Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.464 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    dann wären aber die pupillen größer ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="779541
    dann wären aber die pupillen größer ;-D
    Reicht das "Pupillen-Format" zur Überführung in Sachen Drogenmissbrauch denn noch nicht aus?
    Egal, wir werden sehen... ich habe auf jeden Fall meine Bürgerpflicht erfüllt und meinen Verdacht an die Immigration Bangkok gemailt.

  4. #283
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="779551
    Zitat Zitat von marc",p="779541
    dann wären aber die pupillen größer ;-D
    Reicht das "Pupillen-Format" zur Überführung in Sachen Drogenmissbrauch denn noch nicht aus?
    Egal, wir werden sehen... ich habe auf jeden Fall meine Bürgerpflicht erfüllt und meinen Verdacht an die Immigration Bangkok gemailt.
    Das sieht eher so aus, als hätte er beim ...... zu heftig gedrückt! :-)

  5. #284
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Nenene, das ist die Marty Feldmann Gedächtnisbrille

  6. #285
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Big Trouble in Thailand

    Moin-Moin!

    Erinnert mich eher an Scrat in der Szene zwischen den quetschenden Eisblöcken in IceAge I - klassisch.

    Da sieht man den negativen? Einfluß von Familie. Meine erste Assoziation so ein knuffiges Trickfilm-Vieh und nicht "was hat der geraucht?" ...

    Möget ihr mit großen Augen in die Welt schauen wünscht

    Lukchang

  7. #286
    Avatar von andyy

    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    9

    Re: Big Trouble in Thailand

    Moin!

    Nachdem ich mich durch 48 Seiten dieses Threads gearbeitet hab bin ich aber auch nicht schlauer... was im Falle eines Falles zu tun wäre..Versteht mich nicht falsch, ich bin kein assiger, saufender, rumstänkernder Typ, vielmehr der, der zusammen mit seiner Frau Thailand in 2 Urlauben zu lieben gelernt hat und grad die nächste Reise plant. Da ich aber über ne gesunde Portion Paranoia verfüge, fänd ich es gut, wenn einige hier Anwesende ihr umfangreiches "Thai-Wissen" mal posten würden.
    Wie wäre sich den richtig zu verhalten, z.B. wenn man in Streit mit nem Thai gerät...was sind den die typischen Fallen...was macht man bei unberechtigten Forderungen...und und und...
    Klar ist dieses Forum anscheindend für die Thai-Experten hier, aber mitlesende Urlauber kommen mit den Andeutungen nicht mit

  8. #287
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Wenn Du so viel Angst hast und im Vorfeld Tipps zu Problemen wie

    - Abzocke (Jetski, Frau/Freundin, Rosenverkäufer)
    - Streit mit Thais

    haben möchtest, solltest Du dich fragen, ob das Land überhaupt was für dich ist.


    Ich meine, dass Du dir nur durch eigene Erfahrung ein richtiges Bild machen kannst.

    Und wenn Du nicht zum Singha-Shirt-tragenden-morgens-um-neun-am-Steintisch-vorm-7/11-rülpsenden-stinkend-bereits-8-Dosen-Bier-intus-habenden Gesocks gehörtst.......

    ......dann bist Du bereits auf der Gewinnerseite


    Benimm dich einfach so, wie Du es in deinem Land von einem Ausländer erwartest und Du wirst einen schönen Urlaub haben.

    Ganz einfach

  9. #288
    Avatar von andyy

    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    9

    Re: Big Trouble in Thailand

    richtige Land?
    ich war doch schon dreimal da...
    und hab mich dabei immer wohlgefühlt und mch völlig frei bewegt. ausser der üblichen Abzocke, die ich aber dann doch meistens ..abwenden ist zuviel gesagt, wahrscheinlich eher reduzieren.. konnte ist mir da nie was aufgefallen.
    Wobei ich mich eben auch vorher über Sitten und Gebräuche informiere und nicht grölend mit Kohle protzend durchs Land ziehe.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Berichterstattung -nicht hier am Board aber allgemein- im Moment Thailand nicht mehr ganz so positiv ist.
    Hat sich in 2 Jahren meiner Abwesenheit so viel verändert?
    Ich hatte eigentlich nie Probleme, aber wie gesagt ne leichte Paranoia

    Frag mich einfach nur was denn aus Thai-Sicht mit Gesicht verlieren etc im Streit wirklich ne angebrachte Reaktion ist. Nicht aus Angst, sondern auch aus Respekt und Interesse.

  10. #289
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Für den Normalo-Urlauber hat sich IMO nix verändert.

    Bei Taxi, Tuk-Tuk oder Dienstleistern im Allgemeinen immer vorher den Preis ausmachen. Dann kann nix passieren.

    Wenn zu teuer, dann sagste NÖ. Alles nur halb so wild.

    Das ist hier immernoch Thailand.....und nicht der Irak

  11. #290
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    andyy, du solltest aus deiner thailand reise einfach keine wissenschaft machen . zeig einfach dein verhandlungsgeschick und aus die maus :-). in den zwei jahren deiner abstinenz hat sich nicht viel verändert, bleibt weiterhin ein sehr günstiges land zum urlauben und genießen. also hf

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07