Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.376 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    So kann man es natürlich auch machen. Muss man aber nicht, man kann ja auch durchaus auch mal positiv denken.......
    Positiv denken schliesst Realismus nicht aus........Kenne so viele Beispiele, die durch LKS_Syndrom ihre Gehirne abgeschaltet und nur noch positiv gedacht haben. Die Realitäten blendet diese Krankheit einfach aus.

    Einige bringen sich direkt um, andere kommen wieder auf die Beine, viele gehen geläutert nach DACH zurück und legen sich ins soziale Netz, nachdem sie ALLES verloren haben (Geld, Gesamtvermögen, Vertrauen, Frau, Liebesfähigkeit)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Lass' es Khun Song, Du regst Dich nur auf. Allein der Vergleich mit Pilcher ist schon 'ne Disqualifikation! Wenn man sich überlegt dass die Themen die den Werken des wohl größten Opernkomponisten, Guiseppe Verdi, durchweg -neben 'ner Liebesgeschichte natürlich -hoch politisch waren und zu den wichtigsten Merkmalen und Unterstützern des Risorgimentos in Italien wurden. Was ist mit Beethovens Befreiungsoper "Fidelio", usw.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lass' es Khun Song, Du regst Dich nur auf. Allein der Vergleich mit Pilcher ist schon 'ne Disqualifikation! Wenn man sich überlegt dass die Themen die den Werken des wohl größten Opernkomponisten, Guiseppe Verdi, durchweg -neben 'ner Liebesgeschichte natürlich -hoch politisch waren und zu den wichtigsten Merkmalen und Unterstützern des Risorgimentos in Italien wurden. Was ist mit Beethovens Befreiungsoper "Fidelio", usw.
    schon Recht Clavigo,

    es gibt aktuellere Formen und Sprache die genau die Leute ansprechen die es betrifft.

    Der satte Bildungsbürger mag sich damit schmücken historische Ausdrucksformen interpretieren zu können, es hat keine wirkliche Relevanz heute.

    Ob man das nun wahrhaben will oder nicht.

    Ist ein bißchen so als wenn man beim 5 Gänge Menue darüber diskutiert warum und wo der Hunger in der Welt zu Revolutionen und Aufständen führt und man die gewalttätige Form doch als etwas brüskierend und unangemessen empfindet.

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du musst Rock`n Roller sein.
    Just as every cop is a criminal
    And all the sinners saints
    As heads is tails
    Just call me Lucifer
    'Cause I'm in need of some restraint

    Ich bin, was immer ich mir vorstelle.

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Just as every cop is a criminal
    And all the sinners saints
    As heads is tails
    Just call me Lucifer
    'Cause I'm in need of some restraint

    Ich bin, was immer ich mir vorstelle.
    Du musst nur wissen wessen Vorstellungen Du versuchst gerecht zu werden, sind es Deine oder die der Anderen ?

    da kann man sich schon mal verirren.

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du musst nur wissen wessen Vorstellungen Du versuchst gerecht zu werden, sind es Deine oder die der Anderen ?

    da kann man sich schon mal verirren.
    Lies (das hat jetzt nichts mit dem bekloppten Vogel Vogel zu tuen.) noch mal meinen letzten Satz, da steht alles wissenswertes drin.

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Ich bin was immer ich mir vorstelle.

    Das mag Dir genügen als Erklärung, mir nicht. So ein Forum hat halt seine Grenzen. Ich halte dich auf keinen Fall für eine Dumpfbirne.
    Hier mutieren Schienenputzer zu Großkapitalisten, verarmte Immobilienmakler zu Feinschmeckern in Reihenäuschen in BKK die sie für Villen in herrlicher Natur ansehen.

    immer wieder....

    Was solls, 555

    Ich bin kein Fan von Opern, ohne schlechtes Gewissen.

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Kurz gefasst, ich kümmere mich um mich und meine Frau. Ich bin also vollkommen selbstbestimmend.
    Die einzige Abhängigkeit ist die zu meinem Arbeitgeber.

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    ich befürchte das alles wird Franky nicht wirklich helfen, 5555

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich befürchte das alles wird Franky nicht wirklich helfen, 5555
    Da hast du jetzt auch wieder recht.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41