Seite 19 von 103 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1025

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.024 Antworten · 63.681 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das merken, danke.
    Ja, das schmeckt deutlich besser als die helle Variante. Und die 1,5% mehr Alkoholanteil dürften Dich vermutlich auch nicht aus der Ruhe bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    es schon ne Frechheit ,dass die dummen Thais nicht dem Teitschen Qualitätstourist zu seinem Jägerschnitzel und Kattoffelpampe nicht auch noch das so tolle Teitsche Bier servieren .
    und dann noch die schmierige Hitze, also ich würde fernbleiben ..aber nur wenn ich ne Teitsche Frau finden würde die meiner Tollichkeit gerecht werden würde tun können und mich vielleicht sogar mal ran lassen würde .
    Ein wenig mehr Mitgefühl und Verständnis würde ich schon erwarten.
    Dabei finde ich das mit dem Bier gar nicht soo schlimm. Klar wird in D das beste Bier gebraut. Aber schließlich muss es ja hier und da noch was geben, worauf Mann sich bei der Rückreise freuen kann.
    Und was die Frauen betrifft; da gibt es in der von Dir präferierten Altersklasse in D absolut keinen Mangel. Im Gegenteil, bei einem Single-Treff o. ä. könnte es Dir schon mal passieren, dass sie über Dich herfallen.

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.319
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, das schmeckt deutlich besser als die helle Variante. Und die 1,5% mehr Alkoholanteil dürften Dich vermutlich auch nicht aus der Ruhe bringen.
    Mich bringt eigentlich nichts aus der Ruhe.
    Ich selektiere auch kein Bier nach den Umdrehungen.

  5. #184
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe nicht bedacht, dass es schon Freitag Abend ist, und bei einem IQ von 53 ist es sowieso schwierig dem thread zu folgen - also zurück zum Thema: Bier
    53 ist schon heftig, weil jedes Schwein und Huhn schlauer ist......

    Mach mal hier einen Test.
    Nur so, nur für Dich, denke Du hast mehr drauf als 53?

    Wissen: IQ-Test ? und wie intelligent sind Sie? - DIE WELT

  6. #185
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Beer Lao schickt seine Braumeister zur DAB nach Dortmund zum lernen.
    Da kann - eigentlich - nichts gutes bei rauskommen.......

  7. #186
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.319
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da kann - eigentlich - nichts gutes bei rauskommen.......
    Die Befürchtung hatte ich auch.
    Das letzte Dortmunder Bier, was mir schmeckte, war Brinhoffs No. 1.
    Das ist aber auch schon 20 Jahre her. Warum sollte ich Bier trinken, wenn ich den Edelhopfengenuss vor der Haustüre habe.
    Stauder heisst die kleine Persönlichkeit.

  8. #187
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.123
    Es ging mir eher um das Erlernen des Handwerks.
    Beer Lao schickt seine Leute zum lernen nach D, TH wartet, bis irgendwelche Glücksritter nach TH kommen.

    Ich sags mal so: Wenn die Laoten nicht den Sozialismus am Bein und ca. 30 Jahre Entwicklungsrückstand hätten - die hätten TH schon lange überholt.

    Kenne viele Laoten in D: Fast perfektes Deutsch und komplette Intergration - anders als die Thais, die sich immer für was "Besonderes" halten.

  9. #188
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.319
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es ging mir eher um das Erlernen des Handwerks.
    Beer Lao schickt seine Leute zum lernen nach D, TH wartet, bis irgendwelche Glücksritter nach TH kommen.
    Das ist wohl so, wie du es schilderst nicht ganz richtig.

    Jetzt mal nur vom "Hörensagen" sind Braumeister von Singha (Boon Rawd Brewery) in Weihenstephan ausgebildet worden.

  10. #189
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich wollte das Bier Lao auch probieren, hat es aber nicht gegeben als ich danach schaute.
    Vielleicht sehe ich es im nächsten Urlaub.

  11. #190
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.288
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klar wird in D das beste Bier gebraut.
    Das behaupten die Tschechen und die Belgier auch!

Seite 19 von 103 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15