Seite 67 von 103 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1023

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.022 Antworten · 66.145 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht. Als naechstes kommt der Auspuff und dann der Sitz vielleicht noch.







    Mit der Farbe muss ich aber vorsichtig sein, entweder ist die noch nicht ordentlich durchgetrocknet, oder schlichtweg untauglich. Beim Benzinreinkippen stand ein bisschen unter dem Tankdeckel und hat dort das Schwarz ein bisschen angefressen. Sieht man zwar nicht, aber an der Stelle muss ich evtl. nochmal nacharbeiten lassen.

    Schwarze Blinker und Ruecklicht (mit integrierten Blinkern) mussten dann auch gleich noch mit ran...
    Ist gut geworden. Gratulation !

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.254
    respekt... sieht böse aus!!

    jetzt müsste sie nur noch jemanden finden, der sie auch fährt


    Ps: Die Nummerntafel... ... ... ......... ^^

  4. #663
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.499
    Hast Du mattschwarz gewaehlt, damit man Dich schlechter erkennen kann?

  5. #664
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.282
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hast Du mattschwarz gewaehlt, damit man Dich schlechter erkennen kann?
    Ist einfach der optimale Hintergrundton für überfließendes Blutrot.

  6. #665
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Muss morgen noch ein paar Kleinigkeiten aendern im Zusammenhang mit dem anderen Auspuff...das braune Ding muss ab. Dafuer muss wohl der Tank nochmal runter. Stichwort IAP und PAIR (Deine hat das IAP Zeugs schon, Stefan, geht um einen Vacuumschlauch fuer ruhigeren Lauf bei geringen Drehzahlen). PAIR ist fuer zusaetzliche Luft zum Kat, der mit der neuen Esse ja hinfaellig wird. Hab ansonsten auch noch diesen bekloppten Holzkohlekanister abgebaut, der eigentlich fuer California gedacht ist, um minimale Benzindaempfe aufzufangen. Experte <=

    Nee Dieter, das Ding ist viel zu laut zum nicht erkennen .

  7. #666
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.209
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ist einfach der optimale Hintergrundton für überfließendes Blutrot.
    Hierzu mal was Pyschelogisches.
    Für Umzäunungen um eine Maschine werden die Pfosten in Signalgelb und das Gitter in tiefschwarz, RAL 9005 ausgeführt.
    Der Effekt ist, dass Bediener durch schwarz am Besten durchsehen können.

    Ein mattschwarzes Bike hat was von einem "Nightrider".

  8. #667
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.166
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Also 800 Baht klingt mehr als fair für mich, nimm's auf jeden Fall mal bitte mit. Danke! (Habe das mit dem Alarm im Rucksack im Internet gelesen, entweder ein neueres und dümmeres Model oder einfach dümmere Menschen)

    So, Alarmschloss ... einpackt und betriebsbereit ... ein Mini Batterielade - und Frischhaltegerät liegt auch noch rum , noch nie benutzt,
    falls du dafür Verwendung hast ...

    Ich meld mich dann mal am Montag

  9. #668
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.254
    Thx schon einmal! Aber was verstehst du unter Frischhaltegerät?

  10. #669
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.209
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Thx schon einmal! Aber was verstehst du unter Frischhaltegerät?
    Na einen Kühlschrank, was denn sonst?

  11. #670
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Habe heute noch eine kleine Aenderung gemacht, das ist die Front um knapp 2cm abgesenkt. Hat zwei Effekte, zum einen kommt die ER6 damit naeher an die Strassenlage und Kurvenfreudigkeit der kleinen Ninja 250 ran, zum Anderen kriege ich so beide Fuesse flach auf den Boden.



    Kostet nichts, man muss nur aufpassen, dass man jeweils nur eine Seite losmacht, sonst kracht die Karre zusammen . Bin gestern mit der alten Einstellung mal auf den Doi Suthep, und heute mit der tieferen Gabel Richtung Samoeng. Bessere Kurvenlage ist spuerbar, war aber ein einer Stelle dann doch bisschen zu uebermuetig und die Kurve wurde am Ende zu eng. Aber ging alles noch...hehe...bin ja auch 'ne Weile nicht mehr gefahren.

    Den anderen Auspuff und Kruemmer polieren hebe ich mir auf, wenn ich wieder in CNX bin, morgen geht's erstmal wieder fuer paar Wochen nach Bangkok.

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26