Seite 79 von 108 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1071

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.070 Antworten · 69.631 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....das sogar freiwillig. ....Krankenhausaufenthalte sind ja eigentlich sch***sse. Das einzig gute, aber auch wirklich das Einzige ist, daß man ein paar Takte Zeit zum Nachdenken hat. Und als ich Herbst 2014 in der Klinik war, habe ich mir die Frage gestellt : So viele Tabletten jeden Tag UND Bier. Geht das zusammen? ??? Und diese Frage habe ich mir selber mit NEIN beantwortet. ....

    Ansonsten ist Klinik sch***sse und für einen Single doppelt (wenn man selber keinen Besuch kriegt und die Zimmerkollegen andauernd Besuch von ihren Freundinnen haben! !!

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.964
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Bier existiert für mich nicht mehr! ..................
    Dann mach dich hier weg.
    Hier geht es um Member, die noch Interesse am Bier haben.

  4. #783
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann mach dich hier weg.
    Hier geht es um Member, die noch Interesse am Bier haben.
    Trinke ja auch gerne (viel) Bier. Aber wenn wir hier im Thailandforum die ganzen Thailandhasser ertragen, werden wir auch noch die Bierabstinenz vom armen Clemens verkraften.

  5. #784
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Klinik sch***sse und für einen Single doppelt (wenn man selber keinen Besuch kriegt und die Zimmerkollegen andauernd Besuch von ihren Freundinnen haben! !!
    Hm, normalerweise hat es in einem Krankenhaus auch Krankenschwestern ...

  6. #785
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hm, normalerweise hat es in einem Krankenhaus auch Krankenschwestern ...
    ....bei denen ich SOLANGE Favorit war, solange ich allein im Zimmer lag. Danach war ich abgemeldet. ....

  7. #786
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    WO gibt es nicht's anderes. Das klingt ja richtig ekelig. Chemie-Bier pur!!!!
    Karachi, da kann man nicht wählerisch sein.

  8. #787
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Karachi, da kann man nicht wählerisch sein.
    ....na dann Prost!!! Und achte auf Deine Gesundheit. Das Bier dort ist noch das gesündeste.....

  9. #788
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Karachi, da kann man nicht wählerisch sein.
    Viel Spass

  10. #789
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    So viele Tabletten jeden Tag UND Bier. Geht das zusammen? ??? Und diese Frage habe ich mir selber mit NEIN beantwortet. ....
    Du hättest alternativ auch die Tabletten weglassen können.

    Inzwischen sterben mehr an Tabletten (Mix) als (nur) an Bier.

  11. #790
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du hättest alternativ auch die Tabletten weglassen können.

    Inzwischen sterben mehr an Tabletten (Mix) als (nur) an Bier.
    .....hätte für manche im Forum und für die Frauenschaft Vorteile :

    Ich wäre in diesem Fall nämlich schon längst unter der Erde. Das ist jetzt auch keine Übertreibung. Männer um die 50 mit unbehandeltem hohen Blutdruck PLUS ein gewisses Frustpotential SIND gefährdet. ...

    1) wenn das so eingetreten wäre, hätte es sicher etliche Forumsmembers gegeben, die das "extrem gefasst " zur Kenntnis genommen hätten
    2) Die Frauenschaft hätte sich dann an mein Grab gestellt und hätte (frauentypisch )zum heucheln angefangen. ...

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15