Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bier Chang und die WM Rechte

Erstellt von chang55, 31.05.2006, 06:55 Uhr · 15 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bier Chang und die WM Rechte

    Kabelfernsehen kostet bei uns auch Geld, dennoch unterscheidet man noch zusätzlich Pay TV.
    Bei UBC kann man - ähnlich wie bei Premiere - Sender im Paket kaufen. Wenn also das "Programmangebot" UBC kein Pay TV sein soll, dann wäre es Premiere ebenso wenig. Allerdings ist UBC zusätzlich eine Kabelgesellschaft (ähnlich wie Kabel Deutschland). Sie bieten auch Satellitenanschluß an. Wenn man UBC abonniert erhält man gratis eine Schüssel mit Installierung dazu.

    Zusätzlich kann man natürlich über die Digitalbox auch öffentliche Sender sehen. Das geht mit der D-Box, die z.B. Premiere ihren Kunden zur Verfügung stellt, ja auch.

    Ich verstehe die ganze Aufregung allerdings nicht. Seit mindestens Anfang Mai ist klar, dass die Spiele nicht auf UBC-Kanälen gezeigt werden. Die ganz großen Sport-Events (z.B. auch Olympia) wurden bislang immer auf den Öffentlichen gezeigt. Und das ist im Sinne der Bevölkerung ja auch gut so. Nicht jeder kann sich UBC leisten.

    Und Fussball ist zum Anschauen da, den Kommentar kann man sich als Fußballexperte eh denken.
    In Deutschland werden sich die ganzen Ausländer auch nicht aufregen, wenn auf ARD/ZDF und RTL nur in deutsch kommentiert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Bier Chang und die WM Rechte

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="351766
    Und Fussball ist zum Anschauen da, den Kommentar kann man sich als Fußballexperte eh denken.
    In jungen Jahren hatte ich immmer bei solchen Events meinen Weltempfänger dabei. Da die deutschen Spiele bisher immer live kommentiert wurden, hat man einfach als Kommentar das Deutsche Welle Radio mitlaufen lassen .

    Juergen

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bier Chang und die WM Rechte

    Guter Tip
    erinnert mich an die ersten Rockpalast-Naechte im TV(kein Stereo)Wo dann die Musik dazu aus dem Stereo-Radio kam!

    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:man(n) wat bin ich alt :-(

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Bier Chang und die WM Rechte

    Zitat Zitat von big_cloud",p="351789

    PS:man(n) wat bin ich alt :-(
    Das dachte ich auch gerade, diese Nächte sind schon eine Weile her


    Juergen

  6. #15
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bier Chang und die WM Rechte

    @ chang55

    du hast Recht, jetzt ist mir erst klar, warum in der Juni Augabe des UBC Magazine's nichts zur WM steht und auch kein Spiel gezeigt wird. Scheiß Chang Beer!

    Gruß Armin

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bier Chang und die WM Rechte

    Wo ist das Problem, wenn man es doch auf den normalen Sendern sehen kann? Die kann man doch auch über UBC gucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Chang Bier
    Von Bukeo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 13:15
  3. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06