Seite 73 von 107 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1068

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.067 Antworten · 67.781 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich mag schon kein Singha, welches älter als 4 Wochen ist (also nicht mehr frisch), warum sollte ich dann 120 Jahre altes Bier trinken wollen, welches schlecht schmeckt, jedoch nicht unmittelbar zum Tode führt???

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.114
    Du trinkst 4 Wochen altes Singha Bier?? jetzt bin ich aber geschockt! Findest Du etwa kein frischeres ?

    wenn ich mir vorstelle, wieviel Expätige Bierliebhaber sich in Thailand mit einem 3-Monate Bier zufrieden geben, bist Du ja der Bier-Gourmet der ersten Stunde !

  4. #723
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Du trinkst 4 Wochen altes Singha Bier?? jetzt bin ich aber geschockt! Findest Du etwa kein frischeres ?

    wenn ich mir vorstelle, wieviel Expätige Bierliebhaber sich in Thailand mit einem 3-Monate Bier zufrieden geben, bist Du ja der Bier-Gourmet der ersten Stunde !
    ...die trinken ja auch kein Singha, bei dem man das Alter durchaus rausschmecken kann und ausserdem zu teuer ist. Beim Leo schmeckt man den Unterschied erst nach 2 Monaten.

    Bei den anderen wie Chang, Archa, Tiger usw. schmeckt man das Alter nicht mehr, weil ganz viel Chemie für einen langanhaltenden Geschmack sorgt.....egal, wie alt und wie lange Einlagerung im Ware-House bei 50 C° oder direkter Sonneneinstrahlung.

  5. #724
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    845
    image.jpegimage.jpegimage.jpeg

    In Thailand nicht erhältlich

  6. #725
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    sieht nach Ekel-Chemiebier aus. Wer in D solche -modisch Craft Beer genannt- Brühe trinkt, ist selber schuld......

  7. #726
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    sieht nach Ekel-Chemiebier aus. Wer in D solche -modisch Craft Beer genannt- Brühe trinkt, ist selber schuld......

    So ist es!!!!!! Er ist halt nur halbschlau

  8. #727
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    sieht nach Ekel-Chemiebier aus. Wer in D solche -modisch Craft Beer genannt- Brühe trinkt, ist selber schuld......
    Was der Deutsche nicht kennt, dass trinkt er nicht

  9. #728
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Kennen schon, aber nicht trinken......., so lange es das Deutsche Reinheitsgebot gibt!!! Wer Chemie-Bier trinkt, ist eben nur halbschlau, weil das Biermixgetränk oder bierähnliches Getränk (Bier dürfen sie es oft noch nicht mal nennen) zwar ein Getränk, aber eben kein Bier ist.

    Trink Du nur weiter dein extra süss.......Für mich einfach nur ekelig.

    PS:
    Worum wird D weltweit beneidet? Richtig: Das gute DEUTSCHE BIER, die Brot- und Wurstvielfalt, die soziale Absicherung, die Preise für Lebensmittel allgemein!

    Worüber schüttelt die ganze WELT nur noch den Kopf??? Richtig: Die Willkommenskultur!

  10. #729
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    415
    Was wäre wohl wenn man jeden "Willkommenem" mit einenm solchen "BIER" begrüßt ....? :-)

    Wer nicht trinkt ist nicht willkommen..... :-(

  11. #730
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Was wäre wohl wenn man jeden "Willkommenem" mit einenm solchen "BIER" begrüßt ....? :-)

    Wer nicht trinkt ist nicht willkommen..... :-(
    Der Haxentest wäre effizienter. Wer nicht mindestens eine Haxe mit Sauerkraut, ersatzweise Schweinebraten an der europäiischen Aussengrenze aufessen kann, ist nicht integrationsfähig.........

    Die Trinker unter den Hilfebedürftigen guttrainierten Jungs stellen eher eine Gefahr dar. Siehe Köln.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15