Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.360 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Niveaulos bist einzig Du hier Wasa, aber scheinst bei den Mods ja einen dicken Stein im Brett zu haben!
    Die Mods strafen ihn, zu Recht mit Nichtbeachtung.

    Da er aber zu dumm ist sich zu beherrschen, gibt es halt mal eine Sperre.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen

    Das ein Mensch hier als Member sich soweit erniedrigt,meine Guete wie niveaulos kann man nur sein.
    ich verlasse keineswegs mein Niveau, ich hab überhaupt kein Problem mit Klartext, wenn mir ein Idiot begegnet und mich ärgern will antworte ich so das er mich versteht. Mit Worten ist das nicht immer erfolgreich, manchmal muss man auch ein wenig nachhelfen und denjenigen mit harten Konsequenzen überziehen.

    Hier im Forum heißt das Sperre, im wirklichen Leben heißt das volle Breitseite Konfrontation, dann kannst du dich entscheiden den Schwanz einzuziehen oder weiterzumachen.

    So jämmerliche Typen wie Dich die ihren Spaß dabei haben destruktiv zu sein zeige ich im wahren Leben ganz hart und unmissverständlich ihre Grenzen auf. Maulhelden gibts genug und mir machts Spaß deren Maul zu stopfen auf eine Art die sie nicht beherrschen. Aber ich.

  4. #113
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Für wen tickt sie denn nicht?
    wohl war, denn ihr wisst weder Zeit noch Ort.......

    ich meinte die Zeit bis zur nächsten Sperre, Lebensalter gepaart mit Statistik spricht aber auch gegen ihn und sollte ihn bescheidener und angenehmer machen, aber nunja, einmal Idiot immer Idiot.

  5. #114
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eins ist klar junge Frau und alter Mann funktioniert nicht nach den gleichen Kriterien wie junge Frau und junger Mann.
    So ist es.. Die ursprüngliche von der Natur vorprogrammierte Interessenlage der jungen Frau ( fokussiert auf ungefähr gleichaltrige junge und attraktive Männer) hat sich auf Grund von zuvor gemachten negativen Erfahrungen mit den zunächst Bevorzugten verändert, wenn sie sich (..in Thailand sehr oft bis meist notgedrungen) für einen wesentlich älteren Mann interessiert..(bzw. interessieren muss)

    Hier wird also seitens der jungen Frau zugunsten der Erfahrung, Sicherheit, finanzieller Unabhängigkeit, Gelassenheit und Zuverlässigkeit entschieden.
    Bis auf die von dir in dem Satz gewählte Reihenfolge könnte man das so stehen lassen.. Ich würde es rangmäßig wie folgt aufzählen: Finanzielle Unabhängigkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Gelassenheit..
    Was die Erfahrung angeht, kommt es wohl darauf an, in welchen Dingen.

    Beispiel: Die gefragte Gelassenheit kann ein älterer Farang am besten dann an den Tag legen, wenn er nicht schon zuvor schlechte Erfahrungen mit Frauen machen musste, welche die ihnen vom alten Knacker bescherte finanzielle Unabhängigkeit zu seinen Lasten stark überstrapaziert hatten.


    ..ausschließlich finanzielle Gründe müssen es nicht sein.
    Außer der in deiner Aufzählung genannten "Erfahrung" und "Gelassenheit" beruht aber alles andere auf dem Vorhandensein einer sicheren und natürlich möglichst ergiebigen und gleichzeitig zuverlässigen (z.B. "dicke" Rente) finanziellen Basis.

    Fazit für ältere Liebhaber jüngerer Frauen: "Ohne Moos nichts los..!"

    Eine Beziehung mit einem jungen Mann hat auch nicht zwangsläufig nur Vorteile.
    Genau .., aber trotzdem wird sie von jüngeren Frauen ..naturgegeben.. so lange bevorzugt, bis es mit dem jungen Partner bzw. dem x-ten absolut nicht mehr "geht".. Und erst dann kommt der jungen Frau der naheliegende Gedanke oder es ergibt sich sogar aus finanziell überlebenswichtigen Gründen die Notwendigkeit , es mit einem wesentlich älteren Mann "zu versuchen"..

    Meine Freundin war 27 also auch nicht mehr sooooo jung, das nicht auch schon entsprechende Erfahrung mit jungen Männern vorlagen.
    Nun, sie war Single und suchte einen geeigneten Kandidaten um ihre Lebensumstände abzusichern und eine Familie mit Kind zu gründen.
    Das bestätigt meine Erklärungen.. Deine Freundin hatte also auch schon entsprechend negative (die Angabe hattest du noch vergessen) Erfahrungen mit jungen Männern gemacht. Ihre Auswahlkriterien waren bereits umgestellt und fokussiert auf "Finanzielle Unabhängigkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Gelassenheit.."
    Kurz zusammengefasst wie schon erwähnt : "Ohne Moos nichts los..!"

  6. #115
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen




    Das bestätigt meine Erklärungen.. Deine Freundin hatte also auch schon entsprechend negative (die Angabe hattest du noch vergessen) Erfahrungen mit jungen Männern gemacht. Ihre Auswahlkriterien waren bereits umgestellt und fokussiert auf "Finanzielle Unabhängigkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Gelassenheit.."
    Kurz zusammengefasst wie schon erwähnt : "Ohne Moos nichts los..!"
    alles soweit richtig, meine Freundin hatte vorher eine mehrjährige Beziehung mit einem Thaichinesen in ihrem Alter und lebte mit ihm und dessen Eltern zusammen, der junge Mann war großzügig aber der Haken war der schwerkranke Vater dessen Pflege sie übernehmen sollte, aber nicht wollte. (ob das die ganze Wahrheit war, lass ich mal dahingestellt, es hat für mich keine Bedeutung)

    Liebe und Beziehung wird in Thailand sehr viel pragmatischer gesehen, das weißt Du und ich weiß es auch. Zur Not reicht ein älterer Prinz
    ohne weißes Pferd aber mit der Möglichkeit der Versorgung. Die Leichtlebigkeit vieler thailändischer Beziehungen ist auch bekannt.

    Ein Umstand mit dem auch viele deutsche Frauen zu kämpfen haben wenn die biologische Uhr tickt und man sich 5exuell bereits ausgelebt hat und die ersten Kratzer auf dem romantischen Herzchen vorhanden sind.

    Kurzum ich kenne meine Rolle, wo Geld eine ganz wesentliche Voraussetzung darstellt. Aber eben auch nur eine Vorraussetzung und nicht zwingend Inhalt der weiteren Beziehung. Ohne Moos ist auch die Beziehung gleichalter Pärchen zum Scheitern verurteilt wenn der 5exuelle Drang dem Alltag unterliegt.

    Jetzt ist meine Freundin mit einem jungen Deutschen zusammen der in Thailand seinen Master macht, der lebt dort und sie war mit ihm auch schon in Deutschland. Ich hoffe sehr das Sie mit ihm glücklich wird, sie hat was besseres verdient als mich alten Sack.

  7. #116
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Kurz zusammengefasst wie schon erwähnt : "Ohne Moos nichts los..!"
    Gab da mal einen armen Schlucker, dessen junge Freundin war mit einem reichen, jüngeren Mann verheiratet.
    Kurzum, die eigenen Erfahrungen lassen sich nicht auf alles und jede(n) übertragen.

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gab da mal einen armen Schlucker, dessen junge Freundin war mit einem reichen, jüngeren Mann verheiratet.
    Kurzum, die eigenen Erfahrungen lassen sich nicht auf alles und jede(n) übertragen.
    na Micha, das ist doch der Hauptgewinn im Beziehungslotto für Frauen, junger Mann mit Moos und gutaussehend, Kinderwunsch dabei und geht gerne shoppen.

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen

    Das bestätigt meine Erklärungen.. Deine Freundin hatte also auch schon entsprechend negative (die Angabe hattest du noch vergessen) Erfahrungen mit jungen Männern gemacht. Ihre Auswahlkriterien waren bereits umgestellt und fokussiert auf "Finanzielle Unabhängigkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Gelassenheit.."
    Kurz zusammengefasst wie schon erwähnt : "Ohne Moos nichts los..!"
    weiters verstehe ich nicht ,wie jemand stolz darauf sein kann ,weil er im Urlaub in Thailand als 50+ler eine 27jährige Freundin hat.

    ach ja ,sie hatte einen seriösen Beruf,und ist dem sprühenden Charme (siehe Bild oben..sorry ..555)von Rolf erlegen.

  10. #119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    weiters verstehe ich nicht ,wie jemand stolz darauf sein kann ,weil er im Urlaub in Thailand als 50+ler eine 27jährige Freundin hat.

    ach ja ,sie hatte einen seriösen Beruf,und ist dem sprühenden Charme (siehe Bild oben..sorry ..555)von Rolf erlegen.
    was für ein Problem hast du jetzt???

    ich bumse gerne hübsche Mädels und bin gern in deren Gesellschaft

    ich bumse auch Nu.tten oder lass mir gern einen blasen

    ich esse gern lecker und höre gern unterschiedlichste Musik, ich tanze auch, hab verschiedenste Interressen, dazu gehören aber nicht alte Gemäuer und 50zigjährige Frauen, Geld habe ich selbst und bin unabhängig.

    womit hast du da ein Problem?

  11. #120
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht "ICH",erst wenn es eine Sperre gibt.
    Wo bleibt deine Bildung,wer sagt denn Fresse.

    PS
    Hier ist seine Ansage:

    Das ein Mensch hier als Member sich soweit erniedrigt,meine Guete wie niveaulos kann man nur sein.

    Hör mal, altes Ekelpaket......

    Was soll das eigentlich - ständig hier Fotos von Membern ungefragt einzustellen. Und dann was von Niveau und Bildung faseln.

    Was sich so eine Rindswurst dank der segensreichen Erfindung des anonymen Internets alles erlauben kann heutzutage.

    Früher hätte so einer zwei Ohrfeigen bekommen und seine Olle hätte einem noch danach in die Jacke geholfen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41