Seite 18 von 107 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1068

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.067 Antworten · 67.637 Aufrufe

  1. #171
    chrima
    Avatar von chrima
    Sorry, ich habe nicht bedacht, dass es schon Freitag Abend ist, und bei einem IQ von 53 ist es sowieso schwierig dem thread zu folgen - also zurück zum Thema: Bier

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ...bei einem IQ von 53 ist es sowieso schwierig dem thread zu folgen...
    Da solltest Du Dich unbedingt mal an Tramaico wenden, der reklamierte in seinen Beitraegen allerdings nicht spuerbare 160 fuer sich.

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wer kann sich noch an das schlechteste aller biere in thailand amarit erinnern? und das kloster gabs auch noch!
    Das Schlechteste, von mir konsumierte Bier in Thailand war Warsteiner, gefolgt von Klosters.
    Ich habe aber noch nicht alle vertriebenen Biere durch, da ich fast ausschliesslich Singha trinke.

    P.S.
    Da das Beer Lao von einigen Membern stark gepusht wird, steht auf der Agenda für den kommenden Urlaub ein Testtrunk.

  5. #174
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    es schon ne Frechheit ,dass die dummen Thais nicht dem Teitschen Qualitätstourist zu seinem Jägerschnitzel und Kattoffelpampe nicht auch noch das so tolle Teitsche Bier servieren .
    und dann noch die schmierige Hitze, also ich würde fernbleiben ..aber nur wenn ich ne Teitsche Frau finden würde die meiner Tollichkeit gerecht werden würde tun können und mich vielleicht sogar mal ran lassen würde .

  6. #175
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.246
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das Schlechteste, von mir konsumierte Bier in Thailand war Warsteiner, gefolgt von Klosters.
    Ich habe aber noch nicht alle vertriebenen Biere durch, da ich fast ausschliesslich Singha trinke.

    P.S.
    Da das Beer Lao von einigen Membern stark gepusht wird, steht auf der Agenda für den kommenden Urlaub ein Testtrunk.
    Beer Lao schickt seine Braumeister zur DAB nach Dortmund zum lernen.

  7. #176
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.666
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das Schlechteste, von mir konsumierte Bier in Thailand war Warsteiner, gefolgt von Klosters.
    Ich habe aber noch nicht alle vertriebenen Biere durch, da ich fast ausschliesslich Singha trinke.

    P.S.
    Da das Beer Lao von einigen Membern stark gepusht wird, steht auf der Agenda für den kommenden Urlaub ein Testtrunk.
    aber nur das dunkle!

  8. #177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aber nur das dunkle!
    Ich werde mir das merken, danke.

  9. #178
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 19711

    Das war einer meiner Großkunden, der sitzt heute im benachbarten Hartmannsdorf..
    Gibt es da eine JVA???

  10. #179
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  11. #180
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    nix von wegen Sachsen.........
    Es wird/ wurde in einer kleinen, aber feinen Privatbrauerei gebraut. Für den deutschen Markt. Mit deutschem Reinheitsgebot, abgefüllt in deutschen Mehrweg-Pfand-Flaschen........,

    ----> Schlossbrauerei: 84072 Au-Hallertau


    PS: Kann sein, dass sich das jetzt "schon wieder" geändert hat. Ich hatte im letzten Jahr einen Karton und war zufrieden. Für den gleichen Preis bekommt man in D aber vergleichbare Biere in größeren Mengen......
    Ist halt ein Nischen-Angebot hier......

    Früher haben "sie" auch schon mal in Sachsen produzieren lassen........Bier ist Bier, zumindest in Deutschland. Die Qualität lässt sich oft nicht mehr am Etikett erkennen.

    Oettinger kauft Über-Kapazitäten von allen interessierten Brauereien auf und klebt das blaue Billig-Schild drauf........deshalb keine Geschmackskontinuität, also ein no-go.......bei Bier.

Seite 18 von 107 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15