Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1025

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.024 Antworten · 63.467 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    502
    [QUOTE=crazygreg44;1395412]@roi et: man kann doch von Nürnberg aus Ausflüge ins oberfränkische machen als Motorradfahrer?

    War ja auch nur Spaß. Da hast du recht, da kann man wirklich schöne Touren machen

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.571
    die liefen immer so ab . . urps, könne wir unser Zelt off der Wiesn offschlagen, wir packens nicht mehr nach hause

  4. #713
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.571
    was wisst ihr denn von Bier?

    Trinkt erst mal 50 Jahre lang Bier, bevor Ihr Eure verworrenen Meinungen zu Bier veröffentlicht !

    . . und trinkt BITTE 50 Jahre lang so viele verschiedene Biere wie nur möglich (mit Ausnahme wenn ihr Euch zuhause aufhaltet)

  5. #714
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    [QUOTE=ROI-ET;1395419]
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    @roi et: man kann doch von Nürnberg aus Ausflüge ins oberfränkische machen als Motorradfahrer?

    War ja auch nur Spaß. Da hast du recht, da kann man wirklich schöne Touren machen
    Du kannst auch volltrunken nach Hause fahren. Gefühlt finden in Thailand inzwischen 10xmehr Verkehrs-Kontrollen statt, als in in Deutschland. Ich meine den Strassenverkehr, insbesondere Alkohol-Kontrollen......."It's so easy to make money", sagte mir neulich ein Streifenpolizist!!!

  6. #715
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.571
    Oha, ja es gibt wieder vermehrte Kontrollen, aber das hat doch eher mit den Neujahrs-Feiertagen zu tun. Sind die durch, hören doch auch diese Extra-Kontrollen wieder auf.

    Aber Du hast recht, die Cops können sich nach Belieben aufstellen, wann und wo sie wollen, für die ist immer was dabei zum abkassieren

  7. #716
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.708
    Nicht vergessen, nach dem verantwortlichen Offizier zu fragen. Ohne diesen sind die Wegelagerer nicht befugt.

    Aber wer bremst schon bei Gelb

  8. #717
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . und trinkt BITTE 50 Jahre lang so viele verschiedene Biere wie nur möglich
    Wenn man während eines Gelages die Sorte wechselt, das geht nicht gut aus!

  9. #718
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.571
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Wenn man während eines Gelages die Sorte wechselt, das geht nicht gut aus!

    wie das . . ich pinkel dann nur in verschiedenen Farben

  10. #719
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Bei Deutschem Pilsener gibt es insoweit keine Probleme.
    Wer auf Schwarzbier oder Bock-Bier umstellt hat selber schuld.
    Umstieg auf Wein auch kein Problem
    Umgekehrt soll es angeblich nicht so gut sein....

    PS: @ Crazygreg
    So lange Du nicht ständig hell- oder dunkel rot oder dunkelbraun pinkelst, ist alles im grünen Bereich.

  11. #720
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Ein TAUcher fand am Meeresgrund ein 120 Jahre altes Bier in der Flasche, welches noch trinkbar war jedoch nicht so sehr gut geschmeckt hatte, mit Spuren von Schwefel, Geschmack von Holzfässern und ein salziger und bitterer Geschmack. Die Flasche war mit einem Korken verschlossen.................. Der Name der brauerei war, Alexander Keith und dürfte um die Jahre 1872-1890 gebraut worden sein? PROST
    Kanada: 120 Jahre altes Bier gefunden - "Minzgeschmack"
    https://www.facebook.com/photo.php?f...8249406&type=3

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15