Seite 3 von 107 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1068

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.067 Antworten · 67.748 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Wenn einer beispielsweise Paulaner Weißbier als ausgezeichnet schmeckend bezeichnet, dann kann ich nur wieder mal fest halten, dass Geschmäcker wohl wirklich sehr unterschiedlich sein müssen.
    Juergen, da muss ich Dir uneingeschraenkt zustimmen. Dieses Leichenwasser ist eines der grausligsten Weissbiere, die ich kenne.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    zustimmendes brrrr...

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Heineken oder Singha (ich finde, letzteres ist durchaus trinkbar).
    Thail. Freunde berichten mir, dass Singha seit sie die 0,5l Flasche eingeführt haben, mit "Kohlensäure" daherkommt und ausserdem irgendwie "süß" geworden ist.

  5. #24
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.944
    Wie, Bier ohne Kohlensäure? Ich dachte das gäbe es nur in England.

  6. #25
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.700
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    In Thailand ist es dann vorzugsweise Heineken oder Singha (ich finde, letzteres ist durchaus trinkbar).
    Wenn Du Jever-Fan bist, solltest Du aber auch an einem BeerLao nicht vorbeigehen. Die Franzosen haben nämlich bei ihrem Abzug 1964 die Gebrauchsanweisung in Laos gelassen.

  7. #26
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ausnahmeland: die Tschechei.
    Daher möglichst immer.....

    /

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn Du Jever-Fan bist, solltest Du aber auch an einem BeerLao nicht vorbeigehen. Die Franzosen haben nämlich bei ihrem Abzug 1964 die Gebrauchsanweisung in Laos gelassen.
    Das war 1954 und die Beer Lao Company schickt ihre Leute zum Lernen zur DAB nach Dortmund.

  9. #28
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...die Beer Lao Company schickt ihre Leute zum Lernen zur DAB nach Dortmund.
    Ach darum. Jetzt geht mir ein Licht auf warum mir das Bier so überhaupt nicht schmeckt.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.551
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Daher möglichst immer.....
    Budweiser Budvar und Pilsener Urquell sind Mädchenbiere.
    So ein süsses Zeug geht gar nicht.
    Männer trinken Pils.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    naja fred1, da gibts noch ein paar ganz andere sehr gute biere in deutschland,als das mit abstand bestes bier der welt, so wie du das nennst. man kann einfach nicht sagen,das ist das beste bier der welt ! das ist unmöglich.
    Zumal die Zahl der Brauereien in D anähernd im vierstelligen Bereich liegen dürfte. Wer kann schon von sich behaupten die alle zu kennen?
    Wenn einer sagt: "das beste Bier das ich kenne" klingt das imho ungleich glaubhafter.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15