Seite 95 von 102 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1018

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 07:13 Uhr · 1.017 Antworten · 61.049 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.629
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Jürgen, klar dass Dein Rheingauwinzer nicht gerade Reklame für Moselweine machen will. Trink mal 'nen Bernkasteler Doctor oder eine Wehlener Sonnenuhr trocken. Problem - das gebe ich zu - ist der Preis im Vergleich zum Rheingau. Vielleicht erfahren wir mehr von Helli wenn er wieder nüchtern ist?
    Lieber Hartwig, ich mag dich und liebe euch doch alle. (großes Kino)

    Mir, persönlich mir, gehen Preise extrem am Arsch vorbei, weil ich es mir nicht leisten kann, mir ein Urteil bilden zu können.
    Ich trinke ein Bier aus eigener Erfahrung, die ich aus ca. 150 Bieren rausgefiltert habe und die ich in meiner Hemisphäre käuflich erwerben kann. Da ist das Stauder Numero "UNO", frag Max.

    Ich trinke hier, im Rheingau, seit über 10 Jahren einen Rauenthaler Steinmächer Habtrocken.
    Natürlich ist der jedes Jahr anders. Aber er ist auch jedes Jahr ein toller, preiswerter Wein, für 3,50 Euro / Liter. (für mich)

    Nicht weit entfernt von dir, empfehle ich dir mal das Restaurant Bangkok in Oberhausen, die ab und an, den Wein kredenzen.
    Thais haben das nicht so mit der Nachbestellung.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.315
    Du meinst das neben dem Arbeitsgericht? Waren wir schon lange nicht mehr.

  4. #943
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.195
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Du meinst das neben dem Arbeitsgericht? Waren wir schon lange nicht mehr.
    ist das Restaurant so schlimm, dass man hinterher zum Arbeitsgericht muß?

  5. #944
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.629
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Du meinst das neben dem Arbeitsgericht? Waren wir schon lange nicht mehr.
    Ich kenne das Arbeitsgericht in Oberhausen nicht, aber der Hauptbahnhof ist um die Ecke.
    Herzlich willkommen beim - Bangkok Thai Restaurant

  6. #945
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.315
    Nee, Franky. Aber sei dir verziehen. Aber nach Oberhausen musst Du deswegen nicht kommen. Hatte mal einen Termin im Arbeitsgericht voe einigen Jahren. Hatte sich sehr gelohnt.....

  7. #946
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

  8. #947
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Das ist auch das "Heineken". Ist die schlechteste Wahl unter den drei Bieren. Meine Meinung.
    Kann ich bestätigen. Der Nachbar hat mir letzten Freitag Heineken kredenzt, danach habe ich zu Hause dann noch das blaue Cheers probiert. Hat fast genauso geschmeckt, wie das Heineken vorher.

  9. #948
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    13254215_1184538101590532_413405796185490561_n.jpg


    Diese Initiative unterstütze ich!

  10. #949
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.730

  11. #950
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Nachdem sich für gestern Besuch ankündigte - der Mann trinkt auch gern Bier und mag gute Musik - wurde die Gelegenheit genutzt.

    Schnell zu Maruhn gefahren, ein paar für uns neue Sorten (bis auf das Büble) gewählt, Lynyrd Skynyrd "Live The Vicious Cycle Tour" in den Player geschoben und auf ging es.

    Das Rauchbier war etwas wirklich neues.
    Alle Biere waren gut trinkbar.

    Sieger wurde dann am gestrigen Abend das "Sternla", knapp vor dem "Arcobräu" und auf Platz 3 das "Grüner". Das "Büble" lief ausser Konkurrenz.


    Screen Shot 2016-07-24 at 12.34.07.png


Seite 95 von 102 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 12:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 17:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 06:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:15