Seite 13 von 107 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1068

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.067 Antworten · 67.669 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.665
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    nun Helli, das war in #108!
    in #108 hast Du das Turpin-Avatar von benni als vermutete Verhohnepipelung des Königspudels der Gemahlsgattin bezeichnet
    in #112 habe ich ein paar Fakten zum Königspudel mitgeteilt (wohl meinend, dass Du Dich auf DEN Königspudel beziehst)
    in #115 hast Du richtiggestellt, Du hättest den Königspudel von strike gemeint
    Da Du auf das Turpin-Avatar Bezug genommen hast und dann die Kurve zu strike genommen hast (mit einem Pudelbild, dass ein wenig an strikes Avatar erinnert), ist meine Vermutung doch nicht so abwegig, dass Du da Avatare verwechselt hast.
    Recht haste! Ich hab' mich wirklich nur auf das "neue" Avatar von @strike beziehen wollen.
    Mit Zappa und Turpin kann ich auch nichts anfangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Recht haste! Ich hab' mich wirklich nur auf das "neue" Avatar von @strike beziehen wollen.
    Mit Zappa und Turpin kann ich auch nichts anfangen.
    obwohl aber beide Fussballer waren ,glaube ich.

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Als Doktorvaeter schlage ich vor fuer den Bereich Ruhrpott die Herren Dr.h.c.Juergen"the Stauder"Yogibaer und Dr.Dr."laboris casa"PhiMee und seitens der siamesischen Linie die Herren Dr.Dr.labilis Sanukk und Dr.h.c."the first and only"Dieter-welcher gleichzeitig aussenpolitisch als Lobbyist die bajuwarischen Brauereien vertritt.Als"Neutrum"(quasi der 5.Mann)schlage ich den "Alternativpapst"Dr.Dr.hc.Helli vor, welcher quasi bei festgefahrenen Meinungsbildungen symbolisch einige Flaschen Moselwein in die Runde wirft, um letztendlich die vereinte Trinker-Community des Nitty dahingehend positiv zu beeinflussen, dass fuer unbedarfte Newbies hier der Eindruck entsteht, das es im LOS flaechendeckend moeglich ist ,sich zuzudroehnen-jedoch auch hier die Geschmaecker unterschiedlich sind. In diesem Sinne"Habemus birram!!!!!" Oder so.
    Ich nehme die Wahl an.

  5. #124
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    in #115 hast Du richtiggestellt, Du hättest den Königspudel von strike gemeint
    Bis vor Kurzem hatte @strike noch keinen Königspudel.
    Ich denke (c Bukeo) der hat auch immer noch keinen.

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das Wasser macht den Unterschied.......


    PS: DU in Korat? Wie oft tust/ lässt Du Dir das antun?
    Immer wenn wir meine Schwiegereltern besuchen oder ich einen Führerschein brauche. Ca. jeden 2ten Urlaub.

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du hast wirklich einen feinen Gaumen,
    Jetzt, wo du es schreibst, muss ich mich meiner falschen Ortsangabe revidieren.
    Es muss heissen: "Das Singha, welches ich in Pattaya trinke (vermutlich aus Bangkok)".

    Ansonsten hast du aber recht.

  8. #127
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.998
    Chang Beer, das Lieblingsbier von Changlek :

    "Das Chang-Bier ist eine Biermarke aus Thailand und nimmt mit einem Marktanteil von 60 Prozent die Marktführung unter den verschiedenen Biermarken des Landes ein."


    Bier Liebhaber? Das thailändische Bier Chang ist einen Test wert - Aktuelle Reiseinfos

    Chang Bier

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Chang Beer, das Lieblingsbier von Changlek :

    "Das Chang-Bier ist eine Biermarke aus Thailand und nimmt mit einem Marktanteil von 60 Prozent die Marktführung unter den verschiedenen Biermarken des Landes ein."
    Das glaube ich nicht. Chang ist relativ bedeutungslos und schmeckt beschissen. Das meistgetrunkene Bier in Thailand ist Leo.

  10. #129
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.247
    Chang hatte mal 60% Anteil, aber nur, weil es im Bundle mit Mekhong verkauft wurde.

    Seit das weggefallen ist, hat Leo ueberholt.

  11. #130
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    467
    mir schmeckt Chang sehr gut,
    nur gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack wie Dieter haben,

Seite 13 von 107 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15