Seite 68 von 113 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 72.608 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.285
    @MM: Sorry hab's komplett verplant und vergessen dir Bescheid zu sagen - sry! Babe mich heute mit Indy getroffen. Wir meinten, dass wir bald mit dir was Trinken gehen müssen - wann hast Zeit? Morgen wäre möglich oder sonst sprichst dich am besten mal mit ihm direkt zusammen. Ich fahre evtl. morgen schon in den Süden runter, aber wenn ihr beide Zeit habt, könnte ich das verschieben.
    (Trinken ist relativ, wenn ich mit dem Möp unterwegs bin, gibt's für mich nur Cola, aber Indy macht das wieder gut)

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.713
    Mann seit ihr kompliziert . Bin Asoke Naehe, einfach Bescheid sagen.

  4. #673
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    350
    Hat jemand einen Thailand Bike Week Kalender verfuegbar?

    Mille gracias.jpg

  5. #674
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.933
    So, jetzt isse endlich da.

    20140326_180447.jpg20140326_180500.jpg20140326_180511.jpg

    Sieht wie ein richtiges Motorrad aus und fährt sich auch wie ein richtiges Motorrad. Ist dann eben leider doch nur eine 250er, mann muss ziemlich sägen, damit Leistung kommt. Dank des Brüllrohres ist dann der Sound allerdings ziemlich beeindruckend. Muss mich erstmal wieder an die Schalterei gewöhnen, ist im Stop&Go in Bangkok erstmal gewöhnungsbedürftig.

    Macht auf jeden Fall Spass.

  6. #675
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.713
    Glueckwunsch Dirk! Das ist doch erstmal kein schlechtes Spielzeug. Und fuer Bangkok passt das perfekt.

    Ich hab heute auch nochmal einen Ruck gemacht, den Kruemmer poliert und den Chinaauspuff dran. Ist gar nicht so schlecht geworden. Bohrmaschine mit Drahtbuerstkopf. Wahnsinn mit dem braunen Pampadreck, aber jetzt ist der ganze Mist ab.

    Das Originalgewicht liegt davor. Totschlaeger. Muss mir aber noch was einfallen lassen, wie ich das Ding wieder ein bisschen leiser kriege. Kommt aber gut ...


  7. #676
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.933
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Glueckwunsch Dirk! Das ist doch erstmal kein schlechtes Spielzeug. Und fuer Bangkok passt das perfekt.

    Ich hab heute auch nochmal einen Ruck gemacht, den Kruemmer poliert und den Chinaauspuff dran. Ist gar nicht so schlecht geworden. Bohrmaschine mit Drahtbuerstkopf. Wahnsinn mit dem braunen Pampadreck, aber jetzt ist der ganze Mist ab.

    Das Originalgewicht liegt davor. Totschlaeger. Muss mir aber noch was einfallen lassen, wie ich das Ding wieder ein bisschen leiser kriege. Kommt aber gut ...
    Ist die Tröte zu laut für die Nachbarschaft ? Die Originalbrotdose hat ja auch noch einen praktischen Henkel. Kann man doch bestimmt was nettes draus basteln.....

    Sonst aber gut geworden, die matte Kawa. Hast Du noch Blinker oder winkst Du schon ?

  8. #677
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.713
    Sieht so aus, dass ich mich mit der Troete ums chippen kuemmern muss. Hat ein Leistungsloch im mittleren Bereich. War eigentlich auch zu erwarten. Gibt dann noch eine Moeglichkeit, mit einem groben "Sieb" am Ende der Roehre den Krach zu limitieren, damit auch Staudruck aufzubauen und evtl. reicht das dann ja schon. Vielleicht bau ich es auch wieder zurueck. Mal sehen.

    Blinker sind vorn drin in der Seitenverkleidung und hinten integriert im Ruecklicht.

  9. #678
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Hallo
    Power Commander V oder billiger EJK Controller, sind die einfachsten Optionen um dein Leistungsloch zu eliminieren. Den Auspuff kann man schon etwas leiser bekommen, bleibt aber trotzdem sehr laut ( sieht aus wie eine Two Brothers Kopie ? ) Kann mir schon gut vorstellen, dass dir deine Nachbarn nachschauen, bei diesem Laerm .

  10. #679
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.713
    Ist ein CNC nachgefraester TwoBros. Qualitaetsmaessig sehr gut und hat auch die Lambdasonde. Bin eigentlich nicht weiter ueberrascht. Klingt geil, ist aber viel zu laut . Ausserdem die Leistungsluecke. Koennte man sicher mit original TwoBros Juice Box loesen. Hat 10 Programme. Aber weiss nicht, ob ich das wirklich brauche. Werde mal noch ein bisschen weiterbasteln mit dem dB Killer. Evtl. werde ich den alten Auspuff wieder dranmachen.

  11. #680
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.933
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, dass ich mich mit der Troete ums chippen kuemmern muss. Hat ein Leistungsloch im mittleren Bereich. War eigentlich auch zu erwarten. Gibt dann noch eine Moeglichkeit, mit einem groben "Sieb" am Ende der Roehre den Krach zu limitieren, damit auch Staudruck aufzubauen und evtl. reicht das dann ja schon. Vielleicht bau ich es auch wieder zurueck. Mal sehen.

    Blinker sind vorn drin in der Seitenverkleidung und hinten integriert im Ruecklicht.
    Das mit den Blinkern ist eine schöne Lösung. Immer gut, wenn man diese hässlichen Standard Blinker loswerden kann.

    Wenn Du anfängst mit dem Power Commander o.Ä. rumzuhantieren solltest Du auf jeden Fall sicherstellen, dass das Original-Mapping irgendwo gesichert ist. Mit einem vorabgestimmten Mapping für die TwoBros Tröte könnte das funktionieren. Sonst würde ich eher die Box mit den 10 voreingestellten Mappings nehmen. Eins davon wird schon passen.

    Aber davon ab, der Lärm geht dann auch beim Fahren nach einer gewissen Zeit auf den Nerv. Würde ich vorher mal ausprobieren, einfach mal 100km mit Leistungsloch fahren und schauen, ob der Lärm zu ertragen ist. Wenn die Optik zu sehr zu lasten des Komforts geht, ist es das dann auch nicht mehr wert.

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26