Seite 70 von 102 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1018

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 07:13 Uhr · 1.017 Antworten · 61.182 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.205
    das wäre latürnich das Beste.

    Wenn bloss nicht die Bullizei darauf kommt, diese Regel als eine Gelegenheit zur persönlichen Bereicherung an zu sehen. Bewaffnet sehe ich sie, mit einem Maßband, die Läden zurück verfolgen bis zur nächsten Schule.

    Ist da keine, eröffnet Herr Bullizist notfalls eine . .

    mir schwinden die Sinne, denke ich an all die Folgen

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.205
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Regel wird vermutlich aehnlich wenig befolgt werden, wie das Verkaufsverbot zwischen 0.00h und 11.00h, 14.00h bis 17.00h und an gewissen Tagen.

    Interessiert also keinen.
    das ist noch nicht verdaut , und schon gar nicht angefangen zu kauen


    . .. so,. wenn jetzt jemand meine Einwände und Auswände vermißt . . ich bin jetzt erstmal WEG mit der Freundin . . auf ne Party 40 plus

  4. #693
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.826
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . ich bin jetzt erstmal WEG mit der Freundin . .
    Das ist eine bessere Idee, als hier Bullshit am laufenden Meter zu verzapfen.

  5. #694
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bei Thai-Air servieren sie nunmehr auch Becks Bier an Bord - freu mich schon drauf.
    Aber das Singha haben sie nicht vollständig aus dem Programm genommen, gell? Bei TurkishAirlines gibt es wahlweise Tuborg (3xversiegelt + Schutzkappe aus goldenem Alu) oder EFFES oder beides gleichzeitig. Das TuborgGold schmeckt irgendwie besser.....

  6. #695
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    da hat sich Franky53 wohl gar nix dabei gedacht, als er seinen Senf dazu gegeben hat
    Vielleicht sieht/postet er nur noch weisse Punkte? ---->#673

  7. #696
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    weiß nicht recht. Auch bayerische, böhmische und belgische home-brew, also Hausbrauereien mit kleinen Chargen, haben meist ein Verfallsdatum von einem Jahr . . was unterscheidet die von Bieren in Asien, außer dass KEIN Verfallsdatum angegeben ist, sondern das Abfülldatum - somit jedem überlassen bleibt, wie alt das Bier sein darf dessen Kronenkorken er aufpoppt.

    ... ach, ich hab's - es ist das deutsche Reinheitsgebot !!

    . . und überhaupt . .auch an ein deutsches Bier hab ich den 3-Monate Anspruch . . . frisch ist frisch und Alt ist Altbier
    Kann ich nicht beurteilen, aber die norddeutschen Kleinbrauereien geben bei ihren überwiegend trüben Bio-Bieren ein Haltbarkeitsdatum von 6 Wochen an. In dieser Zeit schmeckt es auch einfach am besten.......

    Bei Singha in Thailand schmeckt man das Alter durchaus extrem raus, beim Leo noch etwas, beim Chang, Archa, Tiger etc. überhaupt nicht mehr. Das ist Chemie pur.

  8. #697
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    473
    [QUOTE=sanukk;1395075]Kann ich nicht beurteilen, aber die norddeutschen Kleinbrauereien geben bei ihren überwiegend trüben Bio-Bieren ein Haltbarkeitsdatum von 6 Wochen an. In dieser Zeit schmeckt es auch einfach am besten.......

    Genauso ist es bei uns in Oberfranken auch

  9. #698
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Deshalb ist das Bier in Oberfranken auch besonders lecker.......

  10. #699
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.686
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Aber das Singha haben sie nicht vollständig aus dem Programm genommen, gell? Bei TurkishAirlines gibt es wahlweise Tuborg (3xversiegelt + Schutzkappe aus goldenem Alu) oder EFFES oder beides gleichzeitig. Das TuborgGold schmeckt irgendwie besser.....
    Die könnten das beste Bier der Welt und den teuersten Champagner servieren. Würde da nicht mal einsteigen, wenn ich noch Geld raus bekäme.
    Dagegen würde ich auch dann noch mit Thai fliegen, wenn sie nur noch Wasser und Reis servierten. Trinke zwar sehr gerne Bier, aber an Bord der richtigen Fluggesellschaft auf dem Weg ins richtige Urlaubsland ist es eine nette - durchaus erfreuliche Dreingabe - mehr nicht.

  11. #700
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ich war auch mal ein Dauerflieger bei TG.
    Aber TurkishAirlines ist einfach besser. (btw 800,00 € incl ZubringerFlug) Deshalb hat der Lufthansa Chef eine Eingabe an die Bundesregierung gemacht, man sollte denen die Vorteile gegenüber LH nehmen. Wie verzweifelt muss dieser Mann sein???

    Thai WAR mal gut, heute sind sie nur noch mittel...........Je weniger Fluggäste, desto höher die Preise und schlechter der Service

    PS: Kann die Türken nur mehr als empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 12:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 17:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 06:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:15