Seite 89 von 103 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1024

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.023 Antworten · 63.286 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.296
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . .wenn man nach ein paar Bier nur angestrengt und lange genug hinschaut, kommt einem die Singha-Bier Flasche kleiner vor als sie eigentlich ist. Frei nach dem Motto, ach dieses kleine Bierchen schaff ich auch noch!
    Du bist ein strunzdummer Relativist, mein lieber @crazygreg.
    Hier geht es um ein Wohlfühlthema, was du mit deinem Einwand versuchst lächerlich zu machen.

    Meine Kühlkette und die Nachschublogistik wird sich bei 23% Abweichung des Inhaltes gravieren verändern.
    Mein Ansatzpunkt, alleine für Moppedbenzin zur Erlangung des Gerstensaftes wird hier ad Absurdum geführt.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    502
    Ich war heute wieder zum Frühschoppen in Metzgerbräu Uetzing super wie immer

  4. #883
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.008
    Kann mir jemand erklären, warum das tschechische Bier so sehr viel besser ist als das deutsche?


    Man kann dort hingehen, wo man will, in die letzte Dorfkneipe, und kriegt für wenig Geld einen Krug hingestellt, dagegen lasse ich jedes deutsche Bier stehen. Das tschechische ist einfach viel würziger. Pilsner Urquell wohl im Normalfall.


    Sage ich, der ich gerne ein Bierchen trinke, aber kein Hardcorebiertrinker bin.



  5. #884
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, warum das tschechische Bier so sehr viel besser ist als das deutsche?
    Anderer Hopfen und besseres Wasser wird vermutet!
    Biertourismus in Tschechien: Das Geheimnis des böhmischen Hopfens - SPIEGEL ONLINE

  6. #885
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.563
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, warum das tschechische Bier so sehr viel besser ist als das deutsche
    ich kann mir auch nicht erklären ,dass Deutsche glaube sie hätten das beste Bier..ist jetzt nicht böse gemeint....

  7. #886
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.240
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch nicht erklären ,dass Deutsche glaube sie hätten das beste Bier..ist jetzt nicht böse gemeint....
    Ich auch nicht, aber bis heute habe ich kein besseres getrunken.

  8. #887
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.406
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, warum das tschechische Bier so sehr viel besser ist als das deutsche?
    Wer sagt das ?

  9. #888
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.240
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist ein strunzdummer Relativist, mein lieber @crazygreg.
    Er ist aber auch ein lustiger Maerchenerzaehler.

    Ich meine keiner ausser ihm hier haette die Chuzpe zu behaupten, er waere als deutscher Schwerbehinderter Angestellter der US Air Force gewesen.

  10. #889
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?

    Ich.


    Wagemutig sage ich das, ohne Streit heraufbeschwören zu wollen. Aber es fiel mir gerade und schon mehrfach auf.

  11. #890
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.406
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich.

    Wagemutig sage ich das, ohne Streit heraufbeschwören zu wollen. Aber es fiel mir gerade und schon mehrfach auf.

    Wohn nur ne Stunde von der Tschechei entfernt ... also einen "so sehr viel besseren" Eindruck, verglichen zu
    den bayrischen Kleinbrauereien konnte ich allerdings bisher nicht ausmachen, nöö

    Aber weil du gerade von gerade eben sprichst ...
    ... bin gerade hier die vorm Asienurlaub liegengebliebene Arbeit abzuarbeiten, Biertest ...25 verschiedene Biersorten im Geschenkkarton:




    So, jetzt geh ich vom Hohenthanner Märzen über den Hirschbräu zum Gustl über

    Öha, dschesisches Rauchbiel is auch ddrin ... köpp ich auch noock ... plopp hmm galnich so schleecht
    hassu rechd, @kekseo

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15