Will ich auch objektiv garnicht auf Dauer.

    Obwohl, man wird immer mehr umworben. Als Farang. Als Expat der regelmaessig Kohle ins Land ueberweist. Und die Lektion, die ihnen die Gelbhemden erteilt haben, die sitzt inzwischen fest in den Gehirnzellen der thail. Eliten, so hoffe ich doch. Flughafenbesetzungen - nein danke. Man sieht es zunehmend daran, dass Sondhi L und Genossen in die Muehlen geraten. Wurde gar auf ihn geschossen. Der Moor kann gehen.

    Wenn, ja wenn nicht diese de-fakto Verstaendigungsbarriere da waere. Und es sind ja nicht nur die Deutschen Touris, die durch ihre Reiseforen und Reiseveranstalter unzureichend informiert nach Bangkok wie die Heuschrecken einfallen.

    Andererseits waere Bangkok bald nicht mehr Bangkok, wenn da keiner mehr versuchen wuerde, einen zu betuppen.

  4. #303
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="780361
    EIN MANN EIN WORT!!
    Sehe ich genau so! Also, bevor sie Dich mit Knüppeln aus Patty vertreiben, zögere nicht und meld Dich bei mir an. Aktion gibt es allerdings nicht vom Band sondern auf dem Grill und außerdem würde ich einen echten Steintisch mit den passenden "Originalen" organisieren.

  5. #304
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="780363
    .... nach Bangkok wie die Heuschrecken einfallen.
    War vor 2 Stunden am airport, keine Heuschrecken gesehen :-) .

    Der airport wirkt im Vergleich zum Vorjahr echt wie ausgestorben, die "Finanzkrise" der Farangs laesst gruessen.

  6. #305
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="780364
    ...Aktion gibt es allerdings nicht vom Band sondern auf dem Grill und außerdem würde ich einen echten Steintisch mit den passenden "Originalen" organisieren.
    Prima, hört sich gut an. Vielleicht kann ich vor meiner Flucht ja noch ein paar Death-Metal und Gothik-Rock-CD´s in den Rucksack packen, dann lassen wir es so richtig krachen im Isaan... ;-D

  7. #306
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="780372
    Zitat Zitat von petpet",p="780364
    ...Aktion gibt es allerdings nicht vom Band sondern auf dem Grill und außerdem würde ich einen echten Steintisch mit den passenden "Originalen" organisieren.
    Prima, hört sich gut an. Vielleicht kann ich vor meiner Flucht ja noch ein paar Death-Metal und Gothik-Rock-CD´s in den Rucksack packen, dann lassen wir es so richtig krachen im Isaan... ;-D
    Den Gothik lass mal lieber bei den Jung`s in Patty, Metal hab ich ein ziemliches Repertoire immer parat, auch mit den passenden Protagonisten für den Bildschirm. Pack lieber ein paar kg Pla Chin Chan für meine Frau ein, die muss nämlich auch noch bestochen werden!

  8. #307
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    an jedem verdammte dienstag ;-D

    episode 5 :bravo:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z3Omd883rU0[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=usXxmXwn4C8&feature=channel[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y9N9s_MDXJU&feature=channel[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pgvAILr7mts&feature=channel[/youtube]

  9. #308
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Big Trouble in Thailand

    Khop djai!! :-)

  10. #309
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Big Trouble in Thailand

    Bin heute etwas spaeter dran aber dafuer bessere Qualitaet :-)

    Big trouble in Thailand (Episode 5)

    wie immer von mininova

  11. #310
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    stand mal wieder der sündenpfuhl...ähm...ich meine natürlich das traditionellen seebad pattaya im mittelpunkt ;-D.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07