Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.473 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Big Trouble in Thailand

    Was fuer ein Quatsch Silom.

    Willste die Glaubwuerdigkeit des Thailaendischen Fernsehen im ernst an der Glaubwuerdigkeit eines youtube filmchens messen?

    Manchmal kommt mir hier fast das kotzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Big Trouble in Thailand

    liest sich hier aber anders!
    http://www.phuketgazette.net/news/index.asp?id=7773

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="773687
    Das kannst Du alles daraus schließen, weil diese kleine verlogene Ratte JJ sagt, das Filmchen wäre gestellt, und er hätte Geld dafür bekommen?
    Respekt
    Du bist auch ein harter Fall von Intelligenzverweigerer.

    Entgegen der Darstellung auf dem youtube Filmchen ist der Typ Namens JJ weder angeklagt noch im Gefaengniss.

  5. #104
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773684
    Phimax es ueberrascht Dich [...]nicht im mindesten...
    Es überrascht mich nicht, alle beteiligten Thai (nun) ihr Gesicht gewahrt haben.
    Und zwar unabhängig davon, ob die Geschicht stimmt oder nicht.

  6. #105
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773689
    Was fuer ein Quatsch Silom.

    Willste die Glaubwuerdigkeit des Thailaendischen Fernsehen im ernst an der Glaubwuerdigkeit eines youtube filmchens messen?

    Manchmal kommt mir hier fast das kotzen.
    Ich denke Du lebst in Bangkok Dieter

    Du solltest im Klaren sein, dass Thais die perfekten Schauspieler und Verdreher (Schau Dir nur die verdrehten Selbstmorde an)darstellen. Thailändisches Fernsehen

    Mir geht es an beide Backen vorbei, welche der Versionen stimmen mag, Du aber scheinst die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von phimax",p="773693
    Es überrascht mich nicht, alle beteiligten Thai (nun) ihr Gesicht gewahrt haben.
    Und zwar unabhängig davon, ob die Geschicht stimmt oder nicht.
    Phimax, diese Einlassung ist doch voellig neben der Sache.

    Die ganze Story mit JJ und der Geldforderung ist ne gegen Geld gestellte Szene.

    Ist das so schwer zu begreifen?

  8. #107
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773692
    Du bist auch ein harter Fall von Intelligenzverweigerer.
    Entgegen der Darstellung auf dem youtube Filmchen ist der Typ Namens JJ weder angeklagt noch im Gefaengniss.
    Geh doch mal ganz einfach auf die Kommentare ein, anstatt die Leute — die anderer Meinung sind — im "Lamai_reloaded-Style" anzupinkeln...

    ...da wäre zum einen der Link von chrisu:
    http://www.phuketgazette.net/news/index.asp?id=7773
    und dann wäre da noch dieser hier:
    http://phuketwan.com/tourism/jet-ski...warning-11552/

    Ich weiß, dass das lesen in Deinem jetzigen Zustand nicht mehr so ganz einfach ist, daher solltest Du die Birne mal kurz unter die kalte Brause stecken, bevor Du Dir die Links ansiehst.
    Und hör bitte auf hier rumzuproleten, oder möchtest Du wirklich mit "Lamai_reloaded" auf eine Stufe gestellt werden...

  9. #108
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773695
    Ist das so schwer zu begreifen?
    Jetzt, wo ich es von dir lese, nicht mehr.

  10. #109
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="773696
    Und hör bitte auf hier rumzuproleten, oder möchtest Du wirklich mit "Lamai_reloaded" auf eine Stufe gestellt werden...
    Ich denke nicht dass ich das tue, im Gegensatz zu Dir.

    JJ tritt frisch gefoent im Thai TV auf, gibt live Interviews und erzaehlt dass ein seltsamer Vogel aus England ihm ne fuer ihn ansehnliche Menge Kohle fuer das Drehen des Filmchens zahlte.

    Warum sollte ich an dieser Darstellung Zweifeln?

  11. #110
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Big Trouble in Thailand

    ich frag mich aber jetzt, warum jj geld nimmt, aber gleichzeitig damit sein geschäft in den graben setzt.

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07