Seite 32 von 113 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1127

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.126 Antworten · 74.279 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Fahre morgen nach Kampeng Phet und hol mir eine ER6n. Hoffe das alles klappt. Daumen druecken!

    Daumen tut schon weh !

    Und ? Hats geklappt mit dem Reiskocher ? Photos ? Bikehistorie (km, Alter , Preis , Kompression) ?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    ER6n, 2011, 29tkm, 1 Vorbesitzer. Bisschen verdreckt mit dem selben braunen Dreck wie im Isaan, aus Kampheng Phet. War heute auf dem DLT, soweit alles ok, Montag dann das Nummernschild beantragen, nachdem die den interregionalen Check gemacht haben und Dienstag abholen.

    Alles problemlos mit gelbem Hausbuch aus Bangkok und Chiang Mai Nummer. Wie bei den Thais auch. Kein Residenznachweis oder irgendwas noetig, aber Non-Immi Visum.

    Die Bilder sind frueh gegen 9, war recht neblig und kuehl hier




  4. #313
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Nach teurem Waschen und Wachsen fuer 100B


  5. #314
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    sieht flott aus - geh' bitte vorsichtig ran...

  6. #315
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Hatte das Teil heute mal kurz auf 180 mit noch genug Reserven fuer mehr, da fliegt einem aber fast der Kopf weg. Offene Bikes sind nicht wirklich fuer Speed gemacht, auch gut so .

    Noch 2cm Chicken Stripes auf den Reifen. Hinten neu, vorne muss ein Neuer drauf. Aber geht gut...

  7. #316
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.039
    Auf dem zweiten Bild sieht dein Truck deutlich schief aus, ich hoffe das ist nur die Perspektive.

  8. #317
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Die sind so, Fabian . Da geht auch mehr drauf, ohne dass sich irgendwas neigt. Wenn dann nur nach hinten, bevor so ein Ding in der Mitte durchbricht ...

  9. #318
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Auf Thailand's Straßen würde ich mir überlegen, ob die 2 cm Angststreifen nicht sogar auf Dauer behalten möchtest (Sieht das auf dem Pic nur wegen dem Staub so extrem aus oder sind das wirklich schon die Chicken Stripes?)

    Nettes Möp, kein Killer aber durchaus optisch in Ordnung & auch genug Kraft dahinter - denke eine sehr gute Wahl für Thailand.

  10. #319
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Hinten ja, da ist ein neuer Reifen drauf (Pirelli Diabolo Rosso II), der rutscht auch noch ein bisschen. Vorn der ist ziemlich fertig und quadratisch. Keine Ahnung, warum der Vorbesitzer da Trackreifen draufgezogen hat, wenn er doch nur gerade aus faehrt ...

  11. #320
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Gratulation zum neuen Moped. Sieht ja schick aus, wenn es auch nicht die 800er geworden ist. Die 600er ist schön kompakt, da überlege ich doch glatt ob ich nicht auch mal probefahren sollte......

    Und an dem Angststreifen solltest Du schon noch arbeiten. Den sieht man ja sogar auf dem großen Foto noch. Also nix mehr mit geradeausfahren jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26