Seite 65 von 102 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1018

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 07:13 Uhr · 1.017 Antworten · 61.115 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    In Belgien gibts jetzt den ersten Bier-KISTEN Automaten als Test eines Getränkemarktes in der Ortschaft Handzame und er nicht ganz so durstig ist, kann auch paar SIXpackziehen ................ Das wäre doch was für TH oder nicht?
    Bierkistenautomat aus Belgien: Eine überfällige Erfindung - News | STERN.de
    will ich hier in Thailand nicht ! weil er mir die Bierkiste nicht auf die Ladefläche vom Pickup spuckt.

    dann lieber somchai einen Arbeitsplatz sichern ! Wehrt Euch gegen Automation von Handlangerdiensten!

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.198
    Stimmt in einem Land mit weitgehend 24Stundenservice,braucht man keine Automaten,außer ATM.

  4. #643
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Stimmt in einem Land mit weitgehend 24Stundenservice,braucht man keine Automaten,außer ATM.
    Das liegt aber auch daran, dass die Eingeborenen ihren Alkoholkonsum nicht vorausschauend planen können.

  5. #644
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.198
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, dass die Eingeborenen ihren Alkoholkonsum nicht vorausschauend planen können.
    finde ich an den Haaren herangezogen, da gerade bei Alkohol keine 24 Stundenversorgung besteht.

  6. #645
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    finde ich an den Haaren herangezogen, da gerade bei Alkohol keine 24 Stundenversorgung besteht.
    Hast du gesoffen?
    Du bestätigst doch meine Aussage.

  7. #646
    Avatar von Regensburger

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    18
    Sagen wir mal so. ohne Alkohol kannst die Welt eh nicht mehr ertragen. Vorallem nicht mehr hier in Deutschland. Dieses Land schafft sich echt ab. Und weil der Thilo Sarrazin recht hatte, hat man ihn dafür abgestraft. Denn wer hier heutzutage die Wahrheit sagt bekommt es mit der Staatsmacht zu tun.

    ich weiß gehört zwar nicht hierher, aber irgendwo muß man es los werden

  8. #647
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    472
    Hallo,
    Ich sitze hier gerade bei einem kühlen Chang im Isaan . Warum sind eigentlich beim Chang Bier die Prozente gesunken?

  9. #648
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    was um 0:900 uhr morgens thailändischer zeit ! schon chang ? du bist ja ein ganz harter !
    ich habe gerademal erst kaffee getrunken.

  10. #649
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich sitze hier gerade bei einem kühlen Chang im Isaan . Warum sind eigentlich beim Chang Bier die Prozente gesunken?
    Chang hat in den letzten 1bis2 Jahren 3x den Alkoholgehalt gesenkt, und damit auch den Geschmack geändert
    Ursprünglich: 6,4% oder 6,5%: sehr kräftig und für mich ein bisschen zuviel Alkohol, mir hats nicht geschmeckt.
    Vor ca. 1-2 Jahren: 6,0%: kräftiger, runder Geschmack, fast wie bei einem Festbier. Für mich das beste Chang.
    Vor ca. 6 Monaten: 5,8%: ungeniesbare Plörre, habe bei den ersten Schlucken schon Würgreiz bekommen. Weiß nicht, was die da gemacht haben.
    Seit ein paar Monaten 5,5% in den neune, grünen Flaschen: schmeckt ganz OK, eher Mainstream, nicht mehr so markant. Ich trinks eigentlich wieder ganz gern.

    Warum das Ganze, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht Optimierungsprozeß? Ich sehe jetzt auf jeden Fall mehr Leute Chang trinken als früher, sowohl Thais als auch Touris.

    Wohl bekomms!

  11. #650
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    ja das leo wurde chang zur grossen konkurenz,da musst sich chang schon was einfallen lassen. das ergebniss ist,das chang in grünen flaschen jetzt wieder gegenüber leo vermehrt getrunken wird.die veränderung bei chang zeigt wirkung.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 12:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 17:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 06:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:15