Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.370 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    ...... Von vornherein nur ans schlechte denken, dann kann man es gleich lassen. Aber letzten Endes musst du sowieso selber entscheiden, was du machst. ....r
    Was hältst Du von: Von vornherein mit dem Schlimmsten rechnen? Dann kannst Du nicht so schnell enttäuscht werden......

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für mich ne klare Sache, Nabuco und botanischer Garten ist völlig reizlos, ne 50igjährige ebenso.
    Eine Oper von Verdi oder einem anderen italienischen Komponisten würde ich mir schon mal live ansehen ...

  4. #43
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was hältst Du von: Von vornherein mit dem Schlimmsten rechnen? Dann kannst Du nicht so schnell enttäuscht werden......
    So kann man es natürlich auch machen. Muss man aber nicht, man kann ja auch durchaus auch mal positiv denken.......

  5. #44
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast, stehst du irgentwann in naher Zukunft ohne beide Frauen da...
    Pecht? Ich würde die Wahrscheinlichkeit sehr hoch einschätzen. Aber so ein Angebot ist schon verflixt schmeichelnd für das Ego. Ich kann mir andererseits aber auch nicht vorstellen, dass die Frau damit so in die Tür fällt. Da dürfte schon das ein oder andere vertraute Zwiegespräch und musternde Blicke im Raum sein.

  6. #45
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Eine Oper von Verdi oder einem anderen italienischen Komponisten würde ich mir schon mal live ansehen ...

    Lohnt sich, Micha. Nur nimm Dir ein Kissen mit oder zwei. Für uns ältere Herrschaften können 3 Stunden etwas schmerzhaft werden in Verona.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    fällt mir echt schwer Opern ernstzunehmen, ich find das einfach lächerlich und uninterressant, das ist was für "alte" Leute.

    Da würde ich lieber in ein Rock.- oder Jazzkonzert mit einer hübschen 27jährigen gehen, bevor ich über ein Operndate mit ner 50igjährigen nachdenke.

    Ich habe auch keine Bekannte oder Freunde die sich an Opern oder Ballett ergötzen. Die sich dabei wohlfühlen in bürgerlicher Abendgarderobe artig diesen hysterischen Quark anzutun.

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Du bist eher der Actiontyp,

    der nach Bkk für einen Überlebenslauf fliegen würde,

    wie sowas

  9. #48
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    fällt mir echt schwer Opern ernstzunehmen, ich find das einfach lächerlich und uninterressant, das ist was für "alte" Leute. Da würde ich lieber in ein Rock.- oder Jazzkonzert mit einer hübschen 27jährigen gehen, bevor ich über ein Operndate mit ner 50igjährigen nachdenke.

    Ich habe auch keine Bekannte oder Freunde die sich an Opern oder Ballett ergötzen. Die sich dabei wohlfühlen in bürgerlicher Abendgarderobe artig diesen hysterischen Quark anzutun.
    Und mir fällt es schwer, jemanden ernst zu nehmen, der redet wie der Blinde von der Farbe.

    Die hier herbeigeredete "bürgerliche Abendgarderobe" hat längst Jeans und T-Shirt Platz gemacht.

    Und dein "hysterischer Quark" hat Jazzgrößen wie Duke Ellington oder Charlie Parker inspiriert.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ............ ich find das einfach lächerlich und uninterressant, das ist was für "alte" Leute.
    Ihr Blagen habt einfach keinen Respekt mehr für kulturelle Meisterwerke.

    Und wenn man euch auf eure Schwachköpfigkeit hinweist heisst es : ey, f.icke deine Mutta.

  11. #50
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    yeah, f.u.c.k.... the establishment, das ist Rosamunde Pilcher vertont, 555

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41