Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.453 Aufrufe

  1. #121
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Big Trouble in Thailand

    drugs,alcohol or both
    dazu ne große fresse!


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773712
    Du bezeichnest jemand ohne jede Berechtigung einfach mal so als Betrueger?
    Ich merke schon, Du hast nicht so große Lust, Dir den Link anzusehen...
    http://phuketwan.com/tourism/jet-ski...warning-11552/

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773712
    Fuenfmal wiederholt habe ich uebrigens gar nix, olle Hohlbirne.
    Na bitte, klappt doch mit der Freundlichkeit...


    Zitat Zitat von Dieter1",p="773712
    Das ganze youyube filmchen war ein gegen Kohle gestellter Streifen, ist das echt so schwer zu kapieren?
    Na das ist jetzt aber mindestens die fünfte Wiederholung...
    Was ich definitiv nicht kapiere, ist dieser Überzeugungsfanatismus. Fast schon so, als wenn Lamai_reloaded über die "Nachteile des ekelhaften Rauchens" schwadroniert. ;-D

  4. #123
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773689

    Willste die Glaubwuerdigkeit des Thailaendischen Fernsehen im ernst an der Glaubwuerdigkeit eines youtube filmchens messen?
    Die sind für mich beide nicht glaubwürdig

    AlHash

  5. #124
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von chrisu",p="773721
    drugs,alcohol or both
    dazu ne große fresse!
    Ich würde mal auf "Koka" oder "Ice" tippen, das würde zumindest das krankhaft übertriebene Selbstbewusstsein und die nicht enden wollende, selbstverherrlichende Schwätzerei erklären... ;-D

  6. #125
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Big Trouble in Thailand

    schaut euch die raw versionen an von diesen clips.
    müssen gute schauspieler sein.

    und jj wie immer, voll auf strom!

  7. #126
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Big Trouble in Thailand

    @Dieter geht mal lieber schlafen, mit dem Denken wird das in Monent wohl nix!

    Du bezeichnest jemand ohne jede Berechtigung einfach mal so als Betrueger?
    Wenn das echt war… ist er ein Betrüger, und wenn das ein Fake war auch…!

    Hallo Dieter,
    wenn es tatsächlich so war/wäre, hat/hätte er auch in diesem Falle seinem Land Schaden angetan.
    Denn nun entsteht - unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt - mit seiner nicht unentgeltlichen Hilfe ein Bild über Phuket und Thailand, dass sich die thailändische Tourismusbehörde sicher anders wünscht.
    Oder liege ich da so verkehrt?
    Sehe ich genau so. Denke mal das ihn jemand eingenordet hat.

  8. #127
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Big Trouble in Thailand

    hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=60 hatte bereits zu frühen Zeiten des Frätts jemand per Blitzanalyse geahnt, daß auch dieses britische Reality- Teil ein großer Humbug ist. Als die Traumtänzer des Forums das lasen, waren sie aber schon in der depressiven Phase u. konterten mit Psycho- Rülpsern - seitdem ist auch bei denen mal wieder die Luft raus


  9. #128
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Big Trouble in Thailand

    der hoax wird immer grotesker, jetzt schreibt die Phuket Gazette am 14.9., daß U.K. - Falschfilmer (Fachausdruck für "Realitiy TV") Herrn JJ zufällig mit U.S.- Marines vor die Kamera bekommen hätten:

    In the latest incident, apparently filmed a few days after the British marines’ run-in with Mr Winai JJ, the US servicemen do not deny causing the damage and appear highly apologetic throughout.

    One marine, apparently responsible for ‘damage’ to a jet-ski, gives a bowing wai to Mr Winai JJ, saying “Sir, sorry. I’ll pay you back, I promise.”


    wehe uns, wenn wir dem "Reinen Journalismus" und seinen Anhängern begegnen

  10. #129
    Avatar von phiben1

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    124

    Re: Big Trouble in Thailand

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pFGhzB9oY28[/youtube]

    same same
    mfg

  11. #130
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Big Trouble in Thailand

    Hier wollte vor einiger Zeit jemand wissen, wann es mit dem High Quality Download von Mininova weitergeht.
    Es geht weiter

    Big trouble in tourist Thailand (Episode 2)

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07