Seite 46 von 113 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 77.004 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    2013er, unter 5000 km, kein unfall / rutscher / kratzer, 200k!!!!! in chiang rai... ich hoff den erwische ich schnell genug... wahnsinnspreis

    Dann aber flottski !


    Hab gestern eine 2012 er für 190.000 gesehen, die ich dir heute pn ennen wollte .... schon "sold"

    Eine ER 6 ABS 2012 gäbs noch zu dem Preis in CM , der muß verkaufen ... geht zurück nach Europa .

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    er hat mir das bike zugesichert! ich hoffe nur, er ändert seine meinung nicht, weil ich erst am 17.2 vorbeikomme

    das ganze gespräch auf thai, relativ köstlich ^^

    adrenalin pur in meinem körper gerade... falls hier fehler sind oder sonst was... habe ihm gesagt ich buche das flugticket gleich und dass ich das bike fix nehme, wenn es tatsächlich keinen unfall hatte... (ich denke ich warte mit dem flug noch 1-2 tage, falls er nicht seine meldung sehr schnell ändert...) aber ... GENIAL!!!! Bitte drückt mir die Daumen Jungs...


    @Gerhard: Mein Beileid!

    Aber wer Motorrad fährt, geht immer ein gewisses Risiko ein... trotzdem traurig und eine gute Warnung.

  4. #453
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wollte nur mal wieder daran erinnern - wir sind in TH (auch ich hatte gestern auf dem Highway KhonKaen-RoiEt wieder 160 drauf...)

  5. #454
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.254
    160 und das bei den vielen unberechenbaren Verkehrsteilnehmern, Straßenschäden und Hindernissen. Das grenzt ja schon fast an Selbstmord


    PS: habe eine 30 Jahre alte, unverwüstliche CBX650e mit 75 PS, super Sond und 76.000 km auf dem Tacho.

  6. #455
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Nein - nicht ganz: 4spuriger Highway mit Mittelstreifen, kaum Verkehr, gute Fahrbahn und freie Seitenstreifen mit sehr gutem Überblick. Gibt's nicht so viel, aber dann...(vor jedem Überholmanöver wird auf 100-120 runtergebremst, weil die Idioten keine Geschwindigkeit einschätzen können, falls sie überhaupt in den Rückspiegel schauen...)

  7. #456
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.072
    Warum die Thais immer Fahrerflucht begehen verstehe ich nicht. Aber vielleicht sollte man diese erheblich härter bestrafen wenn man sie erwischt.
    Ich bin wenn ich in Thailand verweile absolut defensiv mit dem Bike unterwegs, nachts gar nicht. Die vielen PS nutzen dir im Ernstfall gar nichts. Wenn der/die Thai im Vollrausch unterwegs ist, bist du tot wenn du keine Zeit hast zu reagieren.
    Thailand ist nicht Deutschland wo es vor dem ersehnten Führerschein eine gute Ausbildung gibt. Allein schon länger hinter den Schrotthaufen nahmens LKW fahren zu müssen, da kann einem mulmig werden.

  8. #457
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    160 hat man mit einem Bike leider schnell mal drauf, nicht ganz überraschend, wenn einige 1000er in weniger als 6 Sekunden von 0 auf 200 sind. Gibt genug Straßen die mehr als 160 zulassen (evtl. nicht empfehlenswert, aber auch kein Selbstmord)

  9. #458
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    "leider" würde ich jetzt nicht gerade sagen...

  10. #459
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.327
    Tut mir leid, Gerhard, fuer Deinen Freund. Das sieht schlimm aus. War wohl ein schneller Tod, vielleicht besser als im Koma zu enden. Passiert leider. Wenn ploetzlich jemand auf die Ueberholspur zieht, dann sowieso Zweiraeder vorsaetzlich uebersieht, dann kann man da nicht viel machen. Mein Beileid. Traurige Geschichte.

  11. #460
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich kann mich erinnern als ich das erste mal eine CBR 1000 RR probegefahren bin. Bin plötzlich in der Stadt schneller gefahren, als ich jemals von mir selbst erwartet hätte... auf einem Rad... mit Kumpel hinten drauf.

    Wenn man nicht damit umgehen kann, dann ist es ein leider Ich bin mittlerweile allerdings, Gott sei Dank - sonst würde es mich nicht mehr geben, um einiges schlauer geworden.

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26