Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    Schade, dass es diese Doku nicht auch in deutscher Uebersetzung gibt. Wurde ja glatt auch als dt. Doku durchgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="771770
    Schade, dass es diese Doku nicht auch in deutscher Uebersetzung gibt. Wurde ja glatt auch als dt. Doku durchgehen.
    Wenn du Zeit hast, kannste sie doch selbst synchronisieren, wär das nix?

  4. #13
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Big Trouble in Thailand

    Vielleicht passen auch einige Beiträge von Pattaya People Tv dazu. Für "British Tourist Killed" - kommt gleich vor "Pattaya International Airport" - muss man sich allerdings anmelden.

    http://www.youtube.com/user/PattayaPeopleTV

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    hier @maphrao und alle anderen die von torrent nichts wissen wollen . sind alle parts vorhanden

    HF

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i9Bjmemu474[/youtube]

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    absolut genial die sendung, nächste woche dienstag gibt es dann episode 2 auf youTube .

  7. #16
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Big Trouble in Thailand

    also, da marc schon angefangen hat, mach ich mal voll:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m5rh9SRp9Hc[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t_0vZrpQ8QU[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FJXNQEvddjw[/youtube]


    ...unterhaltsam

  8. #17
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="771770
    Schade, dass es diese Doku nicht auch in deutscher Uebersetzung gibt. Wurde ja glatt auch als dt. Doku durchgehen.
    Du brauchst nur noch so eine rauchige Actionstar Stimme, dann hat das ganze sofort RTL2 Niveau erreicht.
    :bravo:

    Etliche Wiederholungen von Szenen, dramatisch unterlegt mit indischer (!) Musik. Irgendwelche Honorarkonsule, die nichtssagende Auskünfte geben. Das alles wirkt so lächerlich, dass es fast schon tragisch ist. Wer das wohl in Auftrag gegeben u/o recherchiert hat?


    Klatsch und Tratsch aus der untersten Schublade....nun....für die Inselaffen reicht das ja allemal



    Oder sollte das eigentlich ein sozialkritischer Film werden mit dem Titel:
    England, deine Doof-Touristen

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    Wer weiss was hier laeuft.... ich wuerde diese Streifen als PFLICHTLEKTUERE fuer ALLE unter 40 jaehrigen Erstbesucher hier empfehlen, GANZ im besonderen fuer die Besucher der unzaehligen Rave-Parties, Kao San Parties und im besonderen der Vollmondparty, was da schon Alles lief......und fuer wie viele es ein boeses Erwachen gab... das mit den Jet Skies stimmt... gibt es auch bei Motorrad und Autoverleihern.

    Des weiteren Verkehrsaufklaerung - ein bekannter Sterne Koch hier von der Insel, liegt seit dem 2. dieses Monats im Koma - Folgen eines Verkehrsunfalles.....

    ....und, und, und - es brauchen nicht mal Drogen zu sein, ein paar falsche Woerter zur vermeintlichen "Freundin", ein appr koernchen einer SUbstanz fuer die man in der EU bestenfalls ein "blaues Auge" erhalet - und man kann sich durchaus in einer hoechst praekeren Situation im Knast wiederfinden, Verstaendigungsschwierigkeiten runden die ganze Sache dann noch etwas ab!

    So gesehen sind einige der Inhalte in diesen Clips durchaus realistisch!

  10. #19
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Big Trouble in Thailand

    eigentlich unglaublich welche Blöße sich der Thailändische Staat gibt, ausländische "MöchteGernBullen" sich in einem fremden Land austoben zu lassen und das auch noch legetim. Aber Thailand macht ja alles für Devisen und die Toristen glauben sollen, damit sind sie sicherer im Urlaubsland Thailand

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="771910
    eigentlich unglaublich welche Blöße sich der Thailändische Staat gibt, ausländische "MöchteGernBullen" sich in einem fremden Land austoben zu lassen und das auch noch legetim. Aber Thailand macht ja alles für Devisen und die Toristen glauben sollen, damit sind sie sicherer im Urlaubsland Thailand

    Wo "tobt der sich aus"?

    Voluntaere sind ein egelungen Einrichtung bei der TP - sie koennen oft schlichten wo es den Thai schwerfaellt weil sie nur sehr schlecht in Englisch kommunizieren koennen und auch das Verhalten von Farangs nicht kapieren!

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07