Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.368 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das ist verständlich. Wenn du selbst aber nicht mehr zu den jungen ..mehr oder weniger.. Hübschen gehörst, wirst du wohl kaum umhinkommen, für die von dir angestrebte Zufriedenheit mit den jungen Hübschen die branchenüblichen "Benutzungs- oder Bearbeitungsgebühren" hinzublättern.

    Solltest du auf Grund deiner bisher mit dem "Weibervolk" gemachten Erfahrungen allerdings zu der persönlichen Ansicht gekommen sein, das es sowieso alles N.utten sind (..außer Mutti ) , sind das nur subjektive Erfahrungswerte, welche von einer als repräsentativ zu bezeichnenden Mehrheit anderer "Frauenbeurteiler" höchstwahrscheinlich nicht bestätigt werden können.

    Man muss natürlich auch zwischen den Altersklassen der dazu zu befragenden Männer unterscheiden. Das Problem besteht nämlich darin, dass speziell ältere Männer, welche sich für junge hübsche Frauen interessieren, praktisch immer nur von Dienstleisterinnen des horizontalen Gewerbes "erhört" werden . Verständlich also, dass diese wegen ihrer finanziellen Potenz "geliebten" Zahlemann-Casanovas gelegentlich schon mal zu falschen Schlussfolgerungen über die vermeintlichen Eigenschaften "aller" Frauen kommen können.
    eins ist klar junge Frau und alter Mann funktioniert nicht nach den gleichen Kriterien wie junge Frau und junger Mann. Hier wird also seitens der jungen Frau zugunsten der Erfahrung, Sicherheit, finanzieller Unabhängigkeit, Gelassenheit und Zuverlässigkeit entschieden.

    ausschließlich finanzielle Gründe müssen es nicht sein. Eine Beziehung mit einem jungen Mann hat auch nicht zwangsläufig nur Vorteile.
    Meine Freundin war 27 also auch nicht mehr sooooo jung, das nicht auch schon entsprechende Erfahrung mit jungen Männern vorlagen.

    Nun, sie war Single und suchte einen geeigneten Kandidaten um ihre Lebensumstände abzusichern und eine Familie mit Kind zu gründen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich N.utt.e wäre, würde ich Rolf2 auch nur gegen Geld mögen..........Das ist /wäre doch auch normal.
    Schau Dir sein Foto an! Der Lover-Boy sieht anders aus.

    Trotzdem ist er eine ehrliche Haut und sagt, was er denkt. Finde ich gut. Deshalb hat er auch sooooooo viele Danke-Buttons......
    Ich kann das nachvollziehen.
    meine Freundinnen sind keine Nut.ten, sondern gehen normalen Arbeiten nach. Meine Freundin war wie ich schon sagte Vertreterin im B2B Geschäft für koreanische Snacks und verdiente um die 30.000. Das sie sich wie jede Frau nach Möglichkeit einen netten Mann sucht der ihr was bieten kann ist dabei nur logisch.
    Das sie es genießt mit mir sowohl gut essen zu gehen und auch gleichzeitig ihren Somtum mit mir an der Straße essen kann, das ich ein wenig Thai spreche und verstehe, die Thaimentalitäten kenne und achte, das sie mit mir in schönen Hotels gewohnt hat, das ich das Benzin und alle Rechnungen bezahlt hab, das alles hat ihr gefallen.
    Sagen wir mal so, als mittelloser ungepflegter Dummkopf hätte ich wohl kaum Chancen bei hübschen jungen Mädchen.

    Zum Thema Nut.ten, auch hier habe ich Erfahrung und weiß das jeder Dienstleister Kunden hat mit denen er sich unterschiedlich gut versteht. Geht mir mit meinen Kunden nicht anders. Aber klar ist das man dabei auch Geld verdienen will und muss. Eine Konstellation die ich durchaus zu würdigen weiß.

  4. #103
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    So prahlt ein Weiberheld.
    rolf2 (3).jpg

  5. #104
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    So prahlt ein Weiberheld.
    rolf2 (3).jpg














    ich bin kein Weiberheld, aber ich komme gut klar mit Mädels. Seit ungefähr meinem 20igsten Lebensjahr weiß ich wie der Hase läuft. Auch mit Typen wie Dir komme ich im richtigen Leben wunderbar klar. Es gibt ne harte Ansage und ab dann hältst Du die Fresse.

  6. #105
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... und ab dann hältst Du die Fresse.
    Aber doch nicht "ICH",erst wenn es eine Sperre gibt.
    Wo bleibt deine Bildung,wer sagt denn Fresse.

    PS
    Hier ist seine Ansage:
    sag Zeit und Ort, ich werde da sein,5555 ......
    Das ein Mensch hier als Member sich soweit erniedrigt,meine Guete wie niveaulos kann man nur sein.

  7. #106
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht "ICH",erst wenn es eine Sperre gibt.
    Wo bleibt deine Bildung,wer sagt denn Fresse.
    Ich sage und meine "Fresse ", wenn ich mit Leuten wie Dir zu tun habe. Ich beherrsche verschiedene Arten um mit Menschen klarzukommen. Das mögen unter anderem auch die Frauen mit denen ich zusammen bin. Wer mir blöd kommt kriegt Contra, ich kann aber auch lieb sein und großzügig.

  8. #107
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Niveaulos bist einzig Du hier Wasa, aber scheinst bei den Mods ja einen dicken Stein im Brett zu haben!

  9. #108
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mein lieber Scholli,
    ein echter Kerl von Schrott und Bier.
    Das ich sowas noch erleben darf.

    PS
    Bezieht sich natuerlich auf @rolf2 und nicht auf den Schweizer Kaese Duddler.

  10. #109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli,
    ein echter Kerl von Schrott und Bier.
    Das ich sowas noch erleben darf.

    PS
    Bezieht sich natuerlich auf @rolf2 und nicht auf den Schweizer Kaese Duddler.
    eins ist auch klar, die Uhr für dich tickt, 555

  11. #110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eins ist auch klar, die Uhr für dich tickt, 555
    Für wen tickt sie denn nicht?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41