Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1025

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.024 Antworten · 63.637 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt streiten sich die Franken und Bayern, wer zuerst das Reinheitsgebot fürs Bier hatte, paar Jahre früher als Bayern sorgte der Bamberger Fürstbischof für das Gebot, aber Bayern feiert dieses Jahr 500 Jahre Reinheitsgebot! Für mich ist das jedoch shitegal wann, wichtig ist........DAß es sauber ist unser Bier, außerdem liegt Franken eh in Bayern oder?
    In Bayern tobt ein süffiger Streit um das Reinheitsgebot
    @hueher-ich will ja jetzt nicht den "Bier"-Fred versauen-aber in diesen Zeiten und dann ein Streit ums "Deutsche Reinheitsgebot"????

    Bedrohung wegen Alkohlverkauf | metropolico.org

    So sieht "Deutsches Reinheitsgebot"im Jahre 2016 aus-man beachte den jugendschutzgerechten Auftritt der "Begehrenden"!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jetzt hast mich neugierig gemacht..wo?
    V.orhaut !!!-ich sage nur V.orhaut, die mit den schwarzen Tropfen am Schniedel.

  4. #773
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    V.orhaut !!!-ich sage nur V.orhaut, die mit den schwarzen Tropfen am Schniedel.
    ich trau mich jetzt garnicht fragen,woher du das weißt...

  5. #774
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.580
    hab das mal mit sterilem NaCl unter die Vor.ha.ut. gespritzt überprüft . . noch ist nichts schwarz! Puuuuuuhh!!!!

  6. #775
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.933
    Das gab es heute:





    Hat etwas eigenartig geschmeckt und war ziemlich süß. Gibt aber nichts anderes.

  7. #776
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    WO gibt es nicht's anderes. Das klingt ja richtig ekelig. Chemie-Bier pur!!!!

  8. #777
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    hab das mal mit sterilem NaCl unter die Vor.ha.ut. gespritzt überprüft . . noch ist nichts schwarz! Puuuuuuhh!!!!
    War ja auch kein Schwarzbier.....55555

    PS: Wie lange hast Du die Phimose nicht behandeln lassen? Das mit der Farbe kommt schon noch. Du must jetzt stark sein und geduldig warten.........

  9. #778
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....Bier existiert für mich nicht mehr! ! Seitdem ich meine Bluthochdruck -Tabletten nehmen muss, trinke ich keinen Alkohol mehr. Jetzt könnte man ja meinen, alkoholfreies Bier wäre die Lösung, aber da ist mir noch keines untergekommen, das mir geschmeckt hätte. Am wenigsten schlecht war noch das Alkoholfreie von Franziskaner, aber selbst da trinke ich lieber Wasser!

  10. #779
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Mir reicht billiges Bier, um sowas leckeres daraus zu machen:

    Warmbier mit Milch (Rezept mit Bild) von Arriva1 | Chefkoch.de

  11. #780
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Bier existiert für mich nicht mehr! ! Seitdem ich meine Bluthochdruck -Tabletten nehmen muss, trinke ich keinen Alkohol mehr. Jetzt könnte man ja meinen, alkoholfreies Bier wäre die Lösung, aber da ist mir noch keines untergekommen, das mir geschmeckt hätte. Am wenigsten schlecht war noch das Alkoholfreie von Franziskaner, aber selbst da trinke ich lieber Wasser!
    Mensch Clemens, jetzt trinkst Du kein Bier mehr.

    In absehbarer Zukunft wirst Du auch keinen Thailandurlaub mehr gesundheitlich verkraften (geht jedem irgend wann mal so). Wenn das eintritt, bevor Du Dich endlich mal dazu entschließt da hinzufliegen, was hast Du dann von diesem Leben gehabt?!

    Wenn ich sehe wie viele Deppen es sich da gut gehen lassen, dann frage ich mich, wie ein intelligenter Mensch sein Leben so weg schmeißen kann?

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15