Seite 58 von 108 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1071

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.070 Antworten · 70.812 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.703
    Weil man öfters nur so zusammen sitzt, das kommt hier hauefig vor,ist es nicht möglich das gute ,aber teuere deutsche Bier meinen trinkfesten freunden zum trinken zu geben ! Jedenfalls nicht in großen Mengen,die man dann auch bei einer Party vorrätig haben sollte. Es ist schlichtweg gesagt einfach zu teuer!!l. Also was bleibt dann Wiedermal übrig ! Chang Classic , leo oder singha. Vielleicht auch noch heineken,das wars dann auch schon. Es ist schon ein Unterschied ob man Urlaub hier macht,oder hier lebt. Das sollten sich einige hinter die Ohren schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.983
    Hab grad mal ein bisschen recherchiert, und bin auf eine interessante Seite gestossen. War mir gar nicht bewusst, das es ausser Leo, Chang und Singha soviele andere Sorten in Thailand gibt.

    Thailaendische Biere

  4. #573
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Viele davon gibt es aber nicht mehr. Kloster, Mittweida, alle Changs ausser Classic, Singha Gold. Der Markt hat sich ziemlich konsolidiert und man kann eigentlich nur noch Leo trinken. Fehlt noch das Kroppzeug in der Liste wie Archa oder Cheers. Kann man auch nicht trinken

  5. #574
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Cheers ist sogar dabei, hatte ich uebersehen. Das kann man vielleicht gerade noch durchgehen lassen, wenn es duerstet. Archa geht aber garnicht.

  6. #575
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Wer Leo trinkt bringt auch Archa runter.

  7. #576
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer Leo trinkt bringt auch Archa runter.
    Ein klares Nein

  8. #577
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer Leo trinkt bringt auch Archa runter.
    Hatte eigentlich vemutet, du wärst ein gebürtiger Bayer, also genetisch bedingter Biergeschmack bereits bei
    der Geburt vorhanden ... aber offenbar doch nur ein nach Bruck zuagroaster Breiss


    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ein klares Nein
    Von mir auch ein Nein ... somit fliegt der KKC raus bei "Thailand sucht das Superbier"

  9. #578
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.475
    Ich war die Tage mal wieder in Lohr, auf Wunsch meiner Frau. Ihr gefällt die Vorstellung, dass dort möglicherweise die historische Vorlage von "Schneewittchen" gelebt hat und ich lasse sie in dem Glauben.

    Aber selbstverständlich mussten wir dann auch zum Keiler -Brauhaus, natürlich wegen der Qualität des Bieres und nicht etwa wegen dem lustigen Wildschwein.
    Hoffentlich gibt es nicht irgendwo in Flennsburg "Bärchenbier" sonst muss ich da auch noch hinfahren.



  10. #579
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich vemutet, du wärst ein gebürtiger Bayer, also genetisch bedingter Biergeschmack bereits bei
    der Geburt vorhanden ... aber offenbar doch nur ein nach Bruck zuagroaster Breiss


    Von mir auch ein Nein ... somit fliegt der KKC raus bei "Thailand sucht das Superbier"
    Was haste da jetzt nicht verstanden.

    Archa ist genau so schlecht (oder gut) wie das Leo (meine Meinung aufgrund genetisch vorhandenem Biergeschmack!).

    Leo ist übrigens das Lieblingsgebräu bei vielen Thais, weil billig!

  11. #580
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.107
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Weil man öfters nur so zusammen sitzt, das kommt hier hauefig vor,ist es nicht möglich das gute ,aber teuere deutsche Bier meinen trinkfesten freunden zum trinken zu geben ! Jedenfalls nicht in großen Mengen,die man dann auch bei einer Party vorrätig haben sollte. Es ist schlichtweg gesagt einfach zu teuer!!l. Also was bleibt dann Wiedermal übrig ! Chang Classic , leo oder singha. Vielleicht auch noch heineken,das wars dann auch schon. Es ist schon ein Unterschied ob man Urlaub hier macht,oder hier lebt. Das sollten sich einige hinter die Ohren schreiben.
    Nehme mal an ,du hast Spass gemacht.
    Wenn ich einen Freund besuche ,dann nehme ich was mit, das nennt sich Gastgeschenk, auf "Freunde " die nur das Beste bei mir trinken wollen, kann ich verzichten, sollte ein Geben und Nehmen sein. Selbst Thais die bei uns Bier trinken, holen mal Nachschub.

Seite 58 von 108 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15