Seite 65 von 113 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 74.279 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.234
    @ MadMac,
    falls du Fehlzündungen hast..
    könnte evtl. ! sowas helfen.
    Damit hab ich das bei mir wegbekommen.. ( 1 Zyl. / 4 takt )

    https://www.google.de/search?q=iridi...-4AI&gws_rd=cr

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Roehre ist da. Sieht alles sehr gut verarbeitet aus, ist aber tatsaechlich nur eine Roehre. Nix db Eater. Das wird krachen



    Der Zoll wollte nochmal 2700B extra, haben sie mit 7000B veranschlagt. Ziemlich gut getroffen, bisschen billiger

    Hmm, knall ...
    War da nicht was mit Chinatopf

  4. #643
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Das Ding sitzt immer noch im Neuzustand in der Kiste. Ich hab einfach viel zu wenig Zeit.

    Hab das jetzt zum Glueck soweit hinbekommen, dass ich erstmal die Plastik und Tank neu gespritzt bekommen hab, das bekomme ich morgen abend zurueck. Lass ich evtl. noch ein bisschen laenger liegen zum Trocknen. Muss ansonsten am Sonntag wieder zurueck nach Bangkok. Keine Zeit, wirklich...

  5. #644
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Story ... Monolog: .

    -Teil kommt, sieht super aus für den Preis ... freu ,freu
    - Hmm, passt nicht...als wärs für ein anderes Modell ...
    - Außerdem keine Anbauteile, nicht mal Schellen ... gut bestellen ...
    - OK, ich aber Bastler vor dem Herrn , beim Metaller Edelstahlrohr mit 2 Verjüngungen passend gemacht, Halterung
    fräsen lassen, Adapter wieder selber gemurkst ...
    - Angebaut, Sound gut, freu ...zu früh ... . sprotz knall pfrrt (Originalsound ! )
    - Messen lassen, wieder in die Werkstatt und neues Zwischenstück aus Edelstahl mit Verdickung, darin einen
    Stroemungsverteiler und Fächer zur Resonanzerhoehung montiert
    Problem ist nat. die geänderte Abgasführung und der geringere Staudruck ...
    - Wieder rangeschraubt, fahren und freu, freu ... na ja , in der Drehzahlmitte ein subjektiver Verlust von 10PS
    - Mal in die amtliche Mopped Werkstatt, dann ist das gleich erledigt (tippte auf Änderung des Mappings)
    Tjaaa, "so oafach is des ned" ...Oh Mann langsam...
    Da gabs natürlich kein Standartprogramm fürs Steuergerät .... rumprobier, rumprobier...

    - Letztendlich gings einigermassen, dann hab ich allerdings von einer Insolvenz einen Original Sportauspuff
    fuer 100 EUR gezogen, in 10 Min.montiert, gemappt, mehr Durchzug,.....

    So is das mit Schinapuff



    MM hoffte ja "das wird knallen !"

  6. #645
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Du MM, wenn du die Kleine zusammengebaut hast, kann ich gerne ein paar Runden für dich fahren gehen wenn magst. Du weißt schon... Studentenleben und so... (lang habe ich nicht mehr zu lachen)

  7. #646
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Ich bin nun auch noch nicht so'n ganz alter Sack, Stefan ....wir kriegen das irgendwie nochmal hin, zumindest mit dem Bier. Bin wie gesagt ab naechster Woche wieder in Bangkok. Lass uns mal ein BBQ einplanen.

  8. #647
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Indy kommt ja auch sehr bald an, da könnten wir einen Motorrad-Männer-Abend machen Klingt gut!

    (habe ab dem 9. 2 Wochen komplett frei und bin wahrscheinlich die meiste Zeit mit dem Moped unterwegs, aber das bekommen wir schon hin --> am besten um den 9./10. oder 18. (muay thai feier) oder 23. herum)

  9. #648
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Indy kommt ja auch sehr bald an, da könnten wir einen Motorrad-Männer-Abend machen Klingt gut!

    (habe ab dem 9. 2 Wochen komplett frei und bin wahrscheinlich die meiste Zeit mit dem Moped unterwegs, aber das bekommen wir schon hin --> am besten um den 9./10. oder 18. (muay thai feier) oder 23. herum)

    Jo !

    Bin ab Sonntag 4 Tage oder so im Sofitel Sukki, nahe Nana, Soi 13-15
    Hab nur einen Tag eine Verplichtung ... Bad , Materialeinkauf ... wird sicher wieder spaßig dort


    In einen Bikershop müßte ich auch ... gibts da Winterschlussverkauf ? .... jetzt wo der Schnee weg is ...
    Ich bräuchte einen neuen "Ü 30 Grad" Helm :

    Nicht sowas
    lustiges_bild_motorradfahren---nur-mit-helm.jpg

    sondern
    schubert helm.jpg

  10. #649
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    So, 3000 Baerte gut angelegt. Sieht ganz gut aus, und boese. Der Tank steht noch daneben. Hab ich morgen was zu schrauben


  11. #650
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So, 3000 Baerte gut angelegt. Sieht ganz gut aus, und boese. Der Tank steht noch daneben. Hab ich morgen was zu schrauben


    Oha ... für 3 Baht

    Ist da Schutzlack matt auch drauf ?
    Dann kann man nicht meckern ...

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26