Seite 70 von 113 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 70.769 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt seit 3 Wochen auch so ein Spielzeug....... Nicht ganz so gross, ne Honda CB500X ist es geworden.
    Nachdem ich mir den rechten Hax'n lädiert habe (war das letzte Mal, dass ich mit dem Bike mit Flip-Flops gefahren bin, ich schwöre....), hab ich jetzt ja etwas Zeit zum schreiben.......

    Bin hier hauptsächlich auf Phuket und Umgebung unterwegs, die ersten 2200KM sind oben......
    Sieht nicht schlecht aus, die CB. Mit Schlappen fahren macht man aber auch nicht. Ist sowieso unbequem beim Schalten.

    Schöne Bilder sind das, müsste auch mal endlich eine längere Tour machen und entsprechend dokumentieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.496
    Das mit den Schlappen mach ich ja normal auch nicht, das war abends nur für nen KM zum Restaurant. Da war ich zu faul, in die Stiefel zu gehen, oder auch nur normale Schuhe anzulegen.... Auch nicht beim Fahren, sondern beim Parken auf leider unebenen Boden, Knöchel umgeknickt......
    Aber zukünftig auch nicht mehr auf Kurzstrecken......

    Die CB-Reihe von Honda ist recht nett, auf der X sitzt auch so ein Brocken wie ich super. Lässt sich auch super fahren, das Bike, Rennfahrer bin ich aber eh nicht, eher gemütlich.

    Längere Touren sind bei den nächsten Aufenthalten eh geplant......

  4. #693
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.015
    Sie steht nun wieder eine Woche rum. Ist einfach viel zu warm. Ich schwitze mir den Arsch, wenn ich ins Auto steige...

  5. #694
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.272
    Mein Baby hat ihren KM-Stand verdoppelt (: Bald sind 9k drauf, 5 von mir, 3 davon im ersten Monat. Bin aber mit den Reifen (oder den Straßen oder beides) sehr unzufrieden... Bin in Ö ein fast doppelt so starkes Möp mit guten 20% weniger Gewicht gefahren und der Hinterreifen ist mir nie so oft weggerutscht wie hier... werde mir die Pirelle Angel (?!?) holen wenn die Standarddinger platt sind...

  6. #695
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    390
    der Hinterreifen ist mir nie so oft weggerutscht wie hier
    die Reifen sind wegen der Hitze und Wetterbedingungen hier in TH ausgehärtet und sollten SOFORT gewechselt werden.
    (vermutlich schon 3 Jahre und älter, KM-Leistung in diesem Falle uninteressant)
    Ich werde auf meinem Motorrad ebenso die n. Wochen neue Reifen aufziehen.
    Ich werde die Night Dragon von Pirelli nehmen, momentan die absolut beste Wahl.
    Gibt's es bei Pirelli in der On Nut zwischen Soi 46/1 und 46/2 N13.71087 E100.63626

  7. #696
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.015
    Da hast Du sicher die originalen Dunlop Reifen drauf, die haben eher schlechte Kritiken. Sind nicht ausgehaertet, die sind einfach nur so.

  8. #697
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.272
    Mein Möp ist BJ 2013 da müsste das Alter schon noch passen, aber wie MM schon schön sagte... sind wohl die Reifen selbst, die suboptimal sind. Werde die trotzdem noch platt fahren denke ich...
    Aber sobald die neuen da sind, geht's zu einer neuen Rennstrecke ^_^

    Pala-U Wasserfall muss auch noch sein... schöne Strecke dort hin (für den Süden)

  9. #698
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.015
    Hab Diabolo Rosso II drauf, sind ja eigentlich Track/Strassenreifen, aber auch die rutschen ein bisschen. Hier geb ich aber auch einen guten Teil auf die Strassenqualitaet/Dreck/Oel. Ist sowieso immer ein Kompromiss zwischen Kleben und Haltbarkeit. Wuerde die Dunlop auch erst runterfahren. Wenn man es weiss, wie sich die Reifen anfuehlen, kann man sich ja anpassen.

  10. #699
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Die Original Dunlops auf meiner alten ER-5 waren die einzigen Reifen, die noch fast neu gewechselt wurden.
    Eine Regenfahrt und ich rutschte nur noch.
    Die mussten sofort runter. Aktuell sind Metzeler drauf, bin zufrieden.
    Der richtige Reifen ist eh immer typabhängig, auf meiner Honda sind z.B. Bridgestone prima.
    Nur die Dunlops gingen garnicht, die sind bei Regen/ Nässe tödlich.

  11. #700
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.496
    Bei meiner CB500X sind die Serienreifen Pirelli Scorpion Trail
    Bin bislang zufrieden damit.

    SCORPION TRAIL , Motorrad Reifen - PIRELLI DEUTSCHLAND

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26