Seite 114 von 128 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1274

Bier.

Erstellt von strike, 26.01.2015, 08:13 Uhr · 1.273 Antworten · 77.878 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.028
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Micha, ich weiss nicht wieviel es in DE gibt, aber in den USA ca. 6.000! Allein in Portland/Ore. weit über 100.

    grins . . . die 6000 bei den Amis, könnten die nicht vielleicht die vielen fränkischen Bierbrauer noch toppen ??

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    grins . . . die 6000 bei den Amis, könnten die nicht vielleicht die vielen fränkischen Bierbrauer noch toppen ??
    von der Menge vielleicht schon, aber nicht vom Geschmack

  4. #1133
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.461
    Jungs, es ging doch um Deutschland gegenüber Asien, oder?

  5. #1134
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.028
    es geht los, wer probiert es und bewertet es hier ?

    Cans of Thai craft beer now sold in 7 eleven - PattayaOne

    Kiss me Deadly !!!!!

    kiss me deadly.jpg

    Bannok Beer was founded by Panitan Tongsiri from Sakon Nakhon who also started several other beer brands called Stone Head and Lamzing.

    der erste Kommentator küsst schon richtig:

    Why would they name beers 'Kiss Me Deadly' and 'Honey Bomb' after infections you can catch from the Africans on beach road???

  6. #1135
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.911
    Bier mit Snack


  7. #1136
    Avatar von Wombo

    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    32
    Bin seit gestern wieder zurück aus Thailand und hab mich fleissig bemüht alle Biere zu verkosten.

    Gut trinkbar sind die fast alle für massenproduzierte Biere.

    Leichte Favoriten für mich waren das Leo, das blaue Cheers aus dem 7/11, das Phuket mit dem Vogel vorne drauf und das Lao, wobei letzteres ja nicht thailändisch ist.

    Das Craftbeer im 7/11 hab ich dann leider nicht mehr entdeckt oder es war noch nicht ausgeliefert an alle Filialen.

  8. #1137
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.001
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Bier mit Snack

    ALF schreibt im Nitti goil....

  9. #1138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.064
    Ich habe das erste mal im Centara ein Chang draught getrunken.
    Aus der Pulle schmeckt mir das Zeug überhaupt nicht, aber das war prima.
    150 Bärte für den 1/2 Liter in dem Schuppen fand ich dann auch nicht so viel.

  10. #1139
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.028
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe das erste mal im Centara ein Chang draught getrunken.
    Aus der Pulle schmeckt mir das Zeug überhaupt nicht, aber das war prima.
    150 Bärte für den 1/2 Liter in dem Schuppen fand ich dann auch nicht so viel.
    die schmecken Dir aus den Zapfbehältern vielleicht nur "besser", weil sich in den Schläuchen und Kanälen dieser Plastikzapfer noch jede Menge Bakterien tummeln . . .so schmeckt garantiert jedes "draught" Beer ein bisschen anders als aus der Flasche!

    Ich habe mal im Bieranliefergewerbe gearbeitet und musste nachdem die Fässer im Keller waren, die Zapfanlagen durch spülen, da reicht eine oder zwei Nächte rumstehen und Du musst die ersten 3-4 Liter Bier wegschütten bevor die Schläuche wieder "sauber" sind


    keine zehn Pferde bringen mich in Thailand dazu, aus deren "Towers" Bier zu trinken oder an die Reinheit der Zapfanlagen zu glauben - HIER nicht!

    Lieber ein vor 2 Wochen in die Flasche abgefülltes Chang

  11. #1140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.001
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen


    keine zehn Pferde bringen mich in Thailand dazu, aus deren "Towers" Bier zu trinken oder an die Reinheit der Zapfanlagen zu glauben - HIER nicht!

    Lieber ein vor 2 Wochen in die Flasche abgefülltes Chang
    da muß ich dir ausnahmsweise rechtgeben,aber es soll auch Leute geben die sich in gewissen Bars Eiswürfeln von den Girls aus ganz speziellem Spender ins Glas plumpsen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  2. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06
  3. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15