Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1023

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.022 Antworten · 66.125 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Ich hab da auch Angst vor, oder eher Vorahnung, dass es vor den Baum geht. Professionelles Spritzgeraet kauf ich mir an der Stelle eher nicht. Ist viel zu viel Aufwand. An der Stelle ist einfach nur die Frage, wie schlecht ist der Thai Krauter und kann ich das nicht genausogut selber .

    Werde aber nochmal bei den Locals boren, ob die jemand in CNX empfehlen koennen. Bezahl ich auch gern, wenn es vernuenftig gemacht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.163
    Eben ....

    Gibts da den Riders Treffpunkt eigentlich nicht mehr ?

    Wollt ich nämlich in Kürze da selber vorbeischauen ....

  4. #563
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Keine Ahnung, ich war mal bei ein paar kleinen Shops, ansonsten hab ich da noch keinerlei Kontakte. Wir sind ja erst im Oktober umgezogen und ich bin nun wieder die ganze Zeit in BKK . Bin ab morgen aber fuer wohl 2 Wochen wieder in CNX, danach wieder BKK bis sicher Mai oder Myanmar. Alles bisschen offen im Moment, hab aber nicht wirklich viel Zeit fuer's Bike....

  5. #564
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.163
    Hab schnell mal nachgeschaut ... die Riders Corner Bar gibts noch ... da würd ich nachfragen ... bin dort mal vorbeigefahren
    und gleich hängengeblieben / übernachtet ... ca. 35 Bikes vor der Tür geparkt, alle moegliche Nationen und CM Expats ...
    Benzingebrabbel ohne Ende ...

    Fahr ich in 2 Wochen auf jeden Fall mal vorbei .

  6. #565
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.687
    @ Mad Mac,
    smile...
    Über dein Problem nachgedacht..
    Komme gerade von draussen..war beim Supermarkt um die Ecke, mit meinem mattschwarzen Fahrrad..


    Da standen 2 schicke Fahrräder...in mattsw..( Werkslackierung )

    Gehe mal von aus..das die ne Werks - Pulverbeschichtung haben.
    Hab mal über deren Rohroberfläche mit der Hand gestrichen..wo da Dreck sitzt.

    Dann bei meinem Fahrrad..
    Da war kein Unterschied...Schmutz ging leicht ab.
    ****

    Meine Idee..
    du kaufst dir ne Spraydose..und probierst einfach mal..ne ähnliche Fläche zu sprühen, wie an deinem Mopped. Halt als Versuchs Objekt.

    TH..zur Mittagszeit..hat doch gute Temperaturen..um sowas auszuprobieren !

    Hier in D - Land werden Auto u.a. speziell in matt schwarz foliert,
    das ist ne andere Kategorie..

    Wäre da garnicht sooo ängstlich, das selber hinzubekommen..( Lackspray )

    Persönlich..hab ich Probleme mit Klarlackspray, weil mir der Lack anfängt zu " Laufen ".
    Das Problem hatte ich mit matt sw. noch nie.

  7. #566
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Gute Idee, hab einen Fender ueber, eh versaut, da der Vorbesitzer da eine Zigarettenanzuender reingebaut hat. Werde das einfach mal probieren. Der Tank macht mir an der Stelle aber eher Sorgen, das Ding ist zu gross und sticht ins Auge. Aber probieren werde ich es erstmal, nothing to lose

    Danke Indy, mal sehen, ob ich die Riders Corner Bar finde. Ansonsten sag Bescheid, wenn Du in CNX bist. Gern per PN.

  8. #567
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.687
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mit Spraydosen ? ... Bloss nicht !!!

    Mit Mattlack würde ich nicht mal mit meiner elektr. Lackierpistole arbeiten ..... brauchst du schon eine Amtliche samt Kompressor
    Endlack ist auch aufzuspritzen wie Glanzlack farblos, nur in matt...

    Sieht sonst alles Heimwerkermäßig und s.cheisse aus !
    Hab in meinem Leben...schon einiges in matt schwarz per Spraydose lackiert..
    Ist wirklich mein Favorit..
    Nur ne grössere Fläche...da hätte ich echt ein Problem.

  9. #568
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.687
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gute Idee, hab einen Fender ueber, eh versaut, da der Vorbesitzer da eine Zigarettenanzuender reingebaut hat. Werde das einfach mal probieren. Der Tank macht mir an der Stelle aber eher Sorgen, das Ding ist zu gross und sticht ins Auge. Aber probieren werde ich es erstmal, nothing to lose
    Hast du schon mal per Spraydose was lackiert ??

  10. #569
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Sowohl das als auch mit Kompressor. Ich tendiere aber dazu, immer zu dick aufzutragen, drum sieht das dann eher nicht so gut aus. Aber Matt glaenzt nicht, Laeufer sollten damit nicht so kritisch sein und man kann es ja auch langsam angehen lassen. Meine Frage war hauptsaechlich bezueglich der Versiegelung. Aber wenn das auch in Matt geht, dann kann man das ja mal probieren. Besser 500B ausgeben als 5000B fuer einen Krauter, der es auch nur versaut

  11. #570
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.687
    smile..
    hab zwar einen guten Airbrush Kompressor und diverse Pistolen..mal vor XX Jahren angeschafft..
    Aber damit noch nie lackiert..Grr.

Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26