Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.375 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn Du nur ein Toyboy für die finanzstarke Frau bist, was dann?
    Das klingt gut. Ich fürchte für mich ist der Zug abgefahren für irgendjemanden Toy boy zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Stell doch mal ein Foto von Dir ein, dann bekommst Du bestimmt passende Antworten 55555

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bevor Du mich wieder als HONK betitelst, ......
    Du bist aber auch zickig.

    möchte ich anmerken, das die MIA so lange warten würde, bis der Adler im Nest ist.
    Die Mia ist jetzt die mit der Knete, woll?

    Eine WE-Reise nach Haste-nicht-gesehen in Italien mit OpenBesuch reichte der Mia sicherlich noch nicht aus, um alles hinzuschmeissen, was sie sich bisher "erarbeitet" / zugemutet hat
    Hier fehlt mir komplett jedes Verständnis, was zu einem Begreifen führen könnte. Kannst du bitte mal erklärend eingreifen?

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich rede von der Thai-Mia:

    Wenn diese einen reichen Farang-Freund neben dem armen Frank53 finden WÜRDE, dann wäre sie weg.
    Aber erst wenn sie sicher sein kann, das der Adler im Nest ist (der NEUE)! Die Mias sind da schlauer, als die Spamer.......

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Wenn diese einen reichen Farang-Freund neben dem armen Frank53 finden WÜRDE, dann wäre sie weg.
    .......
    Das hatte ich doch auch geschrieben.

    Ich rede von der Thai-Mia:
    Ja, da habe ich ein Verständnisproblem. Bei "Panraya" wäre alles klar. Bei Mia nehme ich mal an, dass es die reiche Neubekanntschaft sein muss.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ja, hattest Du.
    Eine MIA ist umgangsprachlich die Erstfrau, also hier die Ehefrau aus Thailand herzensgut,fleißig .

    Die reiche MIA Noi, was sie ja noch gar nicht ist, wäre demnach eine Nebenfrau. Was sie allerdings noch bestätigen müßte. Im Moment ist sie ein FREUND, der F53 übers Wochenende nach Italien eingeladen hat, nicht mehr und nicht weniger. Ob Toy, Freund oder Lover in Spe, das alles ist scheint hier noch nicht geklärt.

    Eigentlich schade um die Zeit hier, weil es - wahrscheinlich- ehhh ein Freitags-Spam ist........

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Eine MIA ist umgangsprachlich die Erstfrau, also hier die Ehefrau aus Thailand herzensgut,fleißig .
    Du hast recht, für Farang Hohlroller ist das die Erstfrau.

    Seit Jahren versuchen engagierte Leutz immer wieder den Unterschied zu erklären. Da hatte der Herr von La Mancha echt eine einfache Aufgabe.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Im Moment ist sie ein FREUND, der F53 übers Wochenende nach Italien eingeladen hat, nicht mehr und nicht weniger. Ob Toy, Freund oder Lover in Spe, das alles ist scheint hier noch nicht geklärt.

    Eigentlich schade um die Zeit hier, weil es - wahrscheinlich- ehhh ein Freitags-Spam ist........
    Hier kommen wir zum interessanten Teil.
    Hat F 53 schon gehökert und das Ergebnis als gut befunden? Ist die Neufreundin Deutsche, Italienerin, Thai oder Hattentottin?
    Spricht der H.onk italienisch, wenn er dann mal dort abhängig wohnen muss?

    Bongiorno Collione ist eine normale Willkommensfloskel am Morgen. Vaffanculo tedesco - Der Türkengruss auf italienisch. Der Türkengruss auf italienisch.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast recht, für Farang Hohlroller ist das die Erstfrau.
    Jede/ Jeder THAI versteht, was eine MIA ist, nämlich Erstfrau= Ehefrau. Jeder versteht, was eine MiaNoi ist.
    Willst DU den Thais die thailändische Sprache näher bringen?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier kommen wir zum interessanten Teil.
    Hat F 53 schon gehökert und das Ergebnis als gut befunden? Ist die Neufreundin Deutsche, Italienerin, Thai oder Hattentottin?
    Spricht der H.onk italienisch, wenn er dann mal dort abhängig wohnen muss?

    Bongiorno Collione ist eine normale Willkommensfloskel am Morgen. Vaffanculo tedesco - Der Türkengruss auf italienisch. Der Türkengruss auf italienisch.
    Denke jetzt mal, es handelt sich um eine alleingebliebene, wohlhabende 50jährige aus Österreich. Auflösen kann nur der TS, der wie vermutet untergetaucht ist.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Jede/ Jeder THAI versteht, was eine MIA ist, nämlich Erstfrau= Ehefrau. Jeder versteht, was eine MiaNoi ist.
    Willst DU den Thais die thailändische Sprache näher bringen?
    Ich gebe auf.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41