Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.436 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von NAN",p="774588
    Das war ja auch nur ein Beispiel mit den USA, weil doch alle Prominenten da hin wollen, an die Westcoast.
    Und die intelligenten wollen an die Eastcost.
    Nun wissen wieder ein paar mehr her woran wir mit dir sind.
    Und die Sozialfälle kommen alle nach Deutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von NAN",p="774588
    ...Nun wissen wieder ein paar mehr her woran wir mit dir sind.
    Wobei die Betonung eindeutig auf das Wort WIEDER gesetzt werden kann...

  4. #203
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="774593
    Zitat Zitat von NAN",p="774588
    ...Nun wissen wieder ein paar mehr her woran wir mit dir sind.
    Wobei die Betonung eindeutig auf das Wort WIEDER gesetzt werden kann...
    Mit den ganzen Stricknadeln im Kopp muß es dir ja richtig dreckig gehen, kein Wunder das du da so verbissen wirst. Schmeiß halt ein paar mehr von den Pillen ein......Tralal oder wie die heißen

  5. #204
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Big Trouble in Thailand

    THE SECOND episode in the controversial 'Big Trouble' television
    series is set to screen in Britain on Monday night - but Thai
    authorities are now preventing the eight-part series from being
    completed.
    Producer-director Gavin Hill says the Thailand Film Office has sent a
    letter asking the British production company, Bravo, not to screen any
    more episodes.
    Episode Three, being edited in Britain, is in rough-cut form. The show
    can only go on with permission from all the people shown on-screen.

    That includes Winai ''JJ'' Naiman, the now-notorious Phuket jet-ski
    operator, who signed a release form so that his actions could be
    displayed to viewers with his approval.
    Mr Hill said tonight's second episode does not reflect badly on
    Thailand. That was never the intention of 'Big Trouble in Tourist
    Thailand,' he added.
    ''I don't know what's going to happen now with the series,'' he said.
    The Thailand Film Office has ''pulled all the releases and permissions
    that are required to complete the series.''
    He has been told there is the likelihood of a complaint being made to
    the British embassy. At least one volunteer expat tourist policeman in
    Pattaya had also expressed concern.
    http://groups.google.com/group/soc.c...477afe24cbd7c#

    wahrscheinlich wird die Serie gestoppt

  6. #205
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    selbst wenn, es kommt früher oder später wirklich alles ins netz . wenn es ein "X-Men Origins Wolverine" in rohfassung und unbearbeitet noch monate vor der eigentlichen kino premiere schafft, dann wird es eine fertig gedrehte show wie "big trouble in thailand" erst recht schaffen, dank dem inet ist es halt nur eine frage der zeit :-). ich komme noch zu meinen restlichen sechs episoden, aber for sure ;-D

  7. #206
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Heute um 07:58 Uhr
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="774472
    ...Pattaya ist das Paradies für notgeile Rentner/Frührentner, frühpensionierte Beamte von Bahn und Post oder abgewrackte Drogies, die dort billig ihre Tramadol-Pillen bekommen können...
    Heute um 13:22 Uhr
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="774598
    ...Schmeiß halt ein paar mehr von den Pillen ein......Tralal oder wie die heißen
    Zeigt Lamai_reloaded jetzt auch noch die ersten Anzeichen von Alzheimer...?
    Das würde natürlich einiges erklären:

    "...Auch bei Patienten, die vor der Erkrankung ein friedfertiges Wesen besessen haben, kann es zu unbegründeten Wut- und Gewaltausbrüchen kommen. Schuldgefühle und allgemein eine innere Selbstreflexion nehmen im weiteren Verlauf immer mehr ab, so wie viele menschliche Verhaltensmuster nur noch automatisiert abzulaufen scheinen..."
    (Quelle: Wikipedia)

  8. #207
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Big Trouble in Thailand

    Ich stimme dem zu.
    Zudem wirkt der producer recht seriös und informiert, es wird also weitergehen. Mir ist es nur schleierhaft, warum die Entscheider-Thais, einen gewissen Bildungsgrad vorausgesetzt, damit so unsouverän umgehen. Der Phuket Gouverneur scheint da als Ausnahme dazustehen.

  9. #208
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Ich denke auch, dass die Serie "ihren Weg machen wird", wenn die Szenen bereits gedreht sind, und nur noch auf die entsprechende professionelle Nachbearbeitung warten.
    Mir wäre es allerdings wesentlich lieber, wenn die Verbreitung nicht NUR über entsprechende Kanäle im Netz laufen würde, sondern wenn die Serie in möglichst vielen Ländern im TV laufen würde, damit ein Maximum an Zuschauern erreicht wird...

    Der Schaden muss für die entsprechenden Abzocker — sowie die hinter ihnen stehenden uniformierten Handaufhalter — so groß wie möglich sein.
    Im Klartext: Um so bekannter "Big Trouble in Thailand" wird, um so besser...

  10. #209
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="774666
    Im Klartext: Um so bekannter "Big Trouble in Thailand" wird, um so besser...
    Sehe ich nicht so.

    Diese nachgestellten Szenen stellen Thailand in ein ungerechtfertigt schlechtes Licht.

    Deppen, die sich loeffeln lassen, findet man ueberall wo es Tourismus gibt.

  11. #210
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    sie lassen beide seiten in einem schlechten licht erscheinen, was für mich aber auch völlig in ordnung ist. schon alleine deswegen halte ich es definitiv nicht für einen fake .

    @dieter,
    das du dem nicht so glauben schenken magst ist auch völlig ok, du lebst die meiste zeit in bangkok. meine persönlichen erfahrungen über bangkok ist die, dass ich in bangkok in der masse untergehe, mich spricht dort niemand groß an noch möchte mich jemand zu irgendetwas verleiten. in touristischen gebieten wie pattaya, phuket oder samui sieht das schon wieder ganz anders aus. und genau dort spielen halt die szenen. vieles was ich bei "big trouble in thailand" gesehen habe, kommt mir recht bekannt vor.
    ob es die farangs waren die negativ in dem bericht auffielen, oder ebend die thais die manchmal schon recht agressiv oder dreist dort aufgetreten sind. beklaut wurde ich zb. selber schon auf samui, was mich jetzt nicht unbedingt schockt, aber genau solche aktionen sind es, die ich persönlich in dieser sendung wieder erkenne. die storys meiner freunde brauch ich da noch nicht einmal mit einfließen lassen, die würden genauso in dieses bild passen.
    zur entschärfung sei noch dies gesagt, es gibt auch genug videos aus anderen ländern wo der hase genauso läuft, diese stehen halt hier nicht zur debatte.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07