Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.446 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Big Trouble in Thailand

    Von der Seite her ja, ein paar Schnitte allerdings lassen zumindest auf herbe Nachbearbeitung schliesen, aber wie auch immer die Sachlage ist real und nur die Spitze des Eisbergs, er war nur zu doof und ht sich filmen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Big Trouble in Thailand

    try, not to move from this spot - und er grinst
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fgHo3-ieVjk[/youtube]

    wie gesagt,
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...rt_t=0&start=0
    die jetzige Show der Festnahme soll abschrecken,
    Thais, lasst Euch nicht auf Medienspiele mit Ausländern ein, die das Image Eures Landes beschädigen,
    0 Toleranz auf Landeszersetzung.
    Thais who have seen the show are shocked at the image of tourism in Thailand that it portrays,
    man steckt nicht Millionen in die Werbung, und lässt sich von ein paar Hohlköpfen weltweite Anti-Werbung reindrücken.
    Thailand now appears keen to clean up its tourism image
    Die Serie Bangkok Bound wurde von den Engländern vor 10 Jahren auch weltweit verkauft, und verbreitete so ihre Thailandbilder über Jahre.

    Grundsätzlich ist dieses Denken ja positiv,
    He said he believed garbage, pollution and bad water posed serious threats to Phuket's future balance between development and the environment
    wenn man negative Einflüsse auf den Tourismus verhindern will,
    doch dann sollte man auch bei der Stadtplanung anfangen.
    Während Urlaubsziele, die langfristig erfolgreich wurden, sich dadurch auszeichneten, dass man grosszügige Gemeindeflächen für spätere Parks von der dynamischen Bauentwicklung abschottete, passierte z.B. wie in Spanien, es in unkontrollierten Entwicklungen, dass jede gesperrte Fläche nur ein Spekulationsobjekt für spätere Korruption wurde, bis schließlich die kleinste Ecke geschlossen war.

    Auch eine vernünftige Abwasserplanung ist wichtig, denn wer die Abflussrohre in seine Bucht nicht stoppt, begräbt seine Zukunft.

  4. #93
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Big Trouble in Thailand

    Bin ja ziemlich baff über die Unverfrorenheit des JJ, ist der Typ wirklich "echt"?
    Stadtplanung setzt eine kompetente und nicht korrupte Verwaltung voraus. Ist mir in LOS nicht bekannt.

  5. #94
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Big Trouble in Thailand

    Auch eine vernünftige Abwasserplanung ist wichtig, denn wer die Abflussrohre in seine Bucht nicht stoppt, begräbt seine Zukunft


    :bravo:


    Sollte eigentlich schon der klare Menschenverstand so kapieren, aber da helfen halt leider nur strenge Gesetze die auch so administriert werden.

    Grüße
    Mandybär

  6. #95
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Big Trouble in Thailand

    Inzwischen gibt es bei youtube einen eigenen Kanal BigTroubleInThailand :

    http://www.youtube.com/user/BigTroubleInThailand

    Es wird auch gezeigt, wie American Marines abgezockt werden.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Big Trouble in Thailand

    Lasst euch einsalzen, der JJ hatte gerade eben in einem TV live Auftritt erklaert, dass er von einem Englaender Geld fuer das gestellte Jet sky Filmchen kassiert hat.

    Der JJ ist nicht im Gefaengnis, war alles nur Show :-) .

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Big Trouble in Thailand

    Überrascht mich nicht im geringsten.
    TiT - keiner hat sein Gesicht verloren.

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Big Trouble in Thailand

    Phimax es ueberrascht Dich nach der ganzen Aufgeregtheit hier nicht im mindesten, dass das ganze einfach nur eine Ente ist?

    Also alles nicht war, hat sich nie so zugetragen, alles nur gelogen und erfunden und das ueberrascht Dich nicht?

    respekt

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773681
    Lasst euch einsalzen, der JJ hatte gerade eben in einem TV live Auftritt erklaert, dass er von einem Englaender Geld fuer das gestellte Jet sky Filmchen kassiert hat.

    Der JJ ist nicht im Gefaengnis, war alles nur Show :-) .
    Jeder darf sich jetzt raussuchen, welche Story echt ist. ;-D

  11. #100
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773684
    Phimax es ueberrascht Dich nach der ganzen Aufgeregtheit hier nicht im mindesten, dass das ganze einfach nur eine Ente ist?
    Also alles nicht war, hat sich nie so zugetragen, alles nur gelogen und erfunden und das ueberrascht Dich nicht?
    respekt
    Das kannst Du alles daraus schließen, weil diese kleine verlogene Ratte JJ sagt, das Filmchen wäre gestellt, und er hätte Geld dafür bekommen?
    Respekt

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07