Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.378 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    nein..........................................nur Nittaya, das ist das Forum

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach so, geht es nur um Griechen, oder auch um Griechinnen, die es griechisch bevorzugen?
    Wie geht eigentlich Griechisch? Englisch? Französisch? Portugiesisch? Irländisch? Italienisch? Deutsch? Japanisch? Spanisch? Thailändisch? Österreichisch? Schweizerisch? Ungarisch? Polnisch? ............

  4. #33
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Hallo Franky53
    Was wäre dein erster Gedanke, wenn du so einen Beitrag von einer Frau lesen würdest? Mein erster Gedanke war, du willst eine Bestätigung so in der Richtung: Ja, ja, schnapp dir die Neue, deine Alte entwickelt sich bestimmt später zur geldgierigen Furie. So hättest du dein Gewissen beruhigt. Was ist eigentlich mit Gefühlen bei dieser ganzen Geschichte? Wie empfindest du für deine jetzige Frau? Und mit der Neuen hattest du doch ausser Gesprächen auch noch nichts? Was lässt dich vermuten, von nun an wärest du der einzigste und letzte, bis ans Ende aller Tage für die Reiche, und für immer finanziell sehr gut gestellt. Wenn du Pech hast, stehst du irgentwann in naher Zukunft ohne beide Frauen da, und fühlst dich zudem noch sehr schlecht deiner Alten Frau gegenüber. Ich kenne dich nicht, und sicher kann man über vieles verschiedener Meinung sein. Aber frage dich einfach mal was du denken oder fühlen würdest, wenn deine jetzige Frau so einen Beitrag in ein Forum stellen würde. Das allgemeine denken über geldgierige Thaifrauen trifft meiner Meinung nach überwiegend dann zu, wenn z. B. ein 70 jähriger mit einer hübschen 20 jährigen verheiratet ist, und an wahre Liebe und Treue glaubt. Das war jetzt überspitzt ausgedrückt, aber so in dieser Richtung denke ich. Von vornherein nur ans schlechte denken, dann kann man es gleich lassen. Aber letzten Endes musst du sowieso selber entscheiden, was du machst. Wollte dir nur meine Meinung dazu schreiben.

    mfg
    Reiner

  5. #34
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    .... da hatten wir schon bessere Freitagsfreds, aber wenigstens gibt es noch welche ... in letzter Zeit sind ja einige Freitage ohne den dazugehörigen Fred verstrichen ...

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    stellt sich die Frage warum er die Koratin überhaupt ehelichte. Ausserdem kann es durchaus sein, falls es zu einer innigeren Liaison kommen sollte, daß er als relativer Habenichts in jenen Kreisen als ein solcher herablassend behandelt wird - erstens wegen Background und Werdegang, zweitens weil er von vielen was diese Leute machen null Ahnung von der Materie hat und drittens ständig die Vermutung im Raum schweben könnte, es ginge ihm in erster Linie ums Cash.

  7. #36
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Manche Menschen OHNE finanziellen Hintergrund lassen sich von Menschen MIT finanziellem Hintergrund beeindrucken.
    Ich denke, dass passt. Außerdem ist sowas auch eine Gewissensfrage

  8. #37
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    schon mal was von Mia Noi gehört???

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    du meinst der Frankenheimer soll sich die Wohlbegütete als Mia Noi oder Mia Klang zulegen? mhm....gute Gelegenheit das Thema darauf zu lenken, wäre, nachdem sich bei 'Dio Di Giuda' die Hände zum ersten Mal zaghaft-zärtlich in einander verschlungen haben, während einer Opernpause in Verona.

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi
    Der meld sich nicht mehr. Ist bestimmt schon mit ihr durchgeknallt

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der meld sich nicht mehr. Ist bestimmt schon mit ihr durchgeknallt
    Bin unterwegs mehr Morgen mit dem Handy ist's muehsam

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41