Seite 6 von 114 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1137

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.136 Antworten · 78.540 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    sicher ist es nicht ungefährlich auf einem motorrad,habe selbst 2 unfälle gehabt und nichts passiert.das problem ist ,wenn man einen mitfahrer hat und dann ist es in der tat so das man nicht absteigen kann. werde selbst in los nur ausserhalb fahren und da ist sowieso nach ein paar stunden feierabend und nachts wird garnicht gefahren,gibt doch überall nette hotels oder guesthouse und eilig werde ich es in los nicht haben.
    in der stadt haben wir es immer so gehandhabt,nur roller..............sonst....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.072
    Ich bin vor meiner Honda Gold Wing jahrelang BMW gefahren. Eine R100. Ein Motor, der wunderbar und einfach zu warten und zu reparieren ist. Zuverlässiges gutes Bike. Bei ca. 90000KM brauchte der Motor neue Kolben, Kompression nur noch 8 zu 8,5 Bar.
    Einen interessanten Fehler gab es in der Bremsanlage. Wurde die Bremsflüssigkeit heiss, fing die Bremse an eigenständig zu bremsen :-). Ein Gespräch mit BMW Block am Ring in BS ergab, das im Hauptbremszylinder eine kleine Ausgleichsbohrung oxydiert war. Mit einer feinen Nähnadel liess sich das Problem beseitigen. Service ist der springende Punkt.........Honda in Offenbach kann man dagegen in der Pfeiffe rauchen.........

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Weisste noch wie alt, und was die Runter hatte?

    Der thaivisa-Link ist
    Sorry..wegen dem Alter hab ich heute vergessen nachzufragen.

    KM Stand beim Verkauf: 20 000 KM

    Kumpel hatte hinten und vorne noch neue Bereifung aufziehen lassen.

    Für den powercomander..das Wechseln..hat er 10 000 THB gelöhnt.
    ______________________

    Kumpel hatte... Nähe Rayong - Bang Sare ein Haus longtime gemietet. Ist max 2 X im Jahr in TH. Er hat das Mietsverhältnis dort beendet.

    Von daher kam der Moppedverkauf.

  5. #54
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bin kein Biker. Mein Geschoß ist von anderer Art.
    Aber ich schätze die Clubs sehr. Vernünftige Jungs. Kenne sie von Touren ab Udon nach Korat oder Bangkok. Wobei die letztere Tour schon ein wenig anstrengend - abhängig von der eigenen Ausrüstung, auch der von Thai-Mitgliedern - sei. In der Gruppe sei mächtig Spaß.
    Sind ja nicht nur Hitzköpfe darin. Sagte mir Freddy Ebner, der von Ebnera Royal.
    Meine mich zu erinnern, dass Du im Sommer in Portugal bist , gilt aber fuer Alle. Wenns zeitlich passt, schau(t) doch mal in Faro vorbei. IMHO DAS Biker-Festival, mit dem besten Ambiente.
    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...scZK7Q&cad=rja

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.396
    Vielleicht interessierts ja jemand, ein Bekannter moechte eine Ducati Monster, 400ccm, Bj. 1998, verkaufen. Preisvorstellung 110000B. Das Ding hat allerdings keine Zulassung/green book. Bei Interesse bitte PM.

    bike.jpg
    bike2.jpg

  7. #56
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wusste gar nicht, dass es die Monster auch als 400er gibt. Wieviel kW/PS hat die denn ?

  8. #57
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Und ich wusste nicht, dass die ER6 nen Parallel-Twin hat, dachte erst Reihen-4 .

    Was gibt nen 400er Monstoerchen wohl her? 60 Pferdestaerken???

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.396
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Was gibt nen 400er Monstoerchen wohl her? 60 Pferdestaerken???
    Google sagt 59PS, ich frag aber nochmal. Halt bloed, dass die Karre keine Zulassung hat. Der Junge drueckt immer mal 'ne kleinere Strafe ab, wenn es einem Braunen auffaellt. Am Ende aber vielleicht der guenstigere Weg, als paar 10k Baht fuer ein Green Book auszugeben

  10. #59
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hab eben auch mal gegoogelt, bin bei 43 PS gelandet. Hört sich auch für 'ne 400er realistisch an. Reicht ja prinzipiell für die Stadt und ab und zu mal eine Überlandfahrt.

  11. #60
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.396
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hab eben auch mal gegoogelt, bin bei 43 PS gelandet. Hört sich auch für 'ne 400er realistisch an. Reicht ja prinzipiell für die Stadt und ab und zu mal eine Überlandfahrt.
    Ja, jetzt wo Du es sagst . Hatte 'ne SV650 in Singapore, das Teil hatte 72PS. Mit 400er Twin sollte es irgendwas Mitte 40 sein, Info kommt sobald ich sie hab.

Seite 6 von 114 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26