Seite 54 von 108 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1071

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.070 Antworten · 69.896 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.420
    Weil es da leckere Biere nach deutscher Braukunst aus deutschen Braukesseln gibt.

    Wichtig ist nur dem Bedienmäuschen klar zu machen das du keinen 5 oder mehr Liter Bierbong möchtest aus dem das gute Bier mit Eis verpanscht wird, sondern als ordentlicher Farang in der Halbliterklasse trinkst und sie ein wenig öfters laufen muss um dir stets ein frisch gezapftes nachzureichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.695
    dafür fahre ich aber keine 650km! in den supermäkten gibt es nur die thaibiere in kisten. die loosen ausländischen biere die im regal stehen sind auch paar deutschebiere drunter,gibts nicht im kasten,und wären auch dauerhaft zu kaufen viel zu teuer.also bleibt uns nur diese 3bis vier sorten thaibrühe.und dieses heineken trinke ich sowieso nicht,und deshalb kaufe ich es nicht.bleiben also nur die paar thaibiere übrig,und die hängen einem irgentwann mal zum halse raus.

  4. #533
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Ich habe mir mal wieder fest vorgenommen, ich nicht mehr allzu langer Zeit, endlich das "Beer Lao" zu probieren.

  5. #534
    Avatar von khunchang

    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    3
    Und das Angkor aus Cambodscha!

  6. #535
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.403
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal wieder fest vorgenommen, ich nicht mehr allzu langer Zeit, endlich das "Beer Lao" zu probieren.
    Das Tsingtao (China) ist auch gut!!

  7. #536
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.611
    Das Tsingtao (China) ist auch gut!!
    Stimmt, mein Kühlschrank in Xingang oder Datung war immer proppenvoll damit. Hatte dann die ganze Mischpoke im Zimmer aber so
    entwickelte sich ein gutes Verhältnis wo man auch mal einige Vertragsdetails in ruhe besprechen konnte.

  8. #537
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dafür fahre ich aber keine 650km! in den supermäkten gibt es nur die thaibiere in kisten.
    Gibt es bei euch in der Nähe keinen Makro? Der führt unter anderem Beer Lao, Tiger, Carlsberg, und Efes. Das sind meiner Meinung nach alles durchaus trinkbare Biere, und nicht wesentlich teurer als die thailändischen Marken.

  9. #538
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.957
    Zum Freitag Abend seit langem mal wieder eine 1 Liter (Mass) Dose.
    Kann man trinken.


  10. #539
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.985

  11. #540
    Avatar von bangkokgambler

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    7
    Wenn Ihr wirklich gutes,handgebrautes Bier von kleinen Brauereien trinken wollt statt der üblichen Industrieplörre dann googelt mal den Begriff "Craftbeer in Thailand"

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15