Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Big Brother Thailand

Erstellt von kraph phom, 04.04.2005, 15:04 Uhr · 24 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. #11
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Big Brother Thailand

    Obwohl die Slatkoisierung noch als "harmlos" im Vergleich zu den jetzigen Sendungen ist. Könnte mir jedoch vorstellen, dass das Konzept in Thailand einschlagen wird. Habe da so einige Erfahrungen mit Gaffern bei einem Verkehrsunfall hinter mir .....

    Letzen Endes ist das Fernsehprogramm auch immer ein Spiegel der Gesellschaft.

    Aber es gibt ja Alternativen ... Momentan ist ja bei uns das Ende des 2 Weltkrieges "Mode". Aus diesem Grund werde ich mir jetzt gleich im MDR der Film "Geh und sieh" ansehen, mal eine Alternative zu den James Ryans und Untergängen dieser Welt.

    Gruß CrassuS

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Big Brother Thailand

    Zitat Crassus :

    Letzen Endes ist das Fernsehprogramm auch immer ein Spiegel der Gesellschaft.

    Zitatende.
    _________

    Hmmm, glaub ich nicht soo dran. Denke wird eher " aufgestülpt ".
    Gruss.

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Big Brother Thailand

    Habe eben mal etwas gegoogelt, und einige Bilder gefunden.
    Hier, es gibt dort auch weitere Bilder.

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Big Brother Thailand

    Da in Thailand auch "...sucht den Superstar" lief, wundert mich nichts mehr. Einen Vorteil hat man in Thailand: Um den Dschungel-König zu krönen, muss man nicht in Australien drehen! ;-D

  6. #15
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Big Brother Thailand

    Wenn der Geschmack der meisten Thais so ist, wie der meiner Frau, wird BB Thailand ein Erfolg. Sie hat sich gestern ganz gebannt den Stream vom Einzug der Teilnehmer angeschaut.

    Gruß Lage

  7. #16
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Big Brother Thailand


    @Nokgeo

    Hm .... ist allerdings auch ein Argument. Wenn ich da an meinen Fernsehkonsum meiner 1. 20 Lebensjahre denke ....

    @all
    Die Beeinflussung ist schon groß, doch wenn ich sehe welche Leute in diesen Nachmittags-Talkshows sitzen oder bei Deutschland sucht den Vollidioten,SuperNanny oder Dschungelkönig mitfiebern, dann haben die Sender doch genau Ihre Zielgruppe gefunden (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

    Manche Gameshow in Thailand ist zwar ziemlich infantil, aber das TV war noch nicht so heruntergekommen Voyeurismus und andere eher negative menschliche Verhaltensweisen zu bedienen. Letzten Endes gehts aber wohl überall um Kohle (Werbung) und so werden vermeintlich erfolgreiche Konzepte übernommen (Wer wird Millionär u.ä. ist ja ok).

    Da kann man im zweifelsfall nur eins tun ... abschalten, oder die Mia versuchen abzulenken (z.B. Nackt vor dem Fernseher rumzuspringen und 'nen Lassotrick zu zeigen ). Und wenn sie dann unbedingt das Programm sehen will .... püh dann fahr ich halt den Rechner an und heule mich hier aus .

    Gruß CrassuS

  8. #17
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Big Brother Thailand

    Tja, das waren noch Zeiten
    - Dalli Dalli mit Haenschen Rosental
    - Der Grosse Preis mit Wim
    - Einer wird gewinnen mit Kuli
    - Musik ist Trumpf mit Peter Frankenfeld
    - Am laufenden Band mit Rudi
    - Disco mit Ilia Richtner
    - Die ZDF Hitparade mit Dieter Thommi Heck
    - Telespiel mit Thomas Gottschalk
    - Was bin ich mit dem Robert
    - 1,2 oder 3 mit Michael Schanze
    - Nonstop Nonsens mit Didi Hallervorden
    - Klimbim mit der "oops"-Ingrid
    - Winnetou mit Pierre und Lex
    - und Anke Engelke im Kinder-Sommernachmittagsprogramm ;-D

    Irgendwie vermisse ich das alles

    P.S.
    Liste darf Fortgesetzt werden......

  9. #18
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Big Brother Thailand

    Stanley Beamish, immer wenn er pillen nahm.
    Die Monkeys.

    Gruß Lage

  10. #19
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Big Brother Thailand

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232713
    Tja, das waren noch Zeiten
    - Dalli Dalli mit Haenschen Rosental
    - Der Grosse Preis mit Wim
    - Einer wird gewinnen mit Kuli
    - Musik ist Trumpf mit Peter Frankenfeld
    - Am laufenden Band mit Rudi
    - Disco mit Ilia Richtner
    - Die ZDF Hitparade mit Dieter Thommi Heck
    - Telespiel mit Thomas Gottschalk
    - Was bin ich mit dem Robert
    - 1,2 oder 3 mit Michael Schanze
    - Nonstop Nonsens mit Didi Hallervorden
    - Klimbim mit der "oops"-Ingrid
    - Winnetou mit Pierre und Lex
    - und Anke Engelke im Kinder-Sommernachmittagsprogramm ;-D

    Irgendwie vermisse ich das alles
    So alt biste doch noch garnicht. ;-D

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Big Brother Thailand

    Zitat Zitat von Nokhu",p="232719
    ...So alt biste doch noch garnicht. ;-D
    kraph phom sach schon, du hast das video2000 archiv deines vaters beerbt.........

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brother HL-2030 Printproblem
    Von JT29 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 10:29