Seite 23 von 114 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1137

Big Bike

Erstellt von MadMac, 07.06.2012, 19:08 Uhr · 1.136 Antworten · 78.517 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.396
    Wenn die BiB einen anhalten, dann wird man immer mit 130km/h gebucht, egal ob es real nur 90 waren. Also kann man auch getrost die 130 fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.366
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na ja , schon ... und cruise auch gern , aber der Grund zum Biken ist doch Durchzug und Schräglage, also Kurven , Kurven und Kurven
    da geb ich Dir in D und vor allem A 100 % Recht... doch wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine K 1200 LT durch den Verkehr in Thailand wuchten, würd ich sie wohl an manchen Stellen, vor allem in BKK, an den Strassenrand stellen und zu Fuss nach Hause gehen....

    Motoradfahren in Thailand... Hut ab für den der es sich zutraut... wenn ich von BKK aus nach Nondiondaeng mit dem Auto fahre, sehe ich sehr oft sehr tiefe Löcher im Asphalt... und wenn ich die mit einem Motorrad durchfahren würde, könnte ich es wohl hinterher weg werfen....

    was ich mir überlege, wenn wir in einigen Jahren übersiedeln, ist ein geländigängiges Bike... damit seh ich noch ne Chance solche Brunnenbohrlöcher zu überstehen...

  4. #223
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ach Jungs, ich dachte das ist ein Big-Bike Thread und nicht eine Diskussion über Hunde oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.

    Hier mal was zur Auflockerung:



    Guckt Euch mal an, wie der Typ auf der Harley seinen Reifen anwärmt.

    Ich finde, es gehört mal wieder ein bisschen Benzin in die Diskussion hier.

  5. #224
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.366
    der Langbartige sieht nicht so aus, als sei er nur ein Heitzer... ich denke, er ist auf seine Art ein Künstler...

  6. #225
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Langbartige sieht nicht so aus, als sei er nur ein Heitzer... ich denke, er ist auf seine Art ein Künstler...
    Der ist auf jedenfall ein Künstler. Wer mit der Gabel um Ecken fahren will, der muss einer sein.

  7. #226
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.443
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn die BiB einen anhalten, dann wird man immer mit 130km/h gebucht, egal ob es real nur 90 waren. Also kann man auch getrost die 130 fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Auch eine originelle Art der Rechtfertigung für zu schnelles Fahren.

    Auf den Motorways und Expressways, wo mit Kamera geblitzt wird, oder wenn es mal eine Straßenkontrolle ist, die nicht der persönlichen Bereicherung dient, was mir selbst zugebenermaßen noch nicht untergekommen ist, riskierst du dann allerdings auch Punkte.

    Mal abgesehen davon, dass du dann ohnehin immer bezahlen musst, weil du ja der aus der Luft gegriffenen Vorhaltung wenig entgegen zu setzen hast.

  8. #227
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.366
    als ich gestern von Pattaya nach BKK fuhr, war die Geschwindigkeit, bis auf wenige Ausnahmen, auf 90 km/h begrenzt... die Autobahn ist gut ausgebaut und der Verkehr war ok... deshalb fiel es mir schwer, mich an die 90 km/ h zu halten und hab meinen "Tempomat mit 5 Zehen" auf 120 km/h eingestellt....

    damit war ich aber der Schleicher schlechthin und musste auf die mittlere Spur....da rechts geschätzte 150 km/h gefordert waren um mit dem Strom zu schwimmen...

  9. #228
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.443
    Dann bist du aber nicht die Autobahn gefahren, da sind 120 erlaubt.

  10. #229
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    @socrates: So in etwa ging's mir heute von Roi Et nach BKK - im Bereich Khorat waren die üblichen 200 Baht wieder mal fällig, das sehe ich als Mautgebühr

  11. #230
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    @socrates: So in etwa ging's mir heute von Roi Et nach BKK - im Bereich Khorat waren die üblichen 200 Baht wieder mal fällig, das sehe ich als Mautgebühr
    Die stehen da aber immer an der gleichen Stelle. Da fahre ich maximal 110, dann passiert nix.

Ähnliche Themen

  1. Bike,abschliessbarer Tankverschluss
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 09:26
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Phuket Bike Week
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  4. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26