Seite 44 von 108 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1071

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.070 Antworten · 70.709 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.340
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Sorte an. Becks alk-frei, oder Einbecker alk-frei kann man trinken, wenn sie eiskalt sind. Aber wozu alkoholfreies Bier???
    Nein, Beck's alkoholfrei schmeckt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    also mir schmeckt halt das in einem 200-l Ölfass angesetzte Bier aus Maismehl am besten .........

  4. #433
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Sorte an. Becks alk-frei, oder Einbecker alk-frei kann man trinken, wenn sie eiskalt sind .......
    .............. und dir jemand die leere Pulle sauber über den Scheitel zieht.

  5. #434
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, Beck's alkoholfrei schmeckt nicht.
    Es ist für mich auch nur das Einäugige unter den Blinden.......

  6. #435
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .............. und dir jemand die leere Pulle sauber über den Scheitel zieht.
    Ich sagte bereits: "Ich trinke kein alkoholfreies Bier". Jemand wollte mich bekehren oder vom Geschmack überzeugen.....und ich habe es als trinkbar, aber trotzdem als no-go empfunden......weiter nichts.
    Ich liebe Paderborner (Brauhaus Cramer---> Warsteiner) , urwüchsig im Geschmack, nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, 4,8 %.
    Warsteiner schmeckt mir nicht

  7. #436
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Ich war ja voriges Wochenende in München. Mein Schwiegersohn kredenzte mir am Freitag Abend Augustinen Hell. Für ein Kinderbier war das geschmacklich ganz gut. --- ---An Samstag waren wir in Moosach in einem Biergarten. - Dort gab es HB Sommerbier. -- Ja, das war selbst für einen Pilstrinker akzeptabel.

  8. #437
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Zufaellig entdeckt, Chang hat schonwieder versteckt die Preise erhoeht bzw. den Alkoholgehalt gesenkt. Ab sofort hat Chang Classic nur noch 5.5%, dafuer steht jetzt drauf "Natural Ingredients", also Naturreis . Wenigstens haben sie nicht schon wieder die Flaschengroesse reduziert wie letztes Mal, immer noch 630ml. Hier hat Singha den Vogel abgeschossen von 630 auf 500ml.


    @Madmac-ich will jetzt nicht den Korinthenk.a.c.k.e.r... spielen, habe aber gerademal die 2 Pullen grossgezoomt.Die spinnen die Thais- auf einer Flasche 5,8 und auf der anderen 5,5.Egal auch warum -habe festgestellt, das unter 6% kein Thai-Beer geniessbar ist.Nicht sehr erfreuliche Aussichten-aber Mama freuts bestimmt

  9. #438
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich war ja voriges Wochenende in München. Mein Schwiegersohn kredenzte mir am Freitag Abend Augustinen Hell. Für ein Kinderbier war das geschmacklich ganz gut. --- ---An Samstag waren wir in Moosach in einem Biergarten. - Dort gab es HB Sommerbier. -- Ja, das war selbst für einen Pilstrinker akzeptabel.
    Denke mal, Du meinst Augustiner:

    Unterschätz das bayerische Bier nicht. generell über 5 %, oft 5,4. Das macht den Unterschied und haut Dich um......
    Alles unter 5 % ist bekömmlicher.

    Pils ist Pils, da brauche ich keine Frühlings, Sommer, Oktoberfest, Weihnachts, Winterbiere mehr.......

  10. #439
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @Madmac-ich will jetzt nicht den Korinthenk.a.c.k.e.r... spielen, habe aber gerademal die 2 Pullen grossgezoomt.Die spinnen die Thais- auf einer Flasche 5,8 und auf der anderen 5,5.Egal auch warum -habe festgestellt, das unter 6% kein Thai-Beer geniessbar ist.Nicht sehr erfreuliche Aussichten-aber Mama freuts bestimmt
    Leo setzt sich mit 5% gegen alle anderen durch......kommt von Singha. Die Starkbier-Brühe findest Du doch auch noch bei Tiger, Archa, Chang usw.

  11. #440
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Denke mal, Du meinst Augustiner:......
    Yep, bei meinen breiten Fingern liegen N und R sehr nah zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15