Seite 34 von 113 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 77.028 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Zur Not kann man das Ding ja aufschrauben und die Glaswolle, oder was immer da drinnen ist, rausnehmen
    Das ist im Stück und heißt dB Eater , rausschrauben und guten Appetit ! Ohrenstoepsel dann reinschrauben nicht vergessen !

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Ja, schon klar mit den dB eater, das ist aber kein Originalauspuff. Keine Ahnung, was da an Innenleben bei ist

  4. #333
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    @ Mad Mac

    Ach ja , ganz vergessen , wie unhoeflich, erst frag ich Neugierhempel an , dann keine Rückmeldung ...

    Erstmal gute Fahrt , immer einen runden Reifen und ... Hals-und Beinbruch !

    Das Teil mit 70 PS reicht für das Gekurfe dort oben , sieht auch ok aus , Farbe sowieso mein favourite .
    Nur das komische Teil unterm Motor . Wech damit ....
    Diese neumodischen "Down Under Anlagen" gehen gar nicht !

    Da stellt sich bei mir immer die Frage , ist es :
    a - ein Brotkorb
    b - eine Mikrowelle
    c - ein Schnellkochtopf
    d - ein Blasinstrument ???

    sollte mit deinem bestelltem Teil dann so aussehen :

    Unbenannt.jpg


    Hoffentlich funktioniert das mit deinem Dasheng China - Teil besser als mein Versuch , es mal mit einem
    so einem Import zu versuchen ( endlose Bastelei , Leistungsverlust , Fehlzündungen o. Kat, .....Erfahrungsbericht gern auf Wunsch)

    Mit Verlaub , noch ein Tipp zur Bereifung :
    Vergiss den Diablo !!! Versteh ich nicht, wieso ihn der VB aufgezogen hat .

    Wenn schon Pirelli (absolut zu empfehlen , außer man hat viele Regenfahrten) , dann den
    neuen Angel GT (nicht ST) , da werden mir mind. 9 von 10 Testern und Hobbyfahrer Recht geben !
    (warum und wieso ,Tests und Zustand nach 8000 km kann ich dir labern )

  5. #334
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.986
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar mit den dB eater, das ist aber kein Originalauspuff. Keine Ahnung, was da an Innenleben bei ist
    Wenn nur Wolle drin ist, hast Du die nach 1000km sowieso ausgespuckt. Damit ersparst Du Dir das aufschrauben.

  6. #335
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Hast auch recht . So, ich hab heute die neue Nummer gekriegt. Ging voellig problemlos, man muss aber 3x antanzen auf dem Transportoffice und darf fast jeden Mitarbeiter anlaufen. Die wollen ja beschaeftigt sein...

    Ansonsten bin ich denne mal wieder auf dem Weg zum Airport gen BKK...

  7. #336
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.986
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich denne mal wieder auf dem Weg zum Airport gen BKK...
    Hättest ja auch mal 'ne Mopedtour machen können. Reifen eckig fahren und so.......

  8. #337
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Nee, ich war gestern schon mal unten, im Moment hin und her. Das will ich dem Mopped nicht antun

  9. #338
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    @MadMac

    Hast du übrigens diesen da geordert ?

    High-Quality-Stainless-Steel-Exhaust-Muffler-Silencer-for-Kawasaki-2009-2010-ER6N-Motorcycle-Spa.jpg

    Wenn ja , dann selbe Probleme und Bastelei wie bei mir ...

  10. #339
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Ja, Bild ist zu klein, sieht aber so aus. Wenn der nicht geht, dann kriegt ihn jemand anderes ans Bein geklingelt . Da Du Fehlzuendungen erwaehntest, das kann schon sein, da der Kat weg ist und das mit Sauerstoff angereicherte Auspuffgas nicht mehr kontrolliert abbrennen kann. Dafuer kann man aber das dazugehoerige Ventil zumachen. Ist ziemlich einfach. Der O2 Sensor gehoert auch dran, sonst funktioniert die Einspritzung nicht mehr richtig und man macht sich den Motor kaputt. Aber selbts der originale Two Bros hat den O2 Sensor nicht, muss man extra anbringen lassen.

  11. #340
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Story ... Monolog: .

    -Teil kommt, sieht super aus für den Preis ... freu ,freu
    - Hmm, passt nicht...als wärs für ein anderes Modell ...
    - Außerdem keine Anbauteile, nicht mal Schellen ... gut bestellen ...
    - OK, ich aber Bastler vor dem Herrn , beim Metaller Edelstahlrohr mit 2 Verjüngungen passend gemacht, Halterung
    fräsen lassen, Adapter wieder selber gemurkst ...
    - Angebaut, Sound gut, freu ...zu früh ... . sprotz knall pfrrt (Originalsound ! )
    - Messen lassen, wieder in die Werkstatt und neues Zwischenstück aus Edelstahl mit Verdickung, darin einen
    Stroemungsverteiler und Fächer zur Resonanzerhoehung montiert
    Problem ist nat. die geänderte Abgasführung und der geringere Staudruck ...
    - Wieder rangeschraubt, fahren und freu, freu ... na ja , in der Drehzahlmitte ein subjektiver Verlust von 10PS
    - Mal in die amtliche Mopped Werkstatt, dann ist das gleich erledigt (tippte auf Änderung des Mappings)
    Tjaaa, "so oafach is des ned" ...Oh Mann langsam...
    Da gabs natürlich kein Standartprogramm fürs Steuergerät .... rumprobier, rumprobier...

    - Letztendlich gings einigermassen, dann hab ich allerdings von einer Insolvenz einen Original Sportauspuff
    fuer 100 EUR gezogen, in 10 Min.montiert, gemappt, mehr Durchzug,.....

    So is das mit Schinapuff

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26