Seite 128 von 136 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1352

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.351 Antworten · 88.415 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.290
    Ja, ich wusste das, wir verstehen uns. Meist ist das letzte Bier schlecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.541
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also doch richtig getippt und die Finger davon gelassen.
    Die thailändischen IPA wie Chatri und Chalawan sind durchaus trinkbar. Könnte vielleicht daran liegen, dass die in Australien gebraut werden aus Gründen des thailändischen Alkoholrechts, was die leider auch prohibitiv teuer macht.

  4. #1273
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, ich wusste das, wir verstehen uns. Meist ist das letzte Bier schlecht.
    Deshalb trinkt man in Oberfranken immer nach dem letzten Bier noch ein Sicherheitsbier, fals das letzte Bier schlecht ist

  5. #1274
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.290
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Deshalb trinkt man in Oberfranken immer nach dem letzten Bier noch ein Sicherheitsbier, fals das letzte Bier schlecht ist
    Das macht Sinn. Die Oberfranken waren da schon immer voraus

  6. #1275
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.679
    Unsinn! Im Ruhrpott kippt man noch ein Verdauungsschnäpsken nach. Das räumt den Magen auf und bereitet dem Bierschiss am nächsten Morgen den Weg!

  7. #1276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.591
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Unsinn! Im Ruhrpott kippt man noch ein Verdauungsschnäpsken nach. Das räumt den Magen auf und bereitet dem Bierschiss am nächsten Morgen den Weg!
    Du hast das Stützbier am nächsten Morgen vergessen.

  8. #1277
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.679
    Die Rede war ja vom schlechten letzten Bier. Das Stützbier am nächsten Morgen ist selbstverständlich gleich nach dem gepflegten Bierschiss fällig. Schließlich müssen die beiden Ratten, die nachts im Rachen verendet sind, runtergespült werden.

  9. #1278
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.131
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die thailändischen IPA wie Chatri und Chalawan sind durchaus trinkbar. Könnte vielleicht daran liegen, dass die in Australien gebraut werden aus Gründen des thailändischen Alkoholrechts, was die leider auch prohibitiv teuer macht.
    Kann man das in Bangkok irgendwo kaufen ? Würde ich mal probieren. Hatte in Kanada mal mit meinem Schwager die lokalen Craft Beer IPAs aus Alberta verkostet. Da war auch ein Aussie IPA dabei, war nicht schlecht.

    https://www.ferniebrewing.com/craft-...pa-aussie-ipa#

  10. #1279
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.290
    Villa oder Foodland? Hier hat der Rimping immer mal exotisches Zeug.

  11. #1280
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.131
    Hätte ich jetzt auch gedacht. Central Food Hall hat auch 'ne einigermaßene Auswahl an Exoten.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15