Seite 37 von 107 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1068

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.067 Antworten · 67.540 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.798


    Ein Paulaner mit ner Tüte ist (wirkt) besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    512
    Kommt doch alle mal nach Oberfranken, dann könnt ihr mal richtiges Bier testen und vergeßt schnell all das chemie Bier

  4. #363
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Mit Bier mach ich sei eh und je großblättrige Zimmerpfanzen sauber.
    z.B. diverse Hoya , Philodendron- und Ficus Arten.
    Die Gerbstoffe wirken positiv - die Blätter werden porentief staubfrei und glänzen wie neu.

  5. #364
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.237
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Einen schönen Gruß an Deine Heimleiterin!
    Danke @helli-aber da musse durch.Sie hat ja ausreichend Schwafeltanten um sich und gerade bin ich vom Aufbau in Udine zurueck.Wat denkste , wo wir stehen-genau gegenueber der Brasilian-Bar !!!

  6. #365
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pipo Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob das San Miguel Pale Pilsen dass ich eigentlich von den Philippinen kenne hier in Thailand in Lizenz hergestellt wird oder importiert. Büchse und kleine braune Flaschen in Family Mart erhältlich und für mich eines der besten Biere. Ist aber Geschmackssache wie bei vielem . Trotzdem proost bzw. Chok dii khrap an alle Biertrinker
    Das San Miguel wird auch in Thailand gebraut. Deshalb ist es auch nicht so teuer, wie Importbiere.......
    Trotzdem teurer als auf den Phillies. Wegen der Steuer.

  7. #366
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen


    Ein Paulaner mit ner Tüte ist (wirkt) besser.
    Da hat sich mal wieder ein Marketing-Mann selbst verwirklicht.......
    Fehlt nur noch Mandel-Auge.

  8. #367
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Kommt doch alle mal nach Oberfranken, dann könnt ihr mal richtiges Bier testen und vergeßt schnell all das chemie Bier
    Bin zwar kein Franke, aber du hastvrecht!

  9. #368
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Gelöscht..........

  10. #369
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Heute gibt es das hier:
    ..................... und das soll schmecken?

  11. #370
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.034
    Thai San Miguel schmeckt wie Thai Heineken schmeckt wie Thai Tiger schmeckt wie Chao Phraya Wasser. Da bleib ich bei Leo aus Khon Kaen oder Chang aus Kampheng Phet

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15