Seite 74 von 103 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1025

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.024 Antworten · 63.512 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Anhang 24395Anhang 24396Anhang 24397

    In Thailand nicht erhältlich
    Wenn man das hat, was unsere thail. Gastgeber für Bier halten, braucht man diese Chemie-Biere wirklich nicht! Darf ich vermuten, dass die aus Belgien kommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    842
    Was ist für euch chemisches Bier ?

  4. #733
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Was ist für euch chemisches Bier ?
    Jedes 'undeutsche' Bier

  5. #734
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Was ist für euch chemisches Bier ?
    Die Biere, die nicht in OBERFRANKEN gebraut werden

  6. #735
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn man das hat, was unsere thail. Gastgeber für Bier halten, braucht man diese Chemie-Biere wirklich nicht! Darf ich vermuten, dass die aus Belgien kommen?
    Ja, die Idee kommt aus Belgien

  7. #736
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der Haxentest wäre effizienter. Wer nicht mindestens eine Haxe mit Sauerkraut, ersatzweise Schweinebraten an der europäiischen Aussengrenze aufessen kann, ist nicht integrationsfähig.........

    Die Trinker unter den Hilfebedürftigen guttrainierten Jungs stellen eher eine Gefahr dar. Siehe Köln.
    Schweinefleisch wird in den nächsten Jahren immer schwieriger erhältlich sein.
    Deutschland isst Schaf

  8. #737
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jedes 'undeutsche' Bier
    Bist Du AfD-Wähler oder Nzieh? Aber Recht hast Du......Es gibt ein paar Biere, z.B. in Tschechien, die nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut werden, die würde ich durchgehen lassen.

  9. #738
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch wird in den nächsten Jahren immer schwieriger erhältlich sein.
    Deutschland isst Schaf
    ....nein LAMM!!! Oder Lemming.

  10. #739
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Die Biere, die nicht in OBERFRANKEN gebraut werden
    Jedes in Deutschland gebraute BIER ist trinkbar (wenn nicht gerade Biermischgetränk, das ist ja auch kein Bier) und vollkommen unchemisch, dafür brauchen wir jetzt keine Oberfranken.....

  11. #740
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bist Du AfD-Wähler oder Nzieh? Aber Recht hast Du......Es gibt ein paar Biere, z.B. in Tschechien, die nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut werden, die würde ich durchgehen lassen.
    Ich bin gern für alle anderen alles. Mir egal.

    Aber: wenn Du Deine Frage an dem 'undeutsch' festmachst (und eine andere Möglichkeit sehe ich nicht), dann bin ich in trauter Runde (und genau deswegen verwende ich dieses Wort auch unbeschwert):

    Man darf diesen Typen, die sich hier in den letzten Tagen ausgebreitet haben, keinen Millimeter Raum geben. In Wahrheit sind es die undeutschesten Typen, die ich mir vorstellen kann. Sigmar Gabriel, deutscher Vizekanzler und SPD-Chef

    Einfach mal wirken lassen.
    Ansonsten hast Du richtig erkannt, dass ich nicht zwingend auf das deutsche Staatsgebiet abgehoben habe.



    Gabriel: Rechtsradikalen in Heidenau "keinen Millimeter Raum geben" | MDR.DE

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15