Seite 90 von 107 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1068

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.067 Antworten · 67.769 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?
    Leute ohne Geschmacksnerven

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.552
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Aber weil du gerade von gerade eben sprichst ...
    ... bin gerade hier die vorm Asienurlaub liegengebliebene Arbeit abzuarbeiten, Biertest ...25 verschiedene Biersorten im Geschenkkarton:
    Wo hasse datt her, du Alleinunterhalter.
    Datt wär watt für mein Purzel und mich.

    Zwischendurch dann immer mal wieder eine aus dem Stauderrahmen, um die Geschmacksknospen einzunorden.

  4. #893
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.552
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das tschechische ist einfach viel würziger. Pilsner Urquell wohl im Normalfall.
    Pilsener Urquell, Budweiser Budvar, extrem süsses Zeug. Wenn deine Frau "Spy" trinkt, mag sie auch das Bier.

  5. #894
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Pilsener Urquell, Budweiser Budvar, extrem süsses Zeug. Wenn deine Frau "Spy" trinkt, mag sie auch das Bier.
    oder sie" Spyt "sich

  6. #895
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.522
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo hasse datt her, du Alleinunterhalter.
    Datt wär watt für mein Purzel und mich.

    Da muß ich mal meinen Hasen fragen, war ein Weihnachtsgeschenk ihrerseits, Indernetbestellung wahrscheinlich ... kam mit einem Bringdienst

    Ich hab halt ein Purzel mit Plan, du ... da gibts nicht so sinnloses Kruppzeuchs wie Socken oder Unterpumpels,
    sondern nur extrem produktive Geschenke






    Hmm, was da alles drin is, lokale Brauereien, ne Ossi, Dschechei ...

    Oje, was isn das, Golden Dark aus Erding ? Wasser, Hopfen, Malz und Met ?
    20% Honigwein im dunklem Bier, wieder sone bescheuerte moderne Mischung wahrscheinlich,
    steh ich eigtl. sogarnicht drauf

    Mal testen ... gluck, gar nicht übel, aber mir zu süß im Abgang, das wär was für @kekseo
    Aber immerhin 6,8 % Umdrehungen, also hau weg Indy


  7. #896
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.756
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wohn nur ne Stunde von der Tschechei entfernt ... also einen "so sehr viel besseren" Eindruck, verglichen zu
    den bayrischen Kleinbrauereien konnte ich allerdings bisher nicht ausmachen, nöö
    das kann man gelten lassen,du kennst aber schon den Unterschied zwischen Deutschem und Bayrischen Bier?

  8. #897
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.522
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das kann man gelten lassen,du kennst aber schon den Unterschied zwischen Deutschem und Bayrischen Bier?
    Nö,du ... hab nicht die geringste Ahnung vom Unterschied zwischen einem Kelheimer Klosterbrüderbier und dem Frankfurter Rosstäuscher aus der Dose

  9. #898
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.078
    . . . ich möchte an dieser Stelle bitten, doch höflicherweise in einem Thailandforum nur über Biere zu schreiben, die in Thailand entweder erhältlich oder eben nicht erhältlich sind.

    Die vielen abertausende unterschiedlichen Biere die man sich in Deutschland Online bestellen kann, GEHEN MIR AM ARSCH VORBEI !!!!! Das hier ist ein THAILAND-bezogenes Forum !

    Nieder mit europäischem Bier, es lebe asiatisches Bier !

    Wir diskutieren hier über THAILÄNDISCHE und LAOTISCHE Biere und nicht über marginal oder eingebildete Unterschiede zwischen tschechischem und deutschem Pilsner. LECK MICH DOCH AM ARSCH !!!

  10. #899
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.078
    ich möchte hier gerne über Erfahrungen mit BIER in South East Asia lesen!!! Tschechien und Budweis oder Klosterbräu oder Paulaner oder oberfränkische Helle - geht mir alles am ARSCH vorbei!

    Was gibts für BIERE in Bangkok?

  11. #900
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.552
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . . LECK MICH DOCH AM ARSCH !!!
    Ist dein Arsch ober,- oder untergärig, nach Reinheitsgebot?

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15