Seite 46 von 108 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1071

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.070 Antworten · 70.794 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    F53 ist ständig unzufrieden und mosert/nörgelt rum. Warum eigentlich.....??? Es gibt keinen Grund.

    Jetzt soll sogar das deutsche Bier schlecht sein. Gibt es in Ösi-Land überhaupt nennenswertes Bier?
    Naja-"Stiegl" und "Ottakringer" und vielleicht ein paar andere. Wobei das "Ottakringer" früher besser war, man munkelt auch was hinsichtlich Braumeister und so.Ah ja fällt mir gerade noch das "Villacher" ein,dös hat schön was !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  4. #453
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Das Ende ist nahe. Oder eigentlich kann man wirklich nur noch Leo ernst nehmen und trinken.

    Im letzten aktuellen Schritt der versteckten Preiserhoehungen hat sich ThaiBev/Chang diesmal selbst uebertroffen. Und man kann den Zorn auf Heineken, die ThaiBev die lukrative Marke Tiger vor nicht allzulanger Zeit vor der Nase weggeschnappt haben, nicht uebersehen.

    Chang hat wie ueblich wieder den Flascheninhalt gesenkt (620ml), diesmal den Alk bei 5.5% belassen, die Bruehe aber nun in gruene Flaschen gefuellt. Zusaetzlich werden die Heinekenkisten kopiert. Irgendwie der Hammer .

    Traurig, wie man so eine Marke, die mal Nummer 1 war und in kurzer Zeit an die Spitze schoss und alle Anderen weit hinter sich liess, in ebensolcher kurzer Zeit ruinieren und in Grund und Boden fahren kann. Premium geht anders.

    Leo sach ich da. Prost.


  5. #454
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Wieder einmal eine "Meisterleistung" der Gesetze aus Brüssel! Laut Verwaltungsgericht Ravensburg darf die Brauerei Härle aus Leutkirch in der Werbung nicht mehr vom "BEKÖMMLICHEN" Bier werben. Laut EU-Gesetz ist es verboten Alkoholika ( Bier, Wein ) nicht mit Worten wie bekömmlich, sanfte Säure, Edition Mild etc. benennen! OK, ist eventuell verständlich, aber......für das riskantere Genprodukt wurde die Einfuhr nach EU erlaubt, obwohl die mit Sicherheit problematischer ist. TTIP läßt grüßen, der Dumme ist wie immer der Bürger..........
    Urteil: Bier ist nicht "bekömmlich" - KURIER.at

  6. #455
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @MAD

    Ja, Chang-Jauche kann man getrost in den Gulli schütten.......egal ob mit kleinerer grüner Flasche oder der alten.....oder welcher Flasche auch immer, selbst Longneck macht das Bier nicht besser.

    LEO ist nun der absolute Gewinner, kommt von Singha, die versuchten mit ihrer kleinen neuen Flasche Mehreinnahmen zu kreieren, was voll in die Hose gegangen ist.
    Hoffentlich hat die Singha-Brauerei daraus gelernt......

  7. #456
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.204
    Chang? Pfudeifi!

    Ich habe jetzt seit einigen Wochen deutsche Weissbiere durchprobiert. Meine Favoriten sind nach wie vor Erdinger und Maisl. Was ist euer Lieblings-Weizenbier?

    Cheers, X-pat

  8. #457
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.886
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Chang? Pfudeifi!

    Ich habe jetzt seit einigen Wochen deutsche Weissbiere durchprobiert. Meine Favoriten sind nach wie vor Erdinger und Maisl. Was ist euer Lieblings-Weizenbier?
    In Muenchen war Erdinger meine Hausmarke.

    Chang mag ich uebrigens auch nicht, allerdings ist Heineken noch schlimmer. Das Urchang, also bevor diese Unterteilung in verschiedene Sorten kam, fand ich damals ganz in Ordnung.

  9. #458
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zamgsuffana Bua!

    Anhang 22421

  10. #459
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Chang? Pfudeifi!

    Ich habe jetzt seit einigen Wochen deutsche Weissbiere durchprobiert. Meine Favoriten sind nach wie vor Erdinger und Maisl. Was ist euer Lieblings-Weizenbier?

    Cheers, X-pat

    Beim Chang Classic gebe ich Dir recht. Chang Export ist aber gut, hat auch weniger Umdrehungen als das Classic.

    Weißbier: König Ludwig

  11. #460
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Zamgsuffana Bua!

    Anhang 22421














    Lass nachschenken, ist nicht voll!!

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15