Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.468 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="774106
    Wenn ich den Howard Miller sehe muss ich immer schmunzeln, könnte der Bruder von “Fester Addams“ sein.
    Dieses Gesicht hat man täglich im Sophon Channel sehen müssen. Er hat da total interessante Interviews mit Farang Barbesitzern geführt *gäääääääääähn*

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Big Trouble in Thailand

    Der einzige etwas mysterioese Fall war der Typ, der angeblich skimming devices auf den ATM montiert haben soll. So wie es dargestellt wurde, wurde er ohne Beweise irgendeiner Art auf einer Urlaubsreise mit seiner Familie verhaftet. Da würden mich auf jeden Fall weitere Informationen interessieren.

    Alles andere waren ja Standardfaelle, die wohl haeufiger so vorkommen.

  4. #153
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    ... Heuer berichtet die Bangkok Post das die Cops ausser sich sind - wie kann da nur jemand wagen....


    So gesehen "Bullseye" - VOLLTREFFER!

    "n paar wache Leute da draussen, wenn es so nicht geht, dann eben so!

    Der eine oder andere Tourie mag das ja als Aergerniss wegstecken, aber Leute die aus professionellen Gruenden hier sind und das sind nicht mehr wenige, die duerfte das maechtig stinken - bisher musste man schlucken und abnicken - das hat sich geanedert - Epos




    Police furious over 'staged' video nasties


    Clips 'not intended to harm tourism industry'
    zum ganzen Artikel:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-video-nasties

    Nein, keine Nabelschau, noe - die Clips haben Teufel, kleine boese Geister gestellt gedreht, natuerlich, um der Identitaet Thailands zu schaden!

    Wieder so MEGA typisch dafuer wie man hier mir Problemen umzugehen pflegt, vor die Tuer des Nachbarn ( Ill intended) gekehrt und gut is'.

    "Wir sind ja die Guten!" besonders die BiB's...

    Aber im Nachhinein war die Verhaftung wegen Grass auf KPG korrekt und die Flinte von JJ ist nun ein Luftdruckgewehr...!


    Fehlen noch 'n paar Clips von den Neppern an den Touristenzentren oin Bkk und vor Allem von den Taxinistas, von denen Einige sich auffuehren als waeren soie Wehrwoelfe...hier auf Samui ist schon ein Fahrgast mit einer Machete attackiert worden!

    Damit muss Schlusss sein..!

  5. #154
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Man kann nur hoffen, dass jeder Tourist, ausgestattet mit seinem Video Handy, nun fleissig am aufnehmen ist und das Material schön in ebay steckt.


    Ne Woche später wird die Seite dann in THL geblockt.
    Auch ne Problemlösung.
    ;-D

  6. #155
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von db1tau",p="774182
    So wie es dargestellt wurde, wurde er ohne Beweise irgendeiner Art auf einer Urlaubsreise mit seiner Familie verhaftet.
    Auf der Youtube Seite steht ein Kommentar dazu, da es so tatsächlich rüberkommt, ABER angelblich wurden dann im Hotelzimmer doch 35 ATM Karten gefunden und der Knabe zu 18 Jahren verurteilt.

  7. #156
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Big Trouble in Thailand

    Polizei und Behörden wütend über Gemeinheiten im TV
    Die britische Doku-Soap „Trouble in Tourist Thailand“ zieht immer weitere Kreise. Alle Thais, die in bzw. an der Serie mitgewirkt haben, geraten unter Beschuß. Ihnen drohen Strafverfahren!
    Behörden und Polizei gehen sogar von einem Vorsatz aus: Die Serie sei nur produziert worden, um das Image Thailands zu schädigen. So die offizielle Lesart.
    weiter TIP

  8. #157
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Big Trouble in Thailand

    Da hatte es das .............. während des Familienurlaubes aber faustdick hinter den Ohren.....


    Ich wage es, mir mal ganz einfach vorzustellen, dass es im Polizeirevier eine Schublade mit dem Aufkleber "zu unterjubelnde Beweise" bzw "Tea Money" gibt.

  9. #158
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Big Trouble in Thailand

    bei big trouble in thailand kommen beide seiten nicht gut weg, dabei sind wir erst bei episode 2 von 8 . aber schon jetzt wird seitens der behörden von einer verschwörung gesprochen , würde mich nicht wundern wenn die britische botschaft nach episode 8 in bangkok geräumt wird ;-D. wie ich schon sagte, nach big trouble in thailand werden verluste auf beiden seiten zu beklagen sein. das bild was der farang abgibt ist ja nicht besser, dieser gerät immer wieder volltrunken mit dem gesetzt in konflikt, nimmt drogen der kategorie 5 oder fällt durch andere respektlosigkeiten auf.
    für beide seiten wird es am ende der episoden sicherlich dinge geben, über die man genau nachdenken und sprechen sollte.
    wer nicht gerade der dümmste ist, wird noch so einiges sehen was man besser machen kann bzw tunlichst unterlassen sollte.
    man sollte es sich auf jedenfall nicht zu leicht machen, und gleich von verschwörung, initiiert oder fake sprechen.

    wie schon gesagt, wir sind erst bei episode 2 von 8 :-)

  10. #159
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="774226
    ... wie schon gesagt, wir sind erst bei episode 2 von 8 :-)
    Vielleicht bewirken die Reaktionen ja ein neues Zusammenschneiden der restlichen Folgen?
    Es werden fortan nur Farang-relevante Szenen kommentiert und gezeigt

  11. #160
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="774229
    Zitat Zitat von marc",p="774226
    ... wie schon gesagt, wir sind erst bei episode 2 von 8 :-)
    Vielleicht bewirken die Reaktionen ja ein neues Zusammenschneiden der restlichen Folgen?
    Es werden fortan nur Farang-relevante Szenen kommentiert und gezeigt
    Und der Titel heisst dann im ThaiTV:
    Big trouble comes to Thailand

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07