Seite 66 von 102 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1015

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.014 Antworten · 58.144 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.479
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja das leo wurde chang zur grossen konkurenz,da musst sich chang schon was einfallen lassen. das ergebniss ist,das chang in grünen flaschen jetzt wieder gegenüber leo vermehrt getrunken wird.die veränderung bei chang zeigt wirkung.
    In der Tat trinken die Thais jetzt wieder vermehrt Chang-Classic.Ich habe mich hier mit ein paar Konsumenten und Verkäufern unterhalten.Ich hatte nie verstanden,das die Thais das LEO dem Chang vorziehen-trotz des höheren Preises(Lokalpatriotismus schließe ich aus).
    Nunmehr wird argumentiert, das den Thais das Chang-Classic immer zu stark/herb war. Jetzt ist das Bier "Mainstream"und da muß man nicht noch 5 Bärte mehr hinlegen-also eher Pragmatismus.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Die verwechseln das wohl eher mit Heineken. Der Trick mit den gruenen Flaschen ging also auf

  4. #653
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Warum das Ganze, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht Optimierungsprozeß? Ich sehe jetzt auf jeden Fall mehr Leute Chang trinken als früher, sowohl Thais als auch Touris. Wohl bekomms!
    Kann es sein, dass der Alohol-Gehalt die Steuern beeinflusst? Bei den grünen Flaschen hat man natürlich auch das Problem, dass bei starker Sonneneinstrahlung das Bier früher "kippt". @chumpae hat mich darauf aufmerksam gemacht und er hat recht, hab' ich unter Bier im Netz nachgelesen. Also, weg mit dem Zeug!

  5. #654
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.479
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die verwechseln das wohl eher mit Heineken. Der Trick mit den gruenen Flaschen ging also auf
    Wäre ein Argument !- ich persönlich habe etwas gegen grüne Flaschen,mir schmeckt Bier aus solchen nicht(Einbildung ???).Jedenfalls mag ich auch kein Heineken und greife nun auch öfters zum LEO.

  6. #655
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    813
    Es gibt auch grünes Bier aus weisser Flasche.

    image.jpeg


    image.jpeg

  7. #656
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Es gibt auch grünes Bier aus weisser Flasche.

    image.jpeg


    image.jpeg
    dürften aber leicht umfallen..

  8. #657
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    was um 0:900 uhr morgens thailändischer zeit ! schon chang ? du bist ja ein ganz harter !
    ich habe gerademal erst kaffee getrunken.
    b

    Das hab ich mir um diese Zeit locker verdient. Hab um 9 uhr schon 3 Std. Feldarbeit bei den Schwiegereltern hinter mir

  9. #658
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    b

    Das hab ich mir um diese Zeit locker verdient. Hab um 9 uhr schon 3 Std. Feldarbeit bei den Schwiegereltern hinter mir
    moin roi-et,na wenn das so war hast du es auch verdient !! na dann prost.ist schließlich auch weihnachten,und man gönnt sich ja sonst nix. noch ein tip,bischen weniger arbeiten,und trotzdem sein bier am morgen trinken,machen andere ja auch.

  10. #659
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin roi-et,na wenn das so war hast du es auch verdient !! na dann prost.ist schließlich auch weihnachten,und man gönnt sich ja sonst nix. noch ein tip,bischen weniger arbeiten,und trotzdem sein bier am morgen trinken,machen andere ja auch.
    Stimmt, so mach ich das heute

  11. #660
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.464
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    In der Tat trinken die Thais jetzt wieder vermehrt Chang-Classic.Ich habe mich hier mit ein paar Konsumenten und Verkäufern unterhalten.Ich hatte nie verstanden,das die Thais das LEO dem Chang vorziehen-trotz des höheren Preises(Lokalpatriotismus schließe ich aus).
    Nunmehr wird argumentiert, das den Thais das Chang-Classic immer zu stark/herb war. Jetzt ist das Bier "Mainstream"und da muß man nicht noch 5 Bärte mehr hinlegen-also eher Pragmatismus.
    Habe das mal auf den Zahn gefühlt und mir zum ersten Mal nach langer langer Zeit wieder ein Chang CLASSIC genehmigt (abgefüllt 01.12.2015 muss ich anstandshalber hinzufügen=10 Tage alt) und muss sagen, ich bin milde gesagt, überrascht ! Hat nichts mehr mit der Plörre zu tun, die es noch vor 3 Jahren war.

    Das LEO ist und bleibt aber, da irgendwie "süffiger", meine erste Wahl. Ich glaube, Becks und Heineken Liebhaber kann man mit Chang Classic ein wenig an der Nase herumführen bei einer Blindverkostung ! Nicht wegen der grünen Flasche, schon eher durch die Spritzigkeit und den Hauch von Herbheit

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15