Seite 78 von 113 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 70.865 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.273
    ach ist das so ein ding, wo sie die touristen gegenseitig auf sich loslassen?

    habe auf phi phi (raggae bar?) ein paar herrlich amüsante fights gesehen.... das ist so lange lustig, bis ein amateur auf einen schlechtgelaunten profi (auch tourist) trifft und... das passiert nicht selten und dann fließt blut

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.345
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ach ist das so ein ding, wo sie die touristen gegenseitig auf sich loslassen?

    habe auf phi phi (raggae bar?) ein paar herrlich amüsante fights gesehen.... das ist so lange lustig, bis ein amateur auf einen schlechtgelaunten profi (auch tourist) trifft und... das passiert nicht selten und dann fließt blut

    Neenee, dort muaythaiten ausschließlich Thais ... Niveau zwar überschaubar, aber trotzdem amtliches Boxing und
    kein Kasperletheater zwischen Farangs

    Ist mitten in der City und man kann das ja bei nem Barabstecher angucken

  4. #773
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.055
    Halten wir mal fest
    Indy kennt weit mehr coole Plaetze als ich, was wohl daran liegt, dass ich verbandelt bin
    Nak kommt her, um sich weiter zu verbandeln
    Indy kommt demnaechst auch vorbei...

    Wir muessen das mal irgendwie koordinieren

  5. #774
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.345
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest
    Indy kennt weit mehr coole Plaetze als ich, was wohl daran liegt, dass ich verbandelt bin
    Nak kommt her, um sich weiter zu verbandeln
    Indy kommt demnaechst auch vorbei...

    Wir muessen das mal irgendwie koordinieren

    Na ja, ich hab ja auch als Teilzeitthailänder und Touri nichts Anderes zu tun, als "coole Plätze" zu finden

    (Ist auch offenbar ein übliches Phänomen, neulich klärte mich ein Übernachtungsgast sogar über meine
    Stadt auf, das er da in der coolsten Musikkneipe war, wo die Band X spielte ... "Hä, was gibts da
    mittlerweile ?, in der Ecke war ich seit 3 Jahren nicht mehr !" )

    Mit "verbandelt" sollte das nichts zu tun haben, bin ich auch ... aber mein Engel ist da tolerant, wenn ich auf
    die Piste gehe, macht sie unterdessen Wellness oder schläft (hat sie bei ihrem anstrengendem Job auch nötig) ...
    dafür begleite ich sie allerdings auch bei ihren wahnsinnigen Shoppingtouren ... und frag nicht, wie anstregend
    das für mich ist ! )

    Allerdings ... wenn sie wie letztens in der besagten Kneipe in CM plötzlich auftaucht, als das Barmädel gerade
    an mir dranklebt wie Kaugummi ... gut das da keine Knarre greifbar war ... wobei sie aufgrund ihrer
    medizinischen Kenntnisse das anders abgewickelt hätte:
    Schlagzeile im Wochenwitz:"Unglaublich, zwei Personen simultan mit Herzinfarkt in einer Bar verstorben!"

  6. #775
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.035
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Allerdings ... wenn sie wie letztens in der besagten Kneipe in CM plötzlich auftaucht, als das Barmädel gerade
    an mir dranklebt wie Kaugummi ... gut das da keine Knarre greifbar war ...
    ich hoffe doch das Du Dein Unbehagen über die Kaugummisituation entsprechend nachvollziehbar Deinem Weibe erklären konntest

  7. #776
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.345
    Ich schreib doch noch hier, ergo konnte ich ... war auch offensichlich erkennbar, daß mir das total unangenehm und peinlich war

  8. #777
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.345
    Passend zum Thema gerade ... Biken und Frauen:









    [IMG]

  9. #778
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.680
    Gerade mal wieder über 800 km im Norden von Thailand abgerissen.

    War mal wieder ein Traum. über Chiang Mai - Pai - Mae Hong Son - Khun Yuam - über die 1088 (beste Strecke) - Doi Inthanon - San Kampaeng - Chiang Mai wieder zrück.

    Fahrzeug bei Pop Bike in Chiang Mai für 1.000 THB täglich gebucht, war dieses mal eine Honda CBR 500 X mit Topcase. Ein überraschend tolles Mopped.

  10. #779
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.345
    War im April beim Joe,
    aber dort schau ich demnächst auch mal vorbei

    PopMotorcycle.jpg

    Hat der mittlerweile die neuen Honda 650 F bekommen ? Hast du da was gesehen ?

  11. #780
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.273
    Bin schlussendlich auf 4räder unterwegs und habs nicht geschafft MM zu treffen... Indy, wann bist du das nächste mal in CM?

    Sogar mit dem Auto machen die Strecken hier Spaß... wunderschön was es hier zu bieten gibt... nur ein bisschen kalt im Moment

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26